zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.905 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

27.05.2024
Lieber Zadaco, ich bin sehr zufrieden mit eurer schnellen Lieferung und der stets hochwertigen Ware, die ich bei Ihnen bestelle. Sollten Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten einfallen, bin ich gerne offen dafür. Mir fällt momentan nichts ein. Mit freundlichen Grüßen
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
29.05.2024
Artikel wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Ordentlich und sicher verpackt. ALLES TOP!!! Herzlichen Dank. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für die netten Kleinigkeiten die jeder Lieferung beiliegen.
30.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit motiviert uns täglich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
PM
Petra M.
Eschwege
08.06.2024
Da ich des Öfteren bei Zedaco bestelle, bin ich von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden, weil Zedaco mich über jeden Schritt informiert , so weiss ich wo meine Bestellung gerade ist
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
18.06.2024

Neutrale Verpackung bitte!!!!!

Ich wünsche mir in Zukunft eine neutrale Verpackung!! Es muss nicht sein, dass die Verpackung Rückschlüsse auf den Inhalt gibt. Einfach schlecht und nicht zu Ende gedacht!
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackung. Wir bedauern, dass Sie mit der aktuellen Gestaltung unzufrieden sind. Ihr Anliegen, eine neutrale Verpackung ohne Rückschlüsse auf den Inhalt zu erhalten, nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihren Vorschlag intern diskutieren und prüfen, wie wir dies in Zukunft umsetzen können. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und stets an der Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre Anregung und Ihr Verständnis. Ihr Zedaco Team.
01.06.2024

Super zufrieden 👍🏻

Immer zuverlässig, man bekommt immer Geld zurück, wenn Ware doch nicht lieferbar ist und pünktlich. Klasse finde ich auch immer die Gummibärchen 😂
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Vielen Dank und bis bald! Ihr Zedaco Team.
15.06.2024
Wie immer pünktlich und zuverlässig, ich bestelle schon seit 2 Jahren bei Zedaco. Und die kleinen Aufmerksamkeiten sind immer wieder schön 🤩
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
06.06.2024

Große Tabakeimer

Ich bin einfach begeistert und werde noch viele viele Male bei diesem Shop bestelle. Und die Extra Artikel sind unschlagbar! Vielen Dank♥️
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
10.06.2024
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung und bei Problemen gut erreichbarer , freundlicher Service. Seit Jahren ein treuer Kunde
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es ist schön zu wissen, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit treibt uns an. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
14.06.2024
Bei Zedaco ist immer Alles Ausgezeichnet ! TOP-Service und Ware wird superschnell und erstklassig verpackt geliefert ! ***** DANKE !!!!!
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist schön, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
16.06.2024
Unkomplizierte und schnelle,verlässliche Lieferung. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
24.05.2024

👍 Wie immer

Der Versand hat diesmal was länger gedauert, was ich nicht so gewohnt bin von euch. Außer diesem Punkt, gut wie immer.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand diesmal länger gedauert hat als gewohnt und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schnellstmöglich bei Ihnen eintreffen. Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll für uns, um unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank. Ihr Zedaco Team.
09.06.2024
Wie immer super schnelle Lieferung und super Ware.Bestellung nur noch bei Ihnen. Vielen Dank! Super Service!
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
SM
Susanne M.
Haßfurt
06.06.2024
So wahnsinnig schnelle Lieferung und wieder mal der beste Preis. Besser geht es nicht, super Kundenservice
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
02.06.2024
Meine Nummer Ein: Sehr schneller Versand, nette Beigaben und noch nie etwas zu beanstanden.
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, stets exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Ihr Zedaco Team.
01.06.2024
Bin jedesmal super zufrieden . Geht immer flott und unproblematisch . Absolut zu empfehlen .
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
FN
Frank N.
Lassentin
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Kleinigkeiten sind immer eine Überraschung.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
30.05.2024

Super

Sehr netter Kontakt mit dem Kundensetvice, zügige Lieferung. Alles bestens. Danke!!!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
MH
Marc H.
Neuhausen auf den Fildern
03.06.2024
Sehr schnelle und komplette Lieferung, wie immer alles hervorragend funktioniert
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
25.05.2024
Gute Ware. Schnell und zuverlässig. Danke auch für die kleinen Überraschungen.😁
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns, immer unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco.de und vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
28.05.2024
Heute bestellt, morgen geliefert. Super schnell und immer alles verfügbar.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, immer besser zu werden. Bis zum nächsten Mal! Ihr Zedaco Team.