zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.937 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

02.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
01.07.2024
Danke für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen. Ihr Zedaco Team.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
WB
Werner B.
86720 Nördlingen
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
01.07.2024
Danke für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de. Ihr Zedaco Team.
GK
Gerd K.
Nürnberg
01.07.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es ist großartig zu hören, dass Sie zufrieden sind. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen. Ihr Zedaco Team.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
WS
Werner S.
Warburg
28.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de. Ihr Zedaco Team.
WS
Werner S.
Warburg
27.06.2024
28.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de. Ihr Zedaco Team.
ME
Manuel E.
Quedlinburg

Probleme bei der Bestellung keiner geht ans Telefon☹️

Antwort von zedaco.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei der Registrierung und der langen Lieferzeit. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Zedaco Team.
TT
15.06.2024
Die Lieferung ist wirklich gut aber der Tabak von Mohawk ist grottenschlecht geworden. So viel Äste hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Hatte schon mit Mohawk telefoniert, angeblich ein Produktionsfehler. Scheint aber nicht behoben worden zu sein.Habe mir extra den teureren Mohawk Origins tobacco bestellt, aber auch viel Müll drin gewesen. Dafür kann Zedaco nichts. Bin echt am überlegen anderen Tabak zu kaufen
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind glücklich, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
27.05.2024
Lieber Zadaco, ich bin sehr zufrieden mit eurer schnellen Lieferung und der stets hochwertigen Ware, die ich bei Ihnen bestelle. Sollten Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten einfallen, bin ich gerne offen dafür. Mir fällt momentan nichts ein. Mit freundlichen Grüßen
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
29.05.2024
Artikel wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Ordentlich und sicher verpackt. ALLES TOP!!! Herzlichen Dank. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für die netten Kleinigkeiten die jeder Lieferung beiliegen.
30.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit motiviert uns täglich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
PM
Petra M.
Eschwege
08.06.2024
Da ich des Öfteren bei Zedaco bestelle, bin ich von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden, weil Zedaco mich über jeden Schritt informiert , so weiss ich wo meine Bestellung gerade ist
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
18.06.2024

Neutrale Verpackung bitte!!!!!

Ich wünsche mir in Zukunft eine neutrale Verpackung!! Es muss nicht sein, dass die Verpackung Rückschlüsse auf den Inhalt gibt. Einfach schlecht und nicht zu Ende gedacht!
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackung. Wir bedauern, dass Sie mit der aktuellen Gestaltung unzufrieden sind. Ihr Anliegen, eine neutrale Verpackung ohne Rückschlüsse auf den Inhalt zu erhalten, nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihren Vorschlag intern diskutieren und prüfen, wie wir dies in Zukunft umsetzen können. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und stets an der Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre Anregung und Ihr Verständnis. Ihr Zedaco Team.