11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DEBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
11teamsports.com DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11teamsports.com DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für 11teamsports.com DE

01.07.2022
Ich habe ein paar Nikes bestellt, da ich sie hier 30 Euro günstiger als überall sonst bekommen habe. Die Schuhe wurden blitzschnell geliefert (waren glaub ich am nächsten oder übernächsten Tag da) und beim Anprobieren haben sie mir dann leider doch nicht so gut gefallen. Habe die Schuhe retourniert und nach einigen Tagen die Rückzahlung erhalten. Die meisten schreiben ja nur bei negativen Erfahrungen eine Bewertung, daher wollte ich einfach mal positives Feedback dalassen :) Würde hier jederzeit wieder bestellen.

23.12.2021
von Dp P.
Am 12.12 bestellt und heute am 23.12 hat sich nichts getan!!! Die Bestellung wurde am 18.12 erst bearbeitet und nach Kontakt per Mail kommt immer die gleiche Antwort! „ Sorry aber deine Bestellung ist auf dem Weg“ !! Komisch nur das die Ware laut Sendungsnummer nichtmal von DHL abgeholt wurde!! Aber dafür habe ich definitiv kein Verständnis und die Ausreden das zur Zeit viel los ist werde ich nicht akzeptieren!! Werde in Zukunft echt 3 mal überlegen ob ich hier noch etwas bestelle!!!!

Bewertungen für 11teamsports.com DE

14.09.2022
Bestellung hat super geklappt und die Lieferung kam zum angegebenen Termin . Würde immer wieder bestellen .
08.09.2022
Es passt wie angegossen und mein Enkel hat sich sehr darüber gefreut. War auc sehr schnell da. Vielen Dank.
Günstige Firebird Hose von Adidas erstanden. Beste lieferbare Angebot in meiner Größe. Schnelle Lieferung
19.09.2022
Die Ware ist super schnell bei uns eingetroffen. Der Preis war wie immer sehr fair. So macht shoppen Spaß.
Tolle Produkte zu super Preisen. Schnelle Lieferung. Hab schon öfter dort bestellt! Immer alles perfekt!
Top Auswahl schnelle Lieferung. Kritik: Bestellung nicht komplett geliefert eine Position nachgeliefert.
07.09.2022
Gutes Angebot, problemlose Kaufabwicklung, gute Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Alles bestens
13.09.2022
Lieferung war schnell und ordentlich verpackt. Zuletzt passte auch der Preis. Es gibt nichts zu meckern
08.09.2022
Wie man es erwartet, bestellt, bestätigt, versendet und empfangen in ca. 5 Tagen. War übers Wochenende
11.09.2022
Tolle Sportsachen zu unschlagbaren Preisen und falls doch mal was nicht passt, super Rücksendedienst !
11.09.2022
Sehr gute Online Angebote, super Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und einfache Retoure
18.09.2022
Die Qualität und die Preise sind super gut und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell- super 👍
09.09.2022
Zügiger Versand, einwandfreie Ware, sorgfältige Verpackung und gute Kommunikation. Gerne wieder.
07.09.2022
Sehr verlässlich und freundlich. Gut organisierter Betrieb und gute Angebote. Sehr zu empfehlen
14.09.2022
Übersichtlich, einfach, günstig, guter Service, schneller Versand, tolle Angebote und Produkte
Alles super: super-schnelle Beflockung und Versand der Trikots! Auch der Preis war in Ordnung!
09.09.2022
Unschlagbarer Preis gegenüber der Konkurrenz, und eine super schnelle Lieferung. Alles TipTop.
07.09.2022
Alles Bestens. M fällt ziemlich groß aus. Es muss leider leider gekürzt werden. Aber alles gut
Entschuldigung akzeptiert, Ware ist ohne Beanstandung, Retourenprozess völlig unkompliziert.
05.09.2022
Versand ging sehr schnell. Sehr nette Kundenservice. Ware genau wie beschrieben. Vielen Dank