online-schrauben.de

1.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.300 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

HO
Harald O.
Overath
03.11.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Es ist sehr befriedigend zu wissen, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität der Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online-Schrauben Team
Achim S.
Willich
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Service zu bieten, um alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen - wir freuen uns über jedes Feedback!
AO
Andreas O.
Boizenburg
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von online-schrauben.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, und Ihre positive Erfahrung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen und es hilft uns, unser Geschäft zu verbessern.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei Online-Schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen vorbildlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service für zukünftige Kunden weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Online Shop entschieden haben!
05.09.2023
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir unsere geschätzten Kunden wie Sie noch besser bedienen können.
05.09.2023
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop, online-schrauben.de, zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice, denn wir glauben, dass ein exzellenter Kundenservice der Schlüssel zu einem positiven Einkaufserlebnis für unsere geschätzten Kunden ist. Unser Team ist bestrebt, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden schnell und einfach das finden, was sie brauchen, und dass sie bei Bedarf freundliche und hilfreiche Unterstützung erhalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
04.09.2023
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu unserem Online-Shop zu geben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, deshalb schätzen wir Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
03.09.2023
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop "online-schrauben.de" zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte schnell und professionell zu liefern, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren und zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
03.09.2023
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
01.09.2023
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihr Geschäft!
31.08.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in dieser Bestellung widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren Online-Shop entschieden haben!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir werden uns bemühen, Ihre Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
EZ
Erich Z.
Olching
27.10.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service und Produktqualität zu bieten, daher schätzen wir Ihre Bewertung sehr. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - es bedeutet uns sehr viel! Mit freundlichen Grüßen, online-schrauben.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und wissen, dass der Kundenservice ein wichtiger Teil dieses Ziels ist. Seien Sie versichert, dass wir immer ein offenes Ohr für Vorschläge haben, wie wir unseren Service zu Ihrem Vorteil verbessern und erweitern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Kundenservice, den Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wir bei online-schrauben.de bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie sich auch weiterhin auf uns verlassen werden, wenn es um Ihre Eisenwaren geht! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
FD
Francisco d.
Wuppertal
29.08.2023
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind sehr dankbar für die fünf Sterne, die Sie uns gegeben haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu bieten und freuen uns, wenn ihre Erwartungen erfüllt werden. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gerne bei uns einkaufen!
29.08.2023
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und streben danach, die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
28.08.2023
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, die bestmögliche Erfahrung zu machen. Wir möchten, dass unsere Kunden mit den Produkten, die sie in unserem Online-Shop kaufen, zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.