ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

ecdgermany.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.707 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Autoabdeckung Textil Die Abdeckung ist für ein Fahrzeug in einer Sammelgarage. Ich hätte gerne noch extra Spiegelabdeckungen gewischt und vielleicht eine andere Farbe sowie eine Spezialbedruckung. Aber so wie geliefert passt sie. Als Verbesserung: Neben der Markierung für vorne vielleicht auch eine für hinten sowie ein angesticktes Namensschild, damit die Decke keine Beine bekommt. In Summe für die Kritik einen Stern Abzug bei der Ware. Rest war okay und hier vergebe ich wohlWOLLEnde 5 Sterne auf die gesamte Kaufabwicklung .
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

15.08.2023
Habe keine 24 Stunden nach meiner Bestellung diese Widerrufen ( edc hat eigenes Widerrufsformular ),weil ich festgestellt hatte das die Anschlüsse nicht übereinstimmen. Der Heizkörper war noch nicht versandt worden, sodass keine Lieferkosten entstanden wären. edc hat auf meinen Widerruf erst 4 Tage später reagiert, somit war die Ware natürlich versandt worden. Ich habe den Heizkörper nicht angenommen und seitdem nichts mehr gehört.

Bewertungen für ecdgermany.de

Glanhofen / Feldkirchen
25.05.2024
24.05.2024
06.06.2024
Paket ist nicht angekommen . Die Firma EDC kümmert sich nicht darum, Es kommt garkeine Entschädigung, mein Bett ist gezahlt aber ersatz wird nicht geliefert. Sollte nichts passieren in dieser Woche , gehe ich zur Polizei
AW
A W.
Braunschweig
19.06.2024
Abstruse Versendung. Angeblich war es ecdGermany nicht klar, welchen Versanddienstleister sie selbst beauftragt haben. Von Bestellung/Bezahlung bis zum Erhalt der Ware vergingen somit 7 Tage, das muss nicht sein.
19.06.2024
Die Ware nicht auf Bildern besser aussehen lassen , wenn die Qualität dann doch eher unteres Niveau bzw kurze Haltbarkeit hat.
03.05.2024
Alles soweit prima. Ware kam gut verpackt innerhalb von ein paar Tagen an. Einziges Manko: Lieferung mit dpd - ohne genaue Paketverfolgung. Paket stand vor der Haustür, an der Straße. Schlecht….
MB
24.04.2024
Ich soll meine Bewertung kommentieren, weil die Fa. nachgefragt hat dazu soll ich meine Referenznummer eingeben … wäre schön wenn ich diese wüsste
25.04.2024

Tischkufen 70x72,tolle Qualität und sehr gut verarbeitet.

Tischkufen sehr gut verarbeitet. Weil das Montagematerial leider fehlte,hat der sehr nette Verkäufer einen Preisnachlass ermöglicht.
16.05.2024

Qualität schnell und preiswert!

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Der bestellte Artikel ist wertig und macht einen robusten Ersteindruck.
14.05.2024

SUP ok, Kundenservice nicht vorhanden👎

SUP kam an, Kundenservice 👎 war nicht vorhanden, keine Bestellbestätigung und auch keine Rechnung erhalten 😡
AG
Andre G.
Werder
19.05.2024
Sehr gute Kommunikation, schneller Versand. Noch nicht ausgepackt, daher hierzu noch keine Rückmeldung.