11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

6.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.562 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Hat alles super gepasst und würde ich jeden empfehlen!
Abgesehen davon dass die Lieferung zwei Tage später als zugesagt angekommen ist, bin ich mit de restlichen Abwicklung zufrieden.👍🏼
Unkompliziert :) Allerdings habe ich keine Mail bekommen, als die Schuhe versandt wurden. Eine Nachverfolgung war nicht möglich.
26.05.2024
Express: Donnerstsg Nacht bestellt, Samstag morgen da. Alles super! Verpackung top und Produkt auch sehr gut. Immer wieder gern.
Trotz Lieferschwierigkeiten immer am Ball, wurde immer super nett auf dem Laufenden gehalten. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!!!

Lieferung und Sauberkeit

Die schnelle Lieferung und die Schuhe kamen sauber und neu an! Hatte diesbezüglich mit mehreren online shops Probleme.
HG
H. G.
Kalkar

Tolles Trikot

Trikot sieht sehr gut aus. Einzig die Lieferzeit war mit knapp 2Wochen etwas lang. Aber egal, dass Ergebnis stimmt.
NB
Norbert B.
Fürstenwalde/Spree
Im wesentlichen gut. Es wäre schön, wenn gleich die Info gekommen wäre, dass sich die Lieferung verzögert.
MI
Matyas I.
Mannheim
18.05.2024
Sehr gut gemacht , noch besser gewessen wenn noch Geklingeln . Aber ist auch gut so. Vielen, Dank. Matyas.

Portugal Trikot

Top Qualität und innerhalb von weniger als 24 Stunden bei mir zu Hause, perfekt, immer wieder gerne.
17.05.2024
Habe das erste mal da bestellt preis super schnelle Lieferung einfach top wirklich zu empfehlen .
25.05.2024
War echt schnell da,kann es heute Abend für das Finale anziehen und sieht echt super aus
22.05.2024
Express ausgewählt am nächsten Tag in der Früh direkt da Ganz großes Lob. An 11teamsports.
BK
Barbara K.
Lohfelden
Hat alles super funktioniert. Trikot ist sogar zum EM-Auftaktspiel noch geliefert worden.
Alles top, schnelle Lieferung , immer Info's über aktuellen Zustand " Bearbeitungsstand"
MG
Maximus G.
Marktzeuln
02.06.2024

sehr schnelle Lieferung

Lieferzeit weniger als 48 Stunden - perfekt verpackt - 1A- Qualität - alles wie bestellt
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Gerne empfehle ich diesen Shop weiter.
MW
27.05.2024
Ich habe donnerstag bestellt und Samstag zwei Tage später erhalten bin sehr zufrieden
23.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung; Preis Top. Schuhe wie erhofft. Gerne wieder
28.05.2024
War schnell, Qualität ist Perfekt... Wie habe ich gedacht... Vielen lieben Dank ♥️