KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.319 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
Doris R.

Doris R.
Münster

Comfort Geschirr gold beige

04.07.2024
Hallo, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Schicke uns gerne ein Bild von deinem Hund mit dem Geschirr, ggf. können wir dir noch bei der Einstellung helfen, so dass es nicht verrutscht. Viele Grüße, Anja
HH
02.06.2024

Persönlicher Besuch war so spannend!

Wir hatten das Glück und konnten mit unserer INDY bei der Firma KOCH einen Besuch in Landsberg arrangieren, um einfach den Traum von einem blauen Hundegeschirr samt Leine "passend" zu kaufen. Mit etwas Aufregung unserer "Kleinen" und toller Hilfe der anwesenden Damen gelang der Kauf. Und zudem haben wir ein oranges Geschirr nachgefordert für die bereits im Besitz befindlichen Schleppleine in grellem Orange. Auch eine knallgelbe Schleppleine von Koch ist schon länger im Einsatz. Wir sind von Material und Fertigung begeistert und somit hat unsere Sheltie-Hündin (und auch wir) ihr eigenes Souvenir von zwei Wochen herrlicher Ferien mit viel Sonne in Landsberg - ganz im Gegenteil zur Zeit mit soviel Regen!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine Bewertung und die tollen Bilder. Es freut uns, dass euer Besuch bei uns ein voller Erfolg war und ihr für Indy nun das tolle Blau gefunden habt. Grüße, Anja
15.06.2024
Ich bin als Kunde überaus zufrieden . Die Beratung ist immer kompetent und sehr höflich . Es wird sich immer Zeit für ein Gespräch genommen . Die Leinen sind die besten die ich je hatte ob Schleppleine , Trainingsleine , 3m oder 5 m ich hab sie alle täglich in Gebrauch . Perfekte Qualität . Danke und weiter so !
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine Bewertung und dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du als Kunde überaus zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf einen guten Service und hochwertige Produkte. Schön, dass unsere Leinen täglich im Gebrauch sind und dir so gut gefallen. 👍 Herzliche Grüße, Anja
GL
Gaby L.
Malsburg
31.05.2024
Bestellvorgang und Lieferung perfekt Das Sicherheitsgeschirr ist aus gutem Material nur leider ist unser Hund so empfindlich, dass er an manchen Stellen Wund wird. Mit zusätzlich anbringbaren "Pelzschonern" könnte das ev. behoben werden. Empfehlen würde ich das Geschirr trotzdem.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback und vielen Dank für die Weiterempfehlung. Viele Grüße, Anja
28.05.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung...Maß paßt. Leider sind die Versandkosten nach Österreich ziemlich hoch, da könnt ihr aber nichts ändern. Vielleicht lasse ich ein paar Sachen zusammenkommen. Mal schauen. Möchte für unseren Jack Russel auch so ein Geschirr kaufen.
29.05.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Freut uns sehr, dass du mit unseren Geschirren und der schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja

Gut sitzendes und schönes Sicherheitsgeschirr

Die Bestellung ging schnell und gut verpackt ein! Da ich mir mit der Größe unsicher war, bestellte ich zwei Größen. Auch die Rücksendung war ohne Probleme! Das Sicherheitsgeschirr in der Farbe Bordeaux ist nicht nur optisch top, sondern sitzt auch noch super gut!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine Bewertung und die tollen Bilder. Freut uns, dass das Sicherheitsgeschirr in Bordeaux nicht nur optisch top aussieht, sondern auch super gut sitzt. Das ist besonders wichtig für den Komfort und die Sicherheit deines Hundes! Grüße Anja
21.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und wirklich schöne und gut gearbeitete Hundegeschirre. Die Farbe sieht gut aus und mein Hund hat mit dem Verschluss am Hals kein Probleme mehr sein Geschirr anzuziehen. Also Daumen hoch 👍 und gerne wieder.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine Bewertung und das tolle Bild. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell war und die Hundegeschirre schön und gut verarbeitet sind. Schön, dass dein Hund mit dem Verschluss am Hals keine Probleme mehr hat, sein Geschirr anzuziehen.👍🐾 Viele Grüße, Anja
DZ
D. Z.
Lehre
23.06.2024

