nuicosmetics.com- Logo - Bewertungen

nuicosmetics.com

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
nuicosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich nutze mittlerweile sehr viele Produkte von Nui und bin immer noch super zufrieden. Ich habe eine sehr sensible Haut und musste immer mit div. Hautreaktionen kämpfen. Seit ich die Produkte von Nui nutze, habe ich keine Probleme mehr. Jetzt hatte ich zum allerersten Mal den Fall, dass nicht die vollständige Bestellung bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank an den Support für die schnelle und unkomplizierte Nachsendung! Innerhalb von 2 Tagen war der Rest da. Ihr seid ein echt klasse Team!!!

Ich habe schon öfter bei NUI bestellt, war immer sehr mit der Qualität zufrieden. Dieses mal hatte ich u.a. das NUI Natural & Vegan Radiance Set bestellt. Es war von 68,00€ auf 49,95€ reduziert, der Preis ist immer noch hoch. Vielleicht fand diese Reduzierung wegen der Qualität statt ??? Ich habe das LIP-Oil sehr lange geschüttelt. Dennoch blieben flockige Bestandteile zurück. Daraufhin hatte ich den Kundendienst (zu den deklarierten Geschäftszeiten) angerufen. Leider ohne Erfolg. Der per AB angekündigte Rückruf fand nach über 2 Tagen immer noch nicht statt. Als ich die Rücksendung ankündigen wollte, stellte ich fest, dass der Rückversand ebenfalls kostenpflichtig ist. Ich finde es gut, dass dem "kostenlosen" Postversand Einhalt geboten wird. Allerdings für Hin-und Rückversand bei offensichtlichen Mängeln zu bezahlen, finde ich nicht gut. Ich werde künftig nicht mehr bei NUI bestellen.

Bewertungen für nuicosmetics.com

20.05.2023
Der Puder ist ok, der Preis dafür scheint allerdings bei weitem nicht gerechtfertigt. Ein Puder eben, nicht mehr und nicht weniger. Schade.
31.05.2023
Vielen dank für deine Bewertung und das Feedback. Unser Puder hat qualitativ hochwertige & rein natürliche Inhaltstoffe, das macht es besonders und dazu auch noch pflegend. Wenn du wissen willst, was unser Puder sonst noch von anderen unterscheidet, melde dich gern bei unser Support. 💚
29.10.2023
Der Stift war für Wangen und Lippen gedacht. Jedoch ist er sehr sandig und fühlt sich garnicht gut auf Lippen an. Ist eher wie ein Puder.
31.10.2023
Hallo Christine, unser Blush ist ein Cream to Powder Produkt, dieser Effekt bleibt auch auf den Lippen nicht aus,. Wenn dir das nicht zusagt, verwende vorher gerne eine Lippenpflege. Wir hoffen unser Blush kann dich aber ansonsten voll und ganz überzeugen. 💚
09.12.2023

Die Lieferung hat etwas länger gedauert

Die Lieferung hat 6 Tage gedauert. Es gab zwar keine Sendungsverfolgung, aber ich bin froh das die Ware jetzt da ist.
Antwort von nuicosmetics.com
Leider gab es hier einen Übermittlungsfehler innerhalb unseres Systems, wodurch wir alle Bestellungen manuell weitergeben mussten an unser Fulfillment. Bereits per Mail haben wir dir hier aber auch eine Entschädigung zukommen lassen, da dies leider nicht in unserer Hand lag und wir dennoch nicht möchten, dass unsere Kunden darunter leiden. Wir wünschen dir dennoch ganz viel Freude mit den Produkten und entschuldigen uns noch einmal für das technische Problem und die Wartezeit 🧡️
12.09.2023
Schönes Produkt, aber viel zu teuer für dieses kleine Lippenöl. Bin erschrocken über die Minigrösse.
13.09.2023
Danke für deine Bewertung, im vergleich zu mach anderen Anbietern verzichten wir bei allen Produkten auf eine Mogelpackung. Die verwendeten Inhaltstoffe sind von höchster Qualität, diese haben nun mal ihren Preis. Wir hoffen die Qualität kann dich langfristig überzeugen. Zudem wirst du sehen das Öl st wirklich sehr ergiebig! 🥰
22.05.2023
Ich habe nicht das bekommen was ich bestellt habe, sondern etwas anderes….
23.05.2023
Hi Aleksandra, wie bereits per Mail, kann ich mich auch hier nur für die Umstände entschuldigen. Es tut mir leid, dass es in unserem Fulfillment zu einer Verwechslung kam. Natürlich hast du bereits ein kostenfreies Retoure-Label erhalten und auch die richtigen Produkte wurden bereits verschickt. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden. Liebe Grüße Dein NUI Team
13.06.2023
Ware lässt auf sich warten.
15.06.2023
Hallo liebe Ulla, schade das du damit nicht zuerst zu uns gekommen bist. Wie ich sehe, gab es bei deiner Bestellung einen kleinen technischen Fehler, ich kümmere mich sofort um die Korrektur, damit du ganz bald deinen Karamere geliefert bekommst. 🥰
17.08.2023
Schlechtes Preis-Leistung Verhältnis, Farben entsprechen nicht der Website
17.08.2023
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um uns zu bewerten. 🧡 Wir würden uns freuen, wenn du uns ein Feedback unter service@nuicosmetics.com gibt, was wir verbessern können und warum wir nicht deinen Erwartungen entsprechen konnten.
03.09.2023
Besser wärs ganz ohne Schadstoffe wie zB titanium dioxid
05.09.2023
Hallo Rebecca, danke für deine Bewertung. 🥰 Unserer Mascara enthält keine Schadstoffe, Titandioxid ist nicht gleich Titandioxid. Wir nutzen keine bedenklichen Nano-Partikel. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an den Support unter service@nuicosmetics.com wenden.
17.12.2023

Mascara

Die schlechteste Mascara, die ich je benutzt habe.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung Anita. Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, melde dich gerne bei unserem Support!
09.10.2023

Zu teuer!

Viel zu teuer für den kleinen Lippenstift
10.10.2023
04.11.2023
bessere produkte🤷‍♀️
Antwort von nuicosmetics.com
Danke für deine Bewertung, schade as du wohl noch nicht ganz zufrieden bist! Ich würde ich über ein Feedback von dir sehr freuen!
22.11.2023
Hallo liebe Barbara, schade das du uns kein Feedback hinterlassen hast, kontaktier doch gerne unsern Customer Support unter service@nuicosmetics.com.
08.10.2023
10.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, gib uns doch gerne Feedback, was wir beim nächsten Mal besser machen können. 🥰
02.05.2023
03.05.2023
Danke für deine Bewertung, schade das du nur so semi Zufrieden bist, gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Melde dich doch für ein Feedback unter service@nuicosemtics.com. 💚