blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.664 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Zum 80. Geburtstag meiner Schwester habe ich einen besonderen Strauß gebraucht und habe mich für einen bunten Rosenstrauß entschieden. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin, die Blumen waren wie immer frisch und der Strauß sieht aus wie auf dem Foto. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Die Farbenpracht hat sie überwältigt. „Ich wusste garnicht, dass es lila Rosen gibt.“ Immer wieder gerne Blumen von Edelweiß!

31.07.2024
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Mittwochs 24.7. bestellt Lieferung Freitag spätestens Samstag, Post hat jeweils nicht ausgeliefert. Blumenstrauß kam erst Montag 29.7. an. Blumen waren nicht mehr frisch. Mir wurde aber der ganze Betrag erstattet, vielen Dank.

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

SP
Stephan P.
Chemnitz
28.08.2024
Der tolle Service von Edelweiß hat meinen Eltern eine Überraschung zur diamantenen Hochzeit beschert. Meinen Fehler bei der Postleitzahl hat die freundliche Kollegin ausgebügelt und so konnte sich das Jubelpaar über den schönen Strauß freuen. Vielen Dank!
28.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass unser Blumenlieferservice Ihren Eltern zu ihrer diamantenen Hochzeit eine Freude gemacht hat. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere freundliche Mitarbeiterin von der Auftragsbearbeitung. Wir bemühen uns, jeden Anlass mit unseren schönen Blumensträußen zu etwas Besonderem zu machen. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
NK
Nicole K.
Meuselwitz
10.09.2024

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe bereits mehrfach bei Edelweiß bestellt, bisher war immer alles tip top. Die Beschenkten haben sich immer sehr gefreut. Die Sträuße sind wunderschön gestaltet und immer wie auf dem Foto. Dankeschön und bis zur nächsten Bestellung.
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre bisherigen Bestellungen tipptopp waren und dass die Empfänger mit den schön arrangierten Sträußen zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
IV
10.09.2024
Ganz große Freude pünktlich, wunderschön top Qualität. 100% meine Empfehlung. Hab schon beim Favoriten bestellt, wurde aber nicht so erfreut,,,hier ist die Auswahl überschaubar aber jeden Cent wert.
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung über Ihre Erfahrung mit unserem Blumenlieferservice abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer pünktlichen Lieferung, den schönen Blumen und der Top-Qualität zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Wir bemühen uns, Ihnen die beste Auswahl an Blumen zu bieten, und es freut uns zu hören, dass es jeden Cent wert war. Vielen Dank, dass Sie sich für den Blumenversand Edelweiss entschieden haben. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
IS
Ilona S.
Günthersleben -Wechmar
04.09.2024
Tolle Blumensträuße ,die ihr Geld wert sind und dem Empfänger Freude bereiten ! Lieferung immer zum Datum des Auftrages ! Also pünktlich und im topp Zustand! Danke
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Blumenarrangements dem Empfänger Freude bereitet haben und dass unser Lieferservice pünktlich und erstklassig war. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
14.09.2024

Beratung und Ware top

Beratung top, Ware bestens. DPD Expresslieferung -- nie wieder, rausgeworfenes Geld; entweder normale DPD Lieferung oder UPS.
KF
04.09.2024
Sehr schöner Strauß, mein Mann hat sich Mega gefreut… auch Männer dürfen Blumen bekommen Korrekte Lieferung zur Reha
02.10.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Mann mit dem Blumenstrauß zufrieden war. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind der Meinung, dass jeder es verdient, Blumen zu erhalten, unabhängig vom Geschlecht. Wir freuen uns auch, dass die Lieferung an die Reha-Einrichtung erfolgreich war. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
FU
Franziska U.
Untersiggenthal
31.08.2024
Wie immer perfekt. Lieferung zum gewünschtem Datum. Blumen frisch und schön gebunden. Danke
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Blumenlieferung von "Blumenversand Edelweiss" perfekt war und zu Ihrem Wunschtermin angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
DM
doris m.
Rostock
11.09.2024
Es hat mir sehr gut gefallen. Pünktlich geliefert mit Sendeverfolgung. Vielen Dank.
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und dem Tracking-System zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, wenn wir Sie auch in Zukunft bedienen können. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
13.09.2024
Blitz schneller Versand. Bin angenehm überrascht. Danke für den Top Service.
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem schnellen Lieferservice angenehm überrascht waren. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
IS
Ilona S.
Günthersleben -Wechmar
09.09.2024
Toller Strauß Super pünktliche Lieferung Prima verpackt
02.10.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
CW
Corina W.
Mühlhausen
04.09.2024
Sehr guter Service und top Qualität. Immer gerne wieder!
08.09.2024
Eine zeitnahe Kommunikation nach Kontaktaufnahme.
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere rechtzeitige Kommunikation zu schätzen wussten. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
Schnell und unkompliziert. Schöne Blumen
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Blumenlieferung mit dem Blumenversand Edelweiss schnell und problemlos verlief und dass Sie mit den schönen Blumen zufrieden waren. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
19.09.2024
Hat alles super geklappt.
12.09.2024

Hier wird qualitativ hoch gehandelt :)

Pünktlich und einwandfrei
Qualität! Genaue Sendung