blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.533 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Aus voran gegangen Bestellungen weiß ich, dass die Sträuße schön gebunden und gut verpackt werden. Dieses Mal kam der Strauß leider nicht an, was jedoch am Versanddienstleister vor Ort lag. Nach unkomplizierter Rücksprache mit Edelweiß wurde eine Ersatzlieferung versandt, leider gab es hier das gleiche Problem. Da die Gründe vor Ort nicht ermittelt werden konnten, wurde der Kaufbetrag erstattet. Ich würde trotz dessen weiterhin hier bestellen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

26.05.2024
Lieferung war wie mitgeteilt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Witwe hat sich gefreut und wir spendeten durch ihren Blumenstrauß ein wenig Trost.Danke an das gesamte Team!
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Blumenlieferung pünktlich war und dem Empfänger Freude bereitet hat. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Qualität zu bieten, daher wissen wir Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Das gesamte Edelweiss - Team bedankt sich für Ihre freundlichen Worte!
Die Lieferung ist immer zuverlässig und pünktlich. Die Blumensträuße sehr schön und verwelken nicht so schnell. Bisher der beste von mir getestete Blumenversand.
Sehr gute Kommunikation und die Lieferung lief über DHL und alles sehr gut. Die Blumen sind sehr gut hat sich die Schwester gefreut.
17.05.2024
Es war ein Geschenk, meine Mutter war begeistert. Die Abwicklung war anstandslos, alles super. Sehr zu empfehlen.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihrer Mutter das Geschenk gefallen hat. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind bestrebt, Ihnen eine hervorragende Kundenerfahrung und einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
BF
Brigitte F.
Eltville
Alles war ok. Die Blumen kamen rechtzeitig an und wurde vor die Tür gestellt, da niemand zuhause war.
FR
02.06.2024

Termingerecht und frische Qualität

Termingerecht , frischer schöner Strauß wie auf dem Bild - ist weiterzuempfehlen
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Blumenversand Edelweiss zu teilen. Wir freuen uns über das positive Feedback! Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
01.06.2024

Problemlose Liegerung

Problemlose Auftragserteilung.Blumenpräsent wurde bewundert.
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung bei uns problemlos war und dass die Blumen Freude bereitet haben. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Vereinbarter Termine eingehalten, Strauß war super toll
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir den vereinbarten Liefertermin einhalten konnten und dass der Strauß zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
AN
Arnold N.
Großostheim
17.05.2024
Pünktlich angeliefert und einen tollen Strauß gebunden.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung des Blumenversand Edelweiss. Wir freuen uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Lieferung waren.
Der Service war sehr gut,Lieferung kam pünktlich an.
KR
Katrin R.
Chemnitz

Sehr gerne wieder

Wir sind sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
17.05.2024
Lief wie viele Male schon einwandfrei
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, bei jeder Bestellung einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns wieder auf die nächsten Bestellungen von Ihnen.

Alles perfekt

Pünktliche Lieferung & tolle Blumen
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Blumenversandes Edelweiss. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Pünktlichkeit und der Qualität der Blumen zufrieden waren. Wir vom Blumenversand Edelweiss bemühen uns, schöne Blumen rechtzeitig zu liefern, damit unsere Kunden sie so schnell wie möglich genießen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
22.05.2024
Pünktlich geliefert, schöne Blumen
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Blumen pünktlich geliefert wurden und Ihnen gefallen haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
Alles io
BB