online-schrauben.de

1.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.088 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

21.06.2023
20.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Service und der Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und freuen uns daher über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank, dass Sie uns unterstützen!
20.06.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
CK
17.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Ware und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
GM
Gunter M.
Chemnitz
17.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Bewertung von online-schrauben.de hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte sehr zufrieden waren. Wir von online-schrauben.de bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
13.08.2023
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir von Online-Schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
13.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Baumarkt online-schrauben.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren! Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir sind bestrebt, jedem Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service für Sie weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre weitere Zusammenarbeit!
MN
Maik N.
Löhne
13.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Online-Shops, online-schrauben.de! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferung, die Produktauswahl und den Kundenservice erfüllt haben. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir bemühen uns, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und schätzen das Feedback jedes einzelnen Kunden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre guten Beurteilungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice so zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, und wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, Produktqualität und unser Kundenservice zufriedenstellend waren. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten können.
GA
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir werden auch in Zukunft daran arbeiten. Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue und Unterstützung!
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten, und Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Projekt.
13.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Ihr Gesamterlebnis und die Lieferung beide mit 5/5 bewertet wurden. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir schätzen auch Ihr Feedback zum Kundenservice und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Für uns bei online-schrauben.de hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde einen Service auf höchstem Niveau erhält. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, online-schrauben.de Team
WK
Willi K.
Deutschland
13.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben! Es freut uns zu hören, dass Sie ein erfolgreiches Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wir bemühen uns um eine hervorragende Lieferung, zuverlässige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Lieferservice als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei online-schrauben.de bemühen uns stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Vielen Dank für Ihr Feedback!
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktqualität und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind enttäuscht, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.
13.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Baumarkt online-schrauben.de zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Anerkennung. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren!
13.06.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Hier bei online-schrauben.de steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten und freuen uns, dass Sie mit uns gute Erfahrungen gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
07.06.2023
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, sicherzustellen, dass wir immer die hochwertigsten Produkte und Dienstleistungen anbieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen.