online-schrauben.de

1.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.192 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung über unsere online-schrauben.de Erfahrung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Einkaufs zufrieden waren und dass unsere Lieferung, die Produktqualität und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und bemühen uns jedes Mal um einen hervorragenden Service. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen immer die beste Kundenerfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren wertvollen Beitrag zukommen zu lassen.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop online-schrauben.de zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben. Wir bei online-schrauben.de bemühen uns um höchste Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Treue!
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop, online-schrauben.de, zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten, daher freuen wir uns über Ihre positive Bewertung von 4/5 in beiden Punkten. Wir bei online-schrauben.de sind stolz darauf, unseren Kunden ein zuverlässiges und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten, das von einem freundlichen Kundenservice unterstützt wird. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung zufriedenstellend war und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren, den wir Ihnen geboten haben. Es ist unsere Priorität, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir sind bestrebt, die höchsten Qualitäts- und Servicestandards für alle unsere Kunden einzuhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrer Bestellung in unserem Online-Shop gemacht haben. Wir freuen uns, dass die Lieferung und die Ware Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir wissen es sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein gleichbleibend hohes Serviceniveau zu bieten, und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit dazu gegeben haben.
RK
Richard K.
Zachenberg
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den besten Kundenservice und die hochwertigsten Produkte zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so gut zu bewerten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online-schrauben.de Team
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Online-Schrauben.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität unserer Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen ein Höchstmaß an Qualität und Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
31.07.2023
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, erstklassige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice anzubieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen Geschäfte zu machen.
31.07.2023
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von online-schrauben.de! Wir wissen Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsprodukte und prompten Service liefern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können!
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei uns gemacht haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass sich dies in Ihrem Erlebnis widerspiegelt. Wie immer sind wir bestrebt, Ihnen die beste Auswahl an Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung, die Produkte und unser Kundenservice Ihre Bestnoten verdient haben. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Hardware und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihre Zufriedenheit erreichen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir schätzen es sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen!
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Online-Shops, online-schrauben.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir hier bei online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
26.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den höchsten Standard an Service und Qualitätsprodukten zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Services bei online-schrauben.de. Wir fühlen uns geehrt durch Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden nur die beste Qualität an Hardware und ein sorgenfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns, unseren Kunden weiterhin einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir sind bestrebt, jedem Kunden, der bei uns einkauft, ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
WZ
Wolfgang Z.
Eisenach
25.07.2023
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
RD
Rüdiger D.
Weinsberg
24.07.2023
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr positives Feedback freut uns sehr und macht uns stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!