Bob´s-Elektro- Logo - Bewertungen

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2005
Bob´s-Elektro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Auf der Suche nach einem neuen Backofen, sind wir im Onlineshop der Fa. Bob's-Elektro GmbH fündig geworden, ein gutes Gerät zu fairem Preis. Die telefonische Kontaktaufnahme zur Vorklärung lief sehr freundlich und professionell. Die nachfolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet u. die Lieferung des Backofens erfolgte schnell per Spedition mit einer sicheren Verpackung. Im Inneren des Gerätes befand sich werkseitig leider ein verbogener Einhängebügel. Unsere Reklamation an Bob's Elektro wurde prompt bearbeitet und ein darüber hinausgehenden Ersatz nach kurzer Zeit direkt von dem Gerätehersteller geschickt. Wir sind rundherum zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
BJ
Bati J.
Puchheim

08.11.2023
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung" Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet. Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.

Bewertungen für Bob´s-Elektro

Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und 5/5 Punkte! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten, und es freut uns sehr zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Unsere Firmenphilosophie ist es, jeden Kunden als Priorität zu behandeln, und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben.
23.10.2023
Danke sagt Ihr Team von Bobselektro.de
11.10.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns eine Chance geben und Ihre Unterstützung zeigen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team setzt sich dafür ein, dass unsere Kunden jedes Mal die beste Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Familie sind.
29.09.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen!
26.09.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass alles nach Plan verlaufen ist. Wir bei Bobselektro.de sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback.
25.09.2023
17.05.2023
11.05.2023
08.11.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Service nur in Kombination mit etwas anderem verfügbar ist. Seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, jedem unserer Kunden maßgeschneiderte, kostengünstige Lösungen zu bieten. Auch wenn wir bei der Erbringung bestimmter Dienstleistungen bei Ihnen z.b. auf die Transportmöglichkeiten der Spedition angewiesen sind, sind wir bestrebt, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
07.09.2023
Ich bin enttäuscht, das eine Bestellung vom 7.07.23 bisher nicht angekommen ist. Heute ist der 6.09.23 Nur aufgrund meiner mehrfachen Nachfragen, von selbst kam keine Info, bekam ich heute Info , das sie mir keinen Termin mitteilen können. Habe den Auftrag storniert und hoffe das meine Paypal Zahlung schnellst möglich zurück erstattet wird. DerInformations-Austausch der Firma ist nicht gut.