shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

208.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.344.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

23.05.2024
Die super schnelle Lieferung. Stabilere Kartons wären gut, der Karton war seitlich etwas demoliert und aufgerissen, es hätte leicht etwas herausfallen können.
20.05.2024
Schnell einfach und unkompliziert. Gutscheine und Rabatte funktionieren. Da wir viel Neurodermitis Creme für unsere Tochter brauchen bestellen wir regelmäßig.
PE
Schnelle und zuverlässige Sendungen; gute Preise. Nicht immer die günstigsten, aber nie die teuersten und als Stammkundin profitiere ich von einem Bonussystem
SL
Sabine L.
Heiligenhaus
Schnelle, zuverlässige Lieferung, gute Angebote, große Auswahl an Produkten, kostenlose Beratung und Infos zu den bestellten Produkten , einfach sehr gut !!!
IF
Irene F.
Grimma

Sehr gut !!

Es war unglaublich, die von mir bestellte Ware wurde innerhalb von 2 Tagen geschickt. Einfach super, schneller und problemloser geht es nicht Dankeschön !!
22.05.2024

Eigentlich super, bis auf...

Einige Medikamente sind günstiger als bei anderen online Apotheken. Die Verpackung ist für bestimmte Medikamente übertrieben groß und könnte angepasst werden.
23.05.2024

perfekte schnelle Lieferung

Die Bestellung erfolgte, die Bezahlung konnte - was ich sehr gut finde - auf Rechnung erfolgen. Die Lieferung kam wieder, wie immer, sehr schnell bei mir an
ML
Michaela L.
Rechtsupweg
20.05.2024
Medikamente ohne Rezept sind zu empfehlen, mit Rezept eher nicht, da man 3 Tage warten muß. Gutscheine werden nur auf Medikamente mit Rezept erteilt. schade.
16.05.2024

Nach Stress in meiner Apotheke vor Ort

Nach Stress in meiner Apotheke vor Ort, die das Gewünschte nicht besorgen konnte, bei Shop Apotheke abends bestellten am übernächsten Tag die Ware erhalten.

Zufrieden

Bearbeitung, Lieferung usw klappt alles prima. Mir ist z.T. zu viel Werbung. Wenn ich ein Produkt bestellt habe, muss es nicht noch ständig beworben werden.
30.05.2024
Schnelle und zuverlässige Zustellung, kostengünstig, redpoint-System ist ein netter Rabatt. Zu verbessern wäre noch die Kartonage. Sie ist oft viel zu groß.
EK
El K.
Gronau
29.05.2024
Die Einrichtung des neuen Zahlung Tools mit RatePay finde ich kompliziert. Lieber ist alles auf ein Konto zu zahlen und dann hat man seine Ruhe als Patient.
22.05.2024
Bin immer wieder zufrieden mit der pünktlichen Lieferung. Eines möchte ich noch anmerken, die Verpackungen sind meist viel zu groß (ich denke an die Umwelt)
SN
19.05.2024
Ich wohne in einem Dorf, keine Apotheke fußläufig. Deshalb bestelle ich online. Bestellung aufgeben, 2 -3 Tage später wird geliefert. Besser geht es nicht.
18.05.2024
Alles war bestens. Doch warte ich noch auf die Rechnung. Mir wurde mitgeteilt, dass sie in einer extra E-Mail einige Tage nach der Lieferung gesendet würde.
22.05.2024
guter Service, schnelle Lieferung. einen Wermutstropfen gab es bei der Auswahl der angebotenen "Geschenke". Tagesspiegel gewählt und nie erhalten. Leider!
DIe von Heute auf Morgen-Lieferungen durch nahe liegende Apotheken ist echt gut, wenn denn die Vorrausetzung gegeben ist. Aber auch ansonsten Daumen hoch.
ID
Iris D.
Iserlohn

Alles TOP!

Sehr schnelle Lieferung! Auf eine Reklamation wurde sehr entgegenkommend reagiert; es wurde direkt eine Ersatzlieferung veranlasst. Alles TOP! Vielen Dank
GM
Gottfried M.
Düsseldorf
19.05.2024

Gut

Umfangreiches Sortiment, einfache Bedienung, zuverlässige, schnelle Lieferung. Nützliche Hinweise zu Wechselwirkungen. Preise sind nicht immer so günstig.
14.05.2024
Die gute Benachrichtigung über den Sendungsstatus bei verspäteter Lieferung und die genaue Benachrichtigung bei welchem Nachbarn das Paket abgegeben wurde