expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

05.05.2023
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.

Bewertungen für expert.de

CJ
Christiane J.
Hildesheim
10.11.2023
Ich habe keine Ware erhalten 🤷
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir keine Bestellung von Ihnen finden. Wir bitten Sie die Bestellnummer zu prüfen und uns bei Unstimmigkeiten per Mail über kundenservice@expert-commerce.de zu kontaktieren. Ihr expert e-Commerce Team
25.10.2023
Miserables Retourenmanagement
03.09.2023
Beschädigtes Produkt erhalten
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich per Mail an kundenservice@expert-commerce.de, damit ein Austausch der Ware veranlasst werden kann. Ihr expert e-Commerce Team
18.06.2023
Bestellung storniert worden
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in Ausnahmefällen zu Überschneidungen bei den Bestellungen kommen, wir prüfen derzeit die Ursache für den Fehler. Ihr expert e-Commerce Team
10.12.2023
Wurde ohne Grund storniert
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler während des Bestellprozesses gekommen, der zu einem Überverkauf geführt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir alle Optionen geprüft haben, um Ihren Kaufwunsch zu erfüllen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr expert e-Commerce Team
09.10.2023
Gehen kein Kompromiss ein.
01.10.2023
Versand war ein Desaster
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, dass wir nach Übergabe der Ware keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf haben. Gerne hätten Sie unser Gutscheinangebot vom 20.09, als Entschädigung, annehmen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
23.05.2023
viel zu lange Lieferzeit
Das Produkt kam nicht.
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass der Fall bereits geklärt wurde und Sie eine Gutschrift erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
Ware nicht geliefert.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit zugestellt wurde. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Versanddienstleister weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden auf unserer Webseite oder in einem unserer Fachmärkte begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
18.08.2023
Ware schon benutzt
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es sich bei der gelieferten Ware um ein Ausstellungsstück gehandelt hat. Gerne können Sie sich per Mail über kundenservice@expert-commerce.de oder unter der Nummer 0203 - 80481842 an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie einen Austausch des Produktes wünschen. Ihr expert e-Commerce Team
25.07.2023
Schlechte Lieferung
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Kauf bei uns enttäuscht sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Sie gestört hat. Nutzen Sie dafür gerne unsere Kundenhotline unter der Nummer 0203 - 80481842 oder kontaktieren Sie uns per Mail über kundenservice@expert-commerce.de. Vielen Dank bereits im Voraus, Ihr expert e-Commerce Team
07.10.2023
Scheiß Laden
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Kauf/Besuch bei uns enttäuscht sind. Um eine Lösung zu finden und uns stetig zu verbessern, freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Über einen konkreten Hinweis an unsere Kundenhotline unter der Nummer 0203 - 80481842 oder per Mail über kundenservice@expert-commerce.de wären wir Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank bereits im Voraus, Ihr expert e-Commerce Team
Alles ist 0
10.12.2023
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Kauf bei uns enttäuscht sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Sie gestört hat. Nutzen Sie dafür gerne unsere Kundenhotline unter der Nummer 0203 - 80481842 oder kontaktieren Sie uns per Mail über kundenservice@expert-commerce.de. Vielen Dank bereits im Voraus. Ihr expert e-Commerce Team
25.09.2023

👎 dpd

👎 DPD
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Kauf bei uns enttäuscht sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Sie gestört hat. Nutzen Sie dafür gerne unsere Kundenhotline unter der Nummer 0203 - 80481842 oder kontaktieren Sie uns per Mail über kundenservice@expert-commerce.de. Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, dass wir nach Übergabe der Ware keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf haben. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden auf unserer Webseite oder in einem unserer Fachmärkte begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
26.08.2023

absolut ungenügend