blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.555 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Zum 80. Geburtstag meiner Schwester habe ich einen besonderen Strauß gebraucht und habe mich für einen bunten Rosenstrauß entschieden. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin, die Blumen waren wie immer frisch und der Strauß sieht aus wie auf dem Foto. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Die Farbenpracht hat sie überwältigt. „Ich wusste garnicht, dass es lila Rosen gibt.“ Immer wieder gerne Blumen von Edelweiß!

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

17.05.2024
Lief wie viele Male schon einwandfrei
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, bei jeder Bestellung einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns wieder auf die nächsten Bestellungen von Ihnen.
17.05.2024

Alles perfekt

Pünktliche Lieferung & tolle Blumen
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Blumenversandes Edelweiss. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Pünktlichkeit und der Qualität der Blumen zufrieden waren. Wir vom Blumenversand Edelweiss bemühen uns, schöne Blumen rechtzeitig zu liefern, damit unsere Kunden sie so schnell wie möglich genießen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
22.05.2024
Pünktlich geliefert, schöne Blumen
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Blumen pünktlich geliefert wurden und Ihnen gefallen haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
07.06.2024
EB
Eva-Maria B.
Pfaffenhausen
16.05.2024

Blumen kamen nicht an....Möchte mein…

Blumen kamen nicht an....Möchte mein Geld wieder haben. Blumen waren für die Mama von einer Klientin ( Behindertenbereich) von mir.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten. Daher entschuldigen wir uns, wenn Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenden Sie sich gern mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice und wir finden gemeinsam eine Lösung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter www.blumenversand-edelweiss.de. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß