HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sportsBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
HiLo sports ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HiLo sports können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für HiLo sports

28.04.2022
Wir haben uns Gepäckträgertaschen "Hilo Sports 25 l" gekauft und die sind sehr schön und gut durchdacht. Ausprobiert haben wir sie noch nicht, es war noch keine Zeit zum Fahrradfahren :-) Auf jeden Fall sind wir begeistert von der Qualität, sogar optisch machen sie was her. Ich hatte viele Fragen vor dem Kauf und alle wurden mir ausführlich und sehr nett beantwortet. Hilo Sports scheint seine Kunden zu mögen........ Danke ;-)

04.06.2022
Die Ware ist wie beschrieben. Top Qualität. Kommunikation schnell und gut. Minus Punkt ist die Rücksendung über GLS — Eine Annahmestelle zu finden lästig und dorthin zu fahren für mich aufwendig. Mitarbeiter aber nett und zuvorkommend.

Bewertungen für HiLo sports

13.12.2021
03.12.2021
04.06.2022
04.05.2022
Sollte in 3 Werktagen ankommen. Wurde mit GLS versendet hatte 5 Werktage gebraucht GLS ist vielleicht günstig aber der Service ist ganz mies. Hätte ich es vorher gewusst das es mit GLS versendet wird hätte ich es nicht bestellt
08.01.2022
Die Qualität der Pumpe lässt zu wünschen übrig. Die Zustellung war voll daneben, das Paket wurde irgendwo abgestellt, ich habe lange gesucht und dann ein völlig durchgeweichtes Paket entdeckt.
11.04.2022
GLS ist ein schlechtes Unternehmen. Sie haben das Paket vor die Eingangstür gestellt, in einem Hochhaus. Ich hatte Glück! Ansonsten bin ich zufrieden mit der Bestellung.
13.06.2022
ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht bekommen. Keine Kontaktmöglichkeiten, nur Chat mit keinen konkreten Versprechen.
24.01.2022
Habe ich mir anders einfacher vorgestellt. Bei der Lieferung hat es auch sehr gehapert.
12.04.2022
Die bestellte Ware war schnell nach dem ersten Gebrauch defekt
Antwort von HiLo sports
02.05.2022
Hallo Ingrid, lieben Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Handyhalterung so schnell kaputt gegangen ist. Das darf natürlich auf keinen Fall passieren. Da muss uns bei der Qualitätskontrolle etwas entgangen sein. Wir haben dir heute eine neue Handyhalterung zugeschickt. Liebe Grüße Rebekka vom Team HILO
26.04.2022
Erst falscher Strssenname, dadurch etwas verspätet.
01.06.2022
Pumpe funktioniert nicht! Bitte um Kontakt