Bob´s-Elektro- Logo - Bewertungen

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2005
Bob´s-Elektro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Auf der Suche nach einem neuen Backofen, sind wir im Onlineshop der Fa. Bob's-Elektro GmbH fündig geworden, ein gutes Gerät zu fairem Preis. Die telefonische Kontaktaufnahme zur Vorklärung lief sehr freundlich und professionell. Die nachfolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet u. die Lieferung des Backofens erfolgte schnell per Spedition mit einer sicheren Verpackung. Im Inneren des Gerätes befand sich werkseitig leider ein verbogener Einhängebügel. Unsere Reklamation an Bob's Elektro wurde prompt bearbeitet und ein darüber hinausgehenden Ersatz nach kurzer Zeit direkt von dem Gerätehersteller geschickt. Wir sind rundherum zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
BJ
Bati J.
Puchheim

08.11.2023
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung" Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet. Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.

Bewertungen für Bob´s-Elektro

25.07.2023
Nur positiv!
11.05.2023
Alles okay
01.11.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben - von der Lieferung bis zum Produkt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das sehr zu schätzen!
07.07.2023
Alles Top
17.09.2023
Super
17.10.2023
toll
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
TE
Thilo E.
Rodgau
07.08.2023
Be
29.12.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Qualität unserer Artikel zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Antwort von Bob´s-Elektro
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für die Anerkennung unserer harten Arbeit. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
26.12.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind so dankbar, dass Sie eine hervorragende Erfahrung mit uns gemacht haben und dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice allesamt erstklassig waren. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
26.12.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre Bewertung bestätigt, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
17.12.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt positive Erfahrungen mit uns gemacht haben, und wir freuen uns über die 5/5-Bewertung für unsere Lieferung, Produkte und unseren Kundenservice. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten, die Ihnen das Leben leichter machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen!
Antwort von Bob´s-Elektro
Lieber Kunde, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen die beste Qualität in Bezug auf Produkt, Lieferung und Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass diese Bereiche Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Produkte ständig zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und uns mitzuteilen, wie wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Grimm
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen konnten. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wie es aussieht, ist uns das auch gelungen! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein zufriedener Kunde sein werden.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
21.11.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie vielleicht bald wieder bedienen zu dürfen.
19.11.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice zu schätzen.
WH
12.11.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den erhaltenen Artikeln zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.