schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für schilder-schreiber.de

05.03.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen. Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank. Gez. Jürgen Trimborn

17.01.2022
Es ergab sich eine Doppelbestellung! Grund: Ich war Erstbesteller, bei PayPal aber schon Kunde. Daraus ergab sich zunächst eine zwangsweise Neu-Kunden-Anmeldung, die ich aber ablehnte. Der Bestellvorgang war aber gelungen, Schreiber forderte aber, weil intern wohl der Bestellvorgang abgebrochen war, eine Bezahlung über eine Bank oder Stornierung. Fazit: Es gibt auch Neukunden, die schon PayPal nutzen, aber Ihr Bestellablauf nicht erkennt! Dennoch mit Lieferung und Produkt zufrieden Ch. Schäfer

Bewertungen für schilder-schreiber.de

13.11.2022
11.11.2022
10.11.2022
10.11.2022
09.11.2022
von Mac T.
09.11.2022
Ware auch nach 14 Tagen nicht erhalten. Unfreundlicher Kundendienst.
Antwort von schilder-schreiber.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist am 23.11.2022 eingegangen und wurde am 24.11.2022 per Briefpost an Sie versendet. Lt. Sendungsverfolgung der DHL wurde die Lieferung am 25.11.2022 erfolgreich zugestellt. Wir haben Ihnen einen kostenlosen Ersatz angeboten, oder erstatten Ihnen ihr Geld zurück. Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
31.10.2022
persönlicher Kontakt, Rückruf bei Fragen zur Druckqualität - gut mitgedacht, nicht einfach nur stumpf Auftrag ausgeführt, sondern auf mögliche Qualitätsverluste der Vorlage hingewiesen, auch bei einer nur relativ geringen Auftragssumme Top, jederzeit gerne wieder!
28.10.2022
Leider ist die Bestellung intern verloren gegangen. Nach Rückfrage, wann die Lieferung eintreffen soll, wurde schnell und kundenorientiert geliefert. Kann schon mal passieren… unschön ist es trotzdem
Antwort von schilder-schreiber.de
01.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist am 18.10.2022 bei uns eingegangen. Da es bei der Zahlart PayPalPlus eine Zeitüberschreitung zur Weiterleitung gab, konnte der Auftrag Ihrerseits nicht abgeschlossen werden. Daraufhin wurden Sie am 19.10.2022 angeschrieben zur weiteren Vorgehensweise. Am 21.10.2022 wurde Ihr Auftrag gefertigt und verschickt. Freundliche Grüße Ihr Ess-Schilderteam
20.10.2022
Super Service, sofort telefonisch erreichbar. Gute Informationen erhalten, Produkt wie versprochen innerhalb 24 h geliefert. All mein Etiketenbedarf werde ich in Zukunft bei ihnen bestellen.
28.10.2022
Drohnen-Aufkleber ist top und der Pilotenschein in Checkkarten-Format ist super. Danke für die schnelle Lieferung.
04.11.2022
Am Freitag Vormittag bestellt und bereits am Samstag schon im Briefkasten. Schnell und zuverlässig.
26.10.2022
Haben Motorrad Kennzeichen bestellt. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Preis Leistung Top !!!
14.10.2022
Superschnelle Lieferung, erstklassige Gravur und 1 Schild extra , gerne wieder
20.10.2022
Schnelle Lieferzeit 👍 der Kosten Versand Pauschale könnte weniger sein🤏🏽
03.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages und Lieferung…war sehr zufrieden
24.10.2022
Sehr freundlich u super schnelle Lieferung - innerhalb von einem Tag!
24.10.2022
Sehr schnelle Lieferung und die bestellte Ware ist wie beschrieben
12.10.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Schilder wie versprochen!
03.11.2022
Angemessener Preis und blitzschnelle Lieferung. Gerne wieder.