Auf der Suche nach einem neuen Backofen, sind wir im Onlineshop der Fa. Bob's-Elektro GmbH fündig geworden, ein gutes Gerät zu fairem Preis.
Die telefonische Kontaktaufnahme zur Vorklärung lief sehr freundlich und professionell. Die nachfolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet u. die Lieferung des Backofens erfolgte schnell per Spedition mit einer sicheren Verpackung.
Im Inneren des Gerätes befand sich werkseitig leider ein verbogener Einhängebügel. Unsere Reklamation an Bob's Elektro wurde prompt bearbeitet und ein darüber hinausgehenden Ersatz nach kurzer Zeit direkt von dem Gerätehersteller geschickt.
Wir sind rundherum zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung"
Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet.
Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.
Beide Bestellungen problemlos abgewickelt. Ein "hick-up" der Spedition Schenker (waren früher als vereinbart vor Ort zur Ablieferung und mussten ein zweites Mal anreisen), wurde pro-aktiv von Bob's Elektro korrigiert.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung Ware ist in einem super Zustand.
Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.
Alles gut angekommen. Liefertermin wurde eingehalten. Gerät funktioniert. Kann nix negatives sagen!
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich eingetroffen ist und dass das Gerät wie vorgesehen funktioniert. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Gruß aus Hamburg, Ihr Team von Bobselektro.de
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles prima gelaufen nur die Spedition hat etwas versemmelt aber dafür kann Bobs nichts.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Prozess insgesamt reibungslos verlaufen ist. Wir bedauern, dass der Zusteller nicht perfekt war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Telefonsupport und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, Ihr Team von Bobselektro.de.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die genaue Termin Angabe fand ich besonders gut.
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gut verpackt, schnell geliefert, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Superschnelle Anlieferung.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung superschnell war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Dienstleistungen und Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt! Ihr Team von Bobselektro.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und schätzen Ihre 5/5-Bewertung sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spass mit den neuen Smeg Produkten. Ihr Team von Bobselektro.de
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Dienstleistungen und Produkte Ihre Erwartungen erfüllen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Kundenservice mit 5/5 bewerten, und wir schätzen Ihr positives Feedback. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst und bemühen uns, bei jedem Kauf ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Danke sagt Ihr Team von Bobselektro.de
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Würde gerne 0 Sterne vergeben, ist leider in dem System nicht möglich.
Vertrag wurde zurückgezogen, da Leistung nicht erbracht werden konnte
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Sorry auch nochmal, dass der Backofen in der Originalverpackung einen von außen nicht sichtbaren Schaden hatte. Ich hoffe der Neff Kundendienst konnte diesen inszwischen bei Ihnen beheben.
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und berücksichtigen alle Kommentare. Bei Bobs Elektro sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Daher ist es enttäuschend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider haben Sie uns keine Rückmeldung gegeben, was bei Ihnen schief gelaufen ist. Würden Sie das bitte noch per Email tun?
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt. Mir wurde sogar noch eine neuere Spülmaschine/ Modell zu einem günstigeren Preis angeboten! Lieferung problemlos und schnell!
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos verlief und Ihnen ein noch besseres Modell zu einem günstigeren Preis angeboten wurde. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Kauf gewählt haben.
Unkompliziert, freundliche und kompetente Beratung am Telefon.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Wir freuen uns über Ihre positiven Worte über unser hilfsbereites und sachkundiges Telefon-Support-Team. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Danke sagt Bobselektro.de
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ohne Probleme und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung ohne Probleme und rechtzeitig geliefert wurde. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Bobselektro.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.