peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

24.06.2023
Artikel die im Prospekt sind liefern.
18.06.2023
Der Bestellprozess ist zu umständlich
11.06.2023
Bestellte Ware wurde nicht geliefert
13.06.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen kommt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder von unserem an sich guten Service überzeugen können.
05.06.2023

Ich höre seit Wochen Ihre Bestellung geht auf den Weg .. Leider ist bis heute nichts angekommen Das Personal reagiert zunehmend gereizt. Schade. .................................................................

Ich hörebseit Wochen Ihre Bestwellung
07.06.2023
Durch eine Systemumstellung können wir leider die Bestellungen wie gewünscht, umgehend an unsere Kunden versenden. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen.
Lieferungen kommen extrem verspätet
Antwort von peterhahn.de
Die Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, Sie zufriedenstellend und zügig zu beliefern.
25.12.2023
Meine Ware ist niemals angekommen!!!
Die Hose war einfach nur scheußlich
21.11.2023
Schade, dass die Hose nicht für Sie in Frage kommen. Wir hoffen sehr, dass unsere nächste Sendung wieder Ihren Beifall findet. Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie die Hose natürlich an uns zurücksenden.
KB
20.10.2023
Ware super, Kundendienst mangelhaft
21.10.2023
Wir freuen uns, dass wir mit der gelieferten Qualität punkten konnten und geben alles, damit wir Sie auch bald schon von unserem an sich guten Service überzeugen können.
09.09.2023
Schuhe bestellt gr.42. Geliefert 40.
11.09.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Gerne können Sie sich an den Kundenservice wenden. Sie erhalten eine portofreie Neulieferung der korrekten Größe.
04.09.2023

Habe meine Ware noch nicht erhalten .

Habe meine Ware noch nicht erhalten
04.09.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei einer Bestellung gleich angegeben. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden.
08.07.2023
Lange Wartezeit Keine Zwischeninfo
HB
26.06.2023
Habe meine Ware noch nicht bekommen.
20.06.2023
Bestellung ist noch nicht geliefert.
21.06.2023
Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank.
20.06.2023
Bisher habe ich keine Ware erhalten
21.06.2023
Es ist im Moment leider so, dass wir die Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen.
Sabine S.
Spangenberg
15.06.2023
Ware wurde bis heute nicht geliefert
JM
J. M.
Rinteln
09.06.2023
Bestellung angenommen aber nicht gel
HD
Heide D.
Stadtkyll
07.06.2023
Auf meine Fragen per Mail antworten!
12.06.2023
Wir verstehen Ihren Ärger und bitten um Entschuldigung, dass Sie erst jetzt eine Antwort erhalten haben. Wir tun unser Möglichstes, damit Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedient werden können.
HG
Helmut G.
Schönefeld
03.06.2023
Lieferung zu spät und unvollständig.
05.06.2023
Die kundenfreundlichste und wirtschaftlich beste Lösung ist die Komplettlieferung einer Bestellung. Voraussetzung dafür ist aber, dass alle bestellten Artikel zum gleichen Zeitpunkt am Lager sind und dass der Versand von einer zentralen Stelle aus erfolgen kann. Wir versichern Ihnen, es ist keinesfalls in unserem Interesse, Sie auf den Artikel warten zu lassen.
IL
14.05.2023
Bestellung noch NICHT erhalten !!!!!
15.05.2023
Bedauerlicherweise hat sich der Liefertermin für den bestellten Artikel verzögert. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert. Sie können sicher sein, dass wir unser Möglichstes tun, um Sie schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
Ich habe keine Bestellung bekommen.
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.