reisebank.de- Logo - Bewertungen

reisebank.de

2.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2011
reisebank.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung wurde online gemacht, weil meine Frau von dem Kollegen am Frankfurter Flughafen am Telefon angeblafft wurde; Sie wollte nur wissen, was der Geldwechsel direkt vor Ort kostet (unabhängig des tagesaktuellen Umtauschkurses) und sie wollte wissen wo sich der Schalter am Flughafen befindet, was auch sehr unhöflich nicht beantwortet wurde. Meine Frage: Wie findet der Mitarbeiter dort seinen Arbeitsplatz, wenn er die Frage nicht am Telefon beantworten kann. Die Online Bestellung war sehr gut.

18.07.2023
In der Bestellung war nicht zu erkennen, dass die Lieferung persönlich entgegen genommen werden muss. Ausserdem wurde kein Liefertermin mitgeteilt. Nachdem ich bei zwei Lieferversuchen nicht anzutreffen war, wurden die Sorten in 60km Entfernung im Logistikcenter für 5 Tage zur Abholung eingelagert und würden dann kostenpflichtig retourniert?

Bewertungen für reisebank.de

Schönberg
02.03.2024
18.03.2024

Lieferung nicht Kundenfreundlich

Keine Info wann Paket kommt, keine Info, dass beim ersten Mal nicht zugestellt werden konnte oder wann es das nächste Mal versucht wird. Danach nur eine Email , dass das Paket jetzt irgendwo 50km entfernt liegt und innerhalb von 5 Tagen abgeholt werden muss, sonst kostenpflichtige Retoure. Auf Nachfrage bekam ich nur eine Telefonnummer, über die ich mich informieren soll, wann die Öffnungszeiten sind. Keine Einsicht oder Verständnis für diese absolut mangelhafte Abwicklung.
18.03.2024
Guten Tag, wir bedauern es außerordentlich, dass Sie mit der Zustellungskommunikation unseres Dienstleisters nicht zufrieden sind. Bei Bestellbeträgen unter 5.000 Euro senden wir Ihnen nach Bestellung einen Trackinglink zu – hier können Sie direkt und jederzeit aktuell den Versandstatus Ihrer Lieferung verfolgen. Bei einem Bestellbetrag ab 5.000 Euro erhalten Sie eine telefonische Lieferankündigung. Lieferbeschwerden nehmen wir grundsätzlich zum Anlass, Gespräche mit dem Dienstleister zu führen. Wir haben Ihre Beschwerde an den Dienstleister weitergeleitet. Beste Grüße, Ihr Reisebank-Team
20.03.2024

Lieferung enttäuschend

Von der Reisebank alles ok, aber die Lieferung hat nicht geklappt. Man bekommt plötzlich eine Mail, dass zwei Zustellversuche unternommen worden sind und keiner angetroffen wurde. Man sitzt halt nicht 24 Stunden zu Hause und wartet auf die Post. Auch keine Info im Briefkasten. Es kann auch keine Mail geschickt werden für den Liefertermin - nur das man sich den Brief selber am anderen Ende der Stadt abholen darf.
20.03.2024
Guten Tag, wir bedauern es außerordentlich, dass Sie mit der Zustellungskommunikation unseres Dienstleisters nicht zufrieden sind. Bei Bestellbeträgen unter 5.000 Euro senden wir Ihnen nach Bestellung einen Trackinglink zu – hier können Sie direkt und jederzeit aktuell den Versandstatus Ihrer Lieferung verfolgen. Bei einem Bestellbetrag ab 5.000 Euro erhalten Sie eine telefonische Lieferankündigung. Lieferbeschwerden nehmen wir grundsätzlich zum Anlass, Gespräche mit dem Dienstleister zu führen. Wir haben Ihre Beschwerde an den Dienstleister weitergeleitet. Beste Grüße, Ihr Reisebank-Team
08.03.2024

Reisebank keine angenehme Erfahrung

Bestellung aufgeben ist sehr einfach. Aber im Anschluß erhält man keine Informationen über Zahlungseingang und Versand. Link zur Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Von dem Transportdienstleister erhält man kein Avis oder eine Nachricht im Postkaste, dass nicht zugestellt werden konnte. Ich mußte bei beiden Unternehmen anrufen. Der Anruf bei der Reisebank war unangenehm.
Antwort von reisebank.de
Guten Tag, wir bedauern es außerordentlich, dass Sie mit der Zustellungskommunikation unseres Dienstleisters nicht zufrieden sind. Lieferbeschwerden nehmen wir grundsätzlich zum Anlass, Gespräche mit dem Dienstleister zu führen. Wir haben Ihre Beschwerde an den Dienstleister weitergeleitet. Beste Grüße, Ihr Reisebank-Team