online-schrauben.de

1.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.107 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

WB
Werner B.
Bornheim
23.08.2023
Immer Super Service und Versand.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr stolz zu hören, dass wir Ihnen einen hervorragenden Service und Versand bieten konnten. Bei online-schrauben.de ist es unsere oberste Priorität, unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Wir bemühen uns, mehr zu tun, als wir können, um unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und dass Sie uns weiterhin die Treue halten.
28.06.2023
Prompte Lieferung, alles perfekt
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden sind und dass alles perfekt war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein so geschätzter Kunde sind!
22.06.2023
Schnelle Lieferung Alles bestens
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf in unserem Online-Shop stets zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Alles hat perfekt funktioniert
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles perfekt für Sie gelaufen ist. Wir sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank!
Gute Preise, schnelle Lieferung
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Preise wettbewerbsfähig fanden und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Bei online-schrauben.de sind wir stets bemüht, unseren Kunden die beste Qualität und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass sich dies für Sie ausgezahlt hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
27.09.2023
Faire Preise und kleine Mengen
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Preisen und Bestellgrößen mitzuteilen. Wir verstehen, dass unsere Kunden unterschiedliche Bedürfnisse haben. Deshalb sind wir bestrebt, flexible und wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre freundlichen Worte.
24.09.2023
(Wieder) Bestens - Vielen Dank!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein angenehmes Einkaufserlebnis hat, und wir freuen uns, wenn wir unsere Ziele erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
20.09.2023
Die Kommunikation war sehr gut.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Kommunikation gefallen hat. Wir bei online-schrauben.de bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
JP
joachim p.
münchen

wellensicherung

Schnelle Lieferung; guter Preis
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und den guten Preis unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Engagement für die Bereitstellung von Qualitätsprodukten zu wettbewerbsfähigen Preisen zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben.
SL
Steven L.
Aichtal
Schnelle Lieferung. Qualität 1A
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und hervorragende Qualität Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
JK
Jürgen K.
Rottweil
14.08.2023
Alles Topp, schnelle Lieferung
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserem Online-Shop und der schnellen Lieferung gemacht haben. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und die schnelle Lieferung und danken Ihnen für Ihr Feedback!
10.08.2023
Gute Beratung, rasche Lieferung
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, einen ausgezeichneten Service zu bieten und sind sehr stolz darauf, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
MH
Manfred H.
duisburg
28.07.2023
Immer schnelle Lieferung. Super
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von online-schrauben.de freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit dem Service zufrieden sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden ein stressfreies und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
01.07.2023

Schnelle und korrekLieferung

Schnelle und korrekte Lieferung
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden einen effizienten und akkuraten Lieferservice zu bieten, da wir uns zu absoluter Kundenzufriedenheit verpflichtet haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
28.06.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung 👍
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Waren und die schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen schnellen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie dies aus erster Hand erfahren haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
15.06.2023
Schnelle und korrekte Lieferung
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Genauigkeit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Wir von online-schrauben.de bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben!
13.05.2023

Qualität und Vielfalt

Schnell, Qualität und Vielfalt
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Schnelligkeit, Qualität und Vielfalt unserer Dienstleistungen schätzen. Wir sind bestrebt, die höchste Qualität unserer Dienstleistungen anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir schätzen unsere Kunden und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
Alles zu meiner Zufriedenheit.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eine angenehme Erfahrung mit online-schrauben.de gemacht haben. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen.
27.07.2023
Schnelle Antwort auf Anfrage !
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Antwortzeit so schnell war, wie Sie erwartet haben. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass unsere Reaktionszeit Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Bedarf gewählt haben.
Sehr schnell und immer wieder
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Service zufrieden sind und eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.