Guter Service, hochwertige Produkte

Guter Service, gute Kommunikation 👍 Sehr gute Verarbeitung des Geschirrs. Hilfreich wäre bei den Sicherheitegeschirren, die Angabe der Länge der Zwischenstege, um beurteilen zu können, ob es mit der Rumpflänge passt.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Freut uns, dass du mit dem Service und der Verarbeitung des Geschirrs sehr zufrieden bist. Grüße, Anja
UT
Ursula T.
Obertshausen
15.06.2024

Tolles Material

Das Geschirr ist wirklich sehr weich und dadurch auch für empfindliche Hunde geeignet. Passform und Farbe sind ebenfalls sehr schön.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Geschirr sehr weich ist und daher auch für deinen empfindlichen Hund geeignet ist. Schön, dass Passform und Farbe ebenfalls deinen Erwartungen entsprechen. 🐾 Viele Grüße, Anja
13.06.2024
Ich bin absolut begeistert von den wunderschönen gepolsterten Sicherheitsgeschirren und Leinen. Auch der Service ist super!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns riesig, dass du mit unseren Sicherheitsgeschirren und Leinen, sowie dem Service, sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
RM
Rita M.
Bochum
27.05.2024

Schleppleine 10m sehr gut

Schleppleine 10m mit Handschlaufe gut zu halten, auch zur Not mal mittendrin. Reinigung kein Thema da leicht abwaschbar
29.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das Bild. Freut uns, dass du mit unserer Waterproof Schleppleine sehr zufrieden bist, da sie sehr griffig und gut abwaschbar ist. Viele Grüße, Anja
22.06.2024
Schnelle Lieferung und die Qualität ist sehr gut, nur noch etwas zu groß, kann später genutzt werden. Vielen Dank
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell war und du mit der Qualität zufrieden bist, auch wenn das Produkt etwas zu groß ist. Schön, dass es später noch genutzt werden kann. Vielen Dank! 📦🐾 Viele Grüße, Anja
13.06.2024
Das Material fühlt sich richtig gut an und die Farbauswahl ist perfekt. Werde mit Sicherheit noch mehr bestellen
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass das Material des Produkts sich so gut anfühlt und die Farbauswahl perfekt ist. Wir freuen uns schon jetzt auf deine nächste Bestellung.🌟🎨 Viele Grüße, Anja
BN
Britta N.
Jüchen
09.06.2024

Tolle Qualität, sehr schnell geliefert

Sehr schnell geliefert, tolle Qualität, sehr gut einstellbares und angenehmes Geschirr. Bin sehr zufrieden!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Das klingt großartig! Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich zu hören, dass das Geschirr sehr schnell geliefert wurde, eine tolle Qualität hat und sich gut einstellen lässt. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! 👍 Grüße, Anja
09.06.2024
Super schnell angekommen, liebevoll verpackt und die Leine ist so wie beschrieben, vielen Dank!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für dein Feedback. Es ist großartig zu wissen, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist, liebevoll verpackt war und die Leine deinen Erwartungen entspricht. Grüße, Anja
11.06.2024
Schnelle Lieferung und der Artikel entsprach genau meiner Erwartung/ Beschreibung.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Schön zu hören, dass der Artikel wie beschrieben ist und genau deinen Erwartungen entspricht. Vielen Dank für deine Bewertung. Grüße, Anja
07.06.2024
Schnelle Lieferung uns sehr schön und sorgfältig verpackt. Sehr gute Ware.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Freut uns, dass du unsere Ware als sehr schön verpackt findest und die Lieferung sehr schnell ist. Viele Grüße, Anja
RN
Renate N.
Hannover
14.06.2024
Tolle Ware, tolle Mitarbeiter, schnelle Lieferung, alles bestens!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Ware zufrieden bist, unsere Mitarbeiter als toll empfindest und die Lieferung schnell bei dir war. 😊 Viele Grüße, Anja
03.06.2024

Halsband

Wie immer super schnelle Lieferung. Halsband ist einfach Perfekt
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für dein Feedback. Es ist großartig zu wissen, dass die Lieferung wie immer super schnell war und das Halsband einfach perfekt ist. Grüße, Anja