zedaco.de- Logo - Bewertungen

1.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
zedaco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

Auch dieses Mal wieder super gelaufen, wie hinzu per Blitzversand und diesmal als Geschenk ein Feuerzeug dabei. 🎶😘
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine großartige Motivation für das gesamte Team bei Zedaco.de! Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind und Ihr Vertrauen in uns gerechtfertigt ist. Ihr Zedaco Team.

Top

Bisher immer alles passend Von Bestellung bis Lieferung Kundenservice 👍 Kleine Geschenke immer wieder dabei👍
Antwort von zedaco.de
Ihre positive Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass wir bei Zedaco.de auf dem richtigen Weg sind. Wir sind dankbar für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie bei uns stets bestens betreut werden. Vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
Artikel wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Ordentlich und sicher verpackt. ALLES TOP!!! Vielen Dank.
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn bei Zedaco.de, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin alles daransetzen, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihnen auch zukünftig ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals herzlichen Dank! Ihr Zedaco Team.
Alles bestens immer gerne wieder spitzen Qualität und sehr schneller Versand wie immer Daumen Hoch
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre positive Bewertung ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, kleine Produktproben dabei, alles bestens.Ich werde wieder bestellen ;-)
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen bei Zedaco.de, und es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung sehr, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
02.03.2024
Einfach bestellen, schnelle Lieferung . Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Alles Problemlos
Antwort von zedaco.de
Wir bei Zedaco.de sind überglücklich über Ihre positive Bewertung! Es war uns eine Freude, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
Immer zuverlässig und schnell die Produkt auswahl geliefert, die tatsächlich bestellt wurde.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine großartige Bestätigung für unsere Bemühungen bei Zedaco.de! Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Ihr Zedaco Team.
Megaschneller Versand und immer nette nützliche Zugaben! Da bestelle ich gerne immer wieder!
18.03.2024
Ihr Lob ist eine Inspiration für unser Team! Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um sicherzustellen, dass wir kontinuierlich besser werden und unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis bieten können. Ihr Zedaco Team.
UK
Uwe K.
Viersen
02.03.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung top Service kann ich nur empfehlen danke macht weiter so
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit liegt uns bei Zedaco.de am Herzen, und es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
10.03.2024
Schneller Versand und immer ein kleines Werbegeschenk dabei.Bestellen immer vier Stangen.
Antwort von zedaco.de
Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Zedaco.de setzen wir alles daran, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihr Zedaco Team.
Sabine S.
Ginsheim-Gustavsburg
Bisher bin ich immer zufrieden und gut bedient gewesen, deshalb immer wieder gerne 👍
Antwort von zedaco.de
Wir sind überwältigt von Ihrer positiven Rückmeldung! Ihr Lob ist eine große Motivation für unser gesamtes Team und bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
Alles super gelaufen. Bezahlen via Klarna und Versand über DHL. Ging alles fix.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre positive Bewertung ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
16.03.2024
Super gelaufen! Schnelle Lieferung und man ständig über den Ablauf informiert.
18.03.2024
Ihr positives Feedback ist eine wahre Belohnung für unsere Bemühungen! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei Zedaco.de setzen wir alles daran, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und Ihr Lob bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Zedaco Team.
24.02.2024

Sehr schnell

Sehr , sehr schnell, zuverlässig, habe schon mehrfach bestellt, immer top 👍🏼
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine großartige Motivation für unser Team bei Zedaco.de! Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind und Ihre Erwartungen übertroffen werden. Ihr Zedaco Team.
Immer superschnelle Lieferung und immer ein kleines Goodie mit im Paket :)
Antwort von zedaco.de
Ihr lobendes Feedback ist eine wahre Freude für unser gesamtes Team! Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und spornt uns an, weiterhin unseren Service zu verbessern. Ihr Zedaco Team.
16.03.2024
Schnelle Lieferung und immer ein paar Goodies dabei😍. Bester Tabakshop !!
18.03.2024
Ihr freundliches Feedback ist eine große Belohnung für unsere Bemühungen! Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Erfahrung machen. Ihr Zedaco Team.

Schnelle Lieferung…Alles schick

Schnelle Lieferung…Alles schick. Und Danke für die kleinen Geschenke!
Antwort von zedaco.de
Ihre positive Bewertung ist eine große Motivation für uns bei Zedaco.de. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten, und sind dankbar für Ihr freundliches Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals herzlichen Dank! Ihr Zedaco Team.
NZ

Da gibt es nichts besser zu machen.

Da gibt es nichts besser zu machen, klappt alles bestens. Dankeschön.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Bei Zedaco.de ist es unser Ziel, ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel erreichen konnten. Ihr Zedaco Team.
herausragender kompetenter Service, schnelle und komplette Lieferung
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung für unsere Bemühungen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden auch zukünftig alles tun, um Sie als zufriedenen Kunden zu behalten. Ihr Zedaco Team.