schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für schilder-schreiber.de

05.03.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen. Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank. Gez. Jürgen Trimborn

21.01.2023
Nie wieder! Am Samstag 14.01.2023 online bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Am Montag 16.01.2023 7.39 Uhr eine Mail bekommen, dass die Bestellung bezahlt und abgeschlossen ist. Bis heute Samstag 21.01.2023 keine Versandbestätigung, keine Ware oder irgend eine Nachricht bekommen. Wenn die Schilder am Montag nicht eingetroffen sind werde ich mir zwangsläufig ein weiteres herstellen lassen müssen um meine Zulassungstermin noch wahrnehmen zu können und das andere bei eintreffen gleich entsorgen.

Bewertungen für schilder-schreiber.de

29.12.2022
Sehr schnell (auch kurz vor Weihnachten, da die Drohne ein Weihnachtsgeschenk war). Sehr präzise Arbeit. Alles bestens.
14.12.2022
Super Angebot und klasse Service!Korrekte,saubere und schnelle Verarbeitung,netter Kontakt,sehr zu empfehlen!
19.12.2022

Sehr schnelle Bearbeitung meines Auftrags verbunden mit zeitnaher Lieferung. Qualitativ hochwertiger Druck.
03.01.2023
Sehr schnelle, kompetente Abwicklung der Bestellung, sowie sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
30.12.2022
Schnellste Lieferung...absolut hervorragende Qualität...ausgezeichneter Preis...beste Kommunikation...
27.12.2022

super geklappt. Bestellt und schnell sogar noch kurz vor den Weihnachtstagen wie geordert geliefert.
23.12.2022
Es ist alles perfekt gelaufen, meine Bestellung war schnell da und in super Zustand. Gerne wieder so.
02.01.2023

von C H.
sehr schnelle Lieferung, Bootkennzeichen noch nicht geklebt, also noch keine Qualitätsbewertung.
11.12.2022
Die Schilder sind super, die Abwicklung ging viel schneller als erwartet. Vielen Dank!
21.12.2022

Sehr schnelle Lieferung, Perfekte Qualität. Würde sofort wieder hier bestellen. :-)
15.12.2022
einfacher Bestellprozess - superschnelle Lieferung auch in die Schweiz
12.12.2022
Sehr schnelle Lieferung, Qualität einwandfrei. So kann man arbeiten!
08.12.2022
Top Produkt. Schnelle Lieferung. Der Preis ist mehr als in Ordnung.
06.12.2022
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Top Qualität. Gerne wieder.
28.12.2022
Super schnelle Lieferung. Super Drohnenkennzeichen. Top Preis.
26.12.2022
Das Produkt sieht hochwertiges aus. Lieferung sehr schnell.
12.12.2022
Schnell geliefert und Ware einwandfrei. Jederzeit wieder.
30.12.2022
Schnelle und einwandfreie Arbeit. Top. Immer wieder gern
06.12.2022
Es ging sehr schnell und die Qualität ist auch sehr gut
05.12.2022
Schnelle Bearbeitung und Versand und gute Qualität