online-schrauben.de

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.107 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

CP
Christian P.
mammendorf
16.08.2023
Alles Bestens gerne wieder
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und es ist schön zu wissen, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. Bei Online-Schrauben sind wir bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
UM
udo m.
köln
27.07.2023

Das Warensystem und Angeot

Das Warensystem und Angebot
26.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Produktauswahl und unserem Bestellsystem zu geben. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Qualitätsprodukten und ein benutzerfreundliches Bestellsystem anzubieten, damit unsere Kunden schnell und einfach das kaufen können, was sie brauchen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen.
21.06.2023
Unkompliziert und schnell.
20.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir bemühen uns, den Einkauf für alle unsere Kunden so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
25.10.2023
Schnell und unkompliziert
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit und den Komfort der Bestellung bei online-schrauben.de. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets einen reibungslosen Einkauf zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihr Feedback!
20.09.2023

Top Verkäufer

Schnell und unkompliziert
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen schnell und einfach sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und reibungslosen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von online-schrauben.de sind.
17.08.2023
Super schnelle Lieferung.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind und wir werden uns weiterhin um einen schnellen und effizienten Service bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben!
27.06.2023
Schnell und professionell
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Professionalität unseres Services zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
IR
Ingo R.
Priestewitz
19.06.2023
Ging alles super schnell.
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Vorgang für Sie schnell und einfach war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback, wie wir es verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Problemlos. Gerne wieder.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihr Kauf reibungslos verlaufen ist und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, die Erfahrung jedes Kunden so angenehm und problemlos wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
Alles prima, gerne wieder
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service zufriedenstellend war. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
PR
Sehr schnell verschickt.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir bei online-schrauben.de sind immer bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, wenn Sie Schrauben benötigen.
16.09.2023
Alles bestens. Weiter so.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
BB
Bernd B.
Dresden
26.06.2023
Alles Super, wie immer!!!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von online-schrauben.de! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre Treue. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten, damit sie jedes Mal ein tolles Einkaufserlebnis haben, wenn sie uns besuchen. Nochmals vielen Dank!
HS
Hardy S.
Wuppertal
12.06.2023
Super schnelle Lieferung!
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Es ist unser Ziel sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und bequem erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
07.06.2023
Super schnelle Lieferung
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir bemühen uns bei jeder Bestellung um einen schnellen und zuverlässigen Versand und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Flott und echter Dialog.
Antwort von online-schrauben.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns bei online-schrauben.de gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den höchsten Servicestandard zu bieten, und wir werden auch weiterhin in allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen streben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
22.11.2023
Alles ok!! ....wie immer
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind bestrebt, Ihnen bei jedem Kauf das gleiche Maß an Service zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen stets erfüllen. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von online-schrauben.de sind!
26.10.2023
super schnelle lieferung
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung von uns erhalten haben! Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass sich unsere Bemühungen für Sie ausgezahlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten!
25.10.2023
Schnell und zuverlässig
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell und zuverlässig war. Wir sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben!
GJ
Gitta J.
Wolfenbüttel
24.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Bei Online-Schrauben.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!