doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller- Logo - Bewertungen

doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.440 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Bestellvorgang und Lieferung problemlos. Service-/Bestellhotline war immer bemüht Fragen zu beantworten, leider bei Detailfragen oft überfordert. Ich habe mir einen Alu Wood XXL bestellt, der mittels Bodenanker montiert werden soll. Da die Informationen / Produktblätter im Internet wenig aussagekräftig waren bezüglich Montage auf dem Bodenanker bzw. Stromanschluss (der Schirm hat eine LED Innenbeleuchtung) oder auch Schutzhülle für den Schirm, wurde die Servicehotline kontaktiert. Diese war zwar sehr bemüht, konnte aber die Detailfragen auch nicht vollständig aufklären. Ich musste dann auf "Verdacht" bestellen und hoffen, dass bei der Montage Alles in Ordnung gehen wird. Tolles Produkt, Lieferung okay, aber Möglichkeiten für den Kunden Detailfragen noch vor dem Kauf zu klären sind verbesserungswürdig (da auch die Doppler Händler in Ostösterreich nicht weiterhelfen konnten).
TK
Thomas K.
Brunn am Gebirge

Geht so! Nicht wirklich empfehlenswert. Fragen zu den Produkten können leider nicht zur vollen Zufriedenheit beantwortet werden.
KT

Pepa A.
Mainfranken
02.09.2024

Sehr zufrieden

Obwohl die Website nicht spontan funktionierte, so hat es nach etlichen Tagen doch geklappt und der restliche Bestell-und Lieferprozess war sehr gut. Ersatzteile zu den Doppler Produkte waren übersichtlich gelistet und haben ebenfalls Garantie. Toll wäre jedoch bei Ersatzteilbestellung die entsprechende Bedienungsanleitung oder eine entsprechende YouTube Anleitung bzw. eine Bedienanleitung in der Lieferung zum entsprechenden Ersatzteil.
20.09.2024

Sehr zufrieden

- gute Auswahl - einwandfreie Lieferung - kurze Info, dass sich die Lieferung verzögert, was Dank der Kommunikation kein Thema ist - Nur die Versandinformation habe ich nicht bekommen, was aber generell kein Problem ist - Auf der Rechnung ist keine Kontoverbindung angegeben. Das wäre der einzige Punkt den Sie ändern sollten - Fazit: Passt alles prima
OK
07.09.2024
Schnell und korrekt. Wir suchten einen bestimmten Schirm aus dem Hause Doppler. Vor Ort haben wir dieses Modell nicht bekommen, die größte Auswahl gab es dann bei Doppler direkt. Ein gegebener Sommerschluß-Rabatt machte den Kauf leicht. Lieferung einwandfrei nach ein paar Tagen. Fazit: Bei Bedarf kolmmen wir wieder gern auf Ihr Angebot zurück.
DP

Tolle Qualität und schneller Versand

Qualität der Ware und Versand, gut verpackt und sehr schnell, waren sehr überzeugend. Allerdings hätte man vor dem Verschicken mal in die Schirmkartons reinschauen sollen, dort hatten sich einige Insektengespinste zwischen den Stoffbahnen versteckt. Dafür gibt es ein Sternchen Abzug.
04.09.2024

Bestellung D-180024

- Gute Übersicht auf der Website u.a. zum Zubehör für, z.B., Pendelschirme, - Begleitung durch die Bestellung bis hin zur Bezahlung sehr gut, - Angemessene und völlig ausreichende Information zum Stand der Bestellung, - Sehr schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen
12.09.2024

Etwas länger gedauert - aber am Ende zufrieden 😊

Leider wurde mir erst der falsche Schirm geliefert und es war kurz zäh mit der Rückmeldung des Supports, aber schließlich konnte mir der Kundensupport helfen und ich habe noch den richtigen Schirm in einer guten Qualität erhalten.
HK
Herbert K.
Vaterstetten
03.09.2024

Gute Qualität, schnelle Abwicklung.

Die Kaufabwicklung war unproblematisch und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Man sollte nur klarer herausstellen welches Zubehör passend ist. Der Sonnenschirm selbst ist qualitativ sehr hochwertig und funktioniert einwandfrei.
05.09.2024
Der gekaufte Balkonschirm ist nicht von Doppler, sondern von der Fa. DERBY° und entspricht nicht ganz der Qualität , die ich von Doppler gewohnt bin. Tischlampe und Rasendorn sind aber okay
28.08.2024

Perfekt!

Der Sonnenschirm entspricht voll meinen Erwartungen. Außerdem schnelle und kostenlose Lieferung, sogar in die Niederlande. Ich würde jederzeit wieder bei doppler kaufen.
SK
Susanne K.
Bad Vilbel
10.09.2024
Der Schirm kam sehr schnell und die Holz Optik ist wirklich gelungen. Sieht toll aus und wenn er jetzt noch die nächsten Jahre hält, dann war das der perfekte Kauf.
28.08.2024
Ware war sehr gut verpackt, jedoch zwei unterschiedliche Liefertage. Qualität vor Nutzung sehr gut. Wir sind gespannt, ob er so lange hält wie der letzte.
08.09.2024
Service war gut , hat alles perfekt funktioniert. Hätte man sich die Ware beim Händler in natura angeschaut wäre die Auswahl anders ausgefallen
JH
30.08.2024
Ware ist qualitativ hochwertig - allerdings auch relativ hochpreisig. Versand durch GLS - nicht immer die beste Wahl in unserer Gegend....
07.09.2024

Top Kundenservice

Ich habe einen Granitsockel und einen Sonnenschirm bestellt.Leider war der Sockel gebrochen. Der Kundenservice hat superschnell reagiert.
HH
Hannelore H.
Steinheim

Hervorragend

Doppler Produkte haben eine sehr hohe Qualität und machen Freude beim benutzen. Im Moment kann ich nichts verbessern.
03.09.2024
3 sonnenschirme bestellt, prompte Lieferung, einer war defekt und der Austausch war prompt und unkompliziert
06.09.2024
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung war prompt. Die Passform des Bezuges ist einwandfrei.
KL
02.09.2024
Die schnelle Beantwortung meiner Mail, die unkomplizierte Bestellung und relativ schnelle Lieferung.
06.09.2024
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Nur zum weiterempfehlen. War vollstens zufrieden
RH
Ralf H.
Münster
27.08.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt… aber recht teuer für einen Sonnenschirmschutz.