peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

19.11.2023
Viel zu lange Wartezeit auf bestimmte Artikel!Über 2Monate ist nicht mehr zeitgemäß!
21.11.2023
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
CS

Farbe passt nicht

Online bestellt, Farbe leider in "echt" viel dunkler als auf dem Bild. Daher zurück.
17.11.2023
Leider lassen sich leichte Differenzen in der Farbe manchmal nicht vermeiden, da beim Färben, auch bei identischer Rezeptur, das Ergebnis etwas anders ausfallen kann.
08.09.2023
Lieferung viel!!!!! zu spät. Reklamation mit wurde mit Standardbrief beantwortet ,.
GM
Gilda M.
Neunkirchen
20.08.2023
Die Lieferzeit welche sie in der Bestellung angeben stimmt in den seltensten Fällen
18.07.2023
Warte schon seit Monaten auf Warensendung, werde nur vertröstet, Systemeinstellung 😡
18.07.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu massiven Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für diesen notwendigen Schritt gab es leider nicht. Wir sind auch unglücklich darüber, dass wir im Moment nicht den gewohnt guten Service leisten können
RM
Robert M.
Augsburg
03.07.2023
Vor längerer Zeit bestellt, per email um Staus gebeten. Leider keine Info bekommen.
04.07.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Kundenvorgänge schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
PS
Petra S.
Stralsund
03.07.2023
Habe am 12.06.2023 Ware bestellt und bis heute nicht mal eine Information erhalten.
03.07.2023
Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus kommt es zurzeit zu massiven Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unser Kundenservice und auch die Auslieferung schon bald wieder gewohnt zuverlässig funktioniert.
SR
21.06.2023
Ich war eine gute Kundin, jetzt bin ich enttäuscht und werde nichts mehr bestellen.
21.06.2023
Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen. Bitte glauben Sie uns, dass PETER HAHN sein Möglichstes tut, um Sie wieder wie gewohnt schnell und zuverlässig zu bedienen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
12.06.2023
Mangelnde Kommunikation und drei Wochen nach dem Auftrag noch immer keine Lieferung
14.06.2023
Ihre Erfahrung mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Auch für uns ist es nicht zufriedenstellend, dass wir Sie nicht wie gewohnt zuverlässig bedienen können. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck an unseren Rückständen arbeiten.
03.11.2023
Am 13.10. Bestellung aufgegeben, bis heute noch nichts gehört, wann geliefert wird.
Antwort von peterhahn.de
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Sie die gewünschten Artikel schnell erhalten.
09.10.2023
Bestellung am 14.9.23 aufgegeben und bis heute 8.10. 23 noch keine Ware erhalten ☹️
09.10.2023
Es ist natürlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
01.10.2023
Lieferzeit wird immer mit 2-4Tage angegeben , ist dann aber doch nicht auf Lager. 😬
04.10.2023
Direkt nach unserer Umstellung ist es zu einem Fehler zu den Lieferterminen gekommen. Das bedauern wir sehr. Aktuell sollten die Angaben aber korrekt sein. Zu kleinen Verzögerungen kommt es noch beim Versand. Wir versichern Ihnen aber, dass wir jeden Tag mit Hochdruck daran arbeiten, die Abläufe zu optimieren.
07.07.2023
Anfang Juni Bestellung aufgegeben und per Karte bezahlt, bis heute keine Lieferung.
07.07.2023
Bitte glauben Sie uns, wir sind mit der momentanen Situation selbst nicht zufrieden und wir tun unser Möglichstes, Sie bald wieder zuverlässig und kundenorientiert zu bedienen.
27.06.2023

Es wird kurze Lieferzeit versprochen und nicht eingehalten

Es wird kurze Lieferzeit versprochen, dann wartet man und keine zwischeninfirmation
27.06.2023
Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Tools im Onlineshop sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend für unsere geschätzten Kundinnen und Kunden da zu sein.
PD
Peter D.
Cottbus
09.06.2023
Keine Rückmeldung zu Retoure. Keine Gutschrift! Kein Zugriff auf das Onlineportal!!
13.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Es tut uns leid, dass sich aus diesem Grund auch die Bearbeitung Ihrer Rücksendung verzögert. Wir versichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Rückstände schnellstmöglich zu bearbeiten. Im Zuge dieser Umstellung wird der Bereich "Mein Konto" in unserem Onlineshop neu strukturiert. Einige Informationen können daher bis auf Weiteres nicht mehr eingesehen werden. Zu einem späteren Zeitpunkt wird die Funktion selbstverständlich wieder zurückkehren. Bitte haben Sie bis dahin Geduld. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kundenkonto haben, sind wir gerne für Sie da. Wir hoffen auf Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
HR
Hilde R.
Bergweiler
Die Ware aus den Prospekten ist nicht vorrätig und hat eine sehr lange Wartezeit.
Antwort von peterhahn.de
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant werden, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hoher Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihre Ware schnellstmöglich zu besorgen.
am 9.11.23 bestellt, bereits durch Vorauszahlung bezahlt und noch nichts erhalten!
Antwort von peterhahn.de
Wir können nur nochmals um Ihr Verständnis bitten, dass wir im Moment nicht zeitnah die Vorgänge und Bestellungen abwickeln können. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet.
24.11.2023
Lieferzeiten länger als 14 Tage , trotz mehrerer Anfragen keine konkrete Auskunft
24.11.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell im Haus zu massiven Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes dafür tun, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern zu können.
05.11.2023
Die Lieferungen dauern Wochen und es gibt keine Rückmeldung über den Liefertermin!
Antwort von peterhahn.de
Zurzeit können wir Bestellungen aufgrund einer Systemumstellung nicht zügig versenden und bitten um Ihr Verständnis. Wir tun unser Möglichstes, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.
19.07.2023
Kundenservice nicht erreichbar… wochenlange Lieferzeiten, obwohl sofort lieferbar…
19.07.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu massiven Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Wir tun unser Möglichstes, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.