ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

ecdgermany.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.707 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Autoabdeckung Textil Die Abdeckung ist für ein Fahrzeug in einer Sammelgarage. Ich hätte gerne noch extra Spiegelabdeckungen gewischt und vielleicht eine andere Farbe sowie eine Spezialbedruckung. Aber so wie geliefert passt sie. Als Verbesserung: Neben der Markierung für vorne vielleicht auch eine für hinten sowie ein angesticktes Namensschild, damit die Decke keine Beine bekommt. In Summe für die Kritik einen Stern Abzug bei der Ware. Rest war okay und hier vergebe ich wohlWOLLEnde 5 Sterne auf die gesamte Kaufabwicklung .
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

15.08.2023
Habe keine 24 Stunden nach meiner Bestellung diese Widerrufen ( edc hat eigenes Widerrufsformular ),weil ich festgestellt hatte das die Anschlüsse nicht übereinstimmen. Der Heizkörper war noch nicht versandt worden, sodass keine Lieferkosten entstanden wären. edc hat auf meinen Widerruf erst 4 Tage später reagiert, somit war die Ware natürlich versandt worden. Ich habe den Heizkörper nicht angenommen und seitdem nichts mehr gehört.

Bewertungen für ecdgermany.de

HA
Heike A.
Wiedemar
24.06.2024
Qualität nicht wie erwartet, passt nit zu Waschmaschine und Trockner, Farbe nicht wirklich weiß. Rückgabefrist wegen Urlaub überschritten - Kundenservice freundlich aber nicht kulant.
29.05.2024

Tischbeine für Eichentisch

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tischbeine sehen sehr schön aus und sind sehr stabil. Die Tischplatte lässt sich dank der vielfältigen Vorbohrungen hervorragend auf den Beinen befestigen. Sehr empfehlenswert !
SS
Sabine S.
Sereetz
26.05.2024
Perfekte Aufbauanleitung mit vorbildlicher Kennzeichnung der Einzelteile. Qualität 1A. Würden wir sofort wiederkaufen. Sieht mega aus. Alles toll verpackt. Einfach alles perfekt.
18.06.2024

Alles topp!

Wir haben eine Müllbox gekauft. Service, Lieferzeit und Preis-Leistung sind topp. Sehr zu empfehlen.
CO
Conni O.
Gifhorn
14.06.2024

Hängematte

Schnelle Lieferung, 1 Schutzkappe hat gefehlt. Nach 3 Tagen hatte ich sie in der Post. Alles Top
GA
Gudrun A.
Wolfsburg
06.06.2024
Von Bestellung bis Lieferung lief alles sehr gut. Die Ware war wie beschrieben und gut.
MD
Maria D.
Regenstauf
27.05.2024
Die Briefkästen sind sehr gute verarbeitet und es wurde schnell geliefert.
25.05.2024
Alles perfekt, schnelle Lieferung. Ware ist aber noch nicht im Gebrauch
30.05.2024
Auch bei Reklamationen sehr schnelle und zufriedenstellende Abwicklung.
31.05.2024
Schneller und netter Kontakt. Super Ware! Stempel passen super.
IW
Iri W.
Aachen
21.06.2024
Wir haben keineKritik an ecd. Besser kann man nicht machen.
BK
bitte k.
Personalisierung
30.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder.
12.06.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Meine Empfehlung.