fahrrad-akkus.de

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
fahrrad-akkus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die zuverlässige Kommunikation: Ich hatte im Vorfeld 2x telefonisch nachgefragt, da ich unbedingt einen Bosch AkkuPack500 aus kürzlicher ("frischer") Produktion haben wollte (also keinen "Uralt"-Lagerbestand). Es wurde mir beide Male telefonisch versichert, dass der komplette Lagerbestand nicht älter als vom Januar 2023 sei. Daraufhin bestellte ich über die Website, und tatsächlich: Der gelieferte AkkuPack500 ist mit Produktionsdatum Januar 2023. Super! Hinweis: Anfangs war ich etwas verunsichert, da mir nicht ganz klar war ob die Firma nun in Deutschland oder in der Niederlande sitzt, und ob diese "seriös" ist (vor allem auch bzgl. des ansprechenden Preises). Mit meiner jetzigen Erfahrung kann ich die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen!

21.07.2023
Vor einer Woche wurde die Rechnung geschickt, der Betrag bereits von der Kreditkarte abgezogen. Nachdem ich dann per e-Mail nachgefragt habe wo die Ware bleibt, kam diese Antwort: ,Leider ist dieses Ladegerät derzeit nicht auf Lager. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation. Sobald wir neue Ware auf Lager haben, werden wir diese umgehend versenden. Keine Information, ob und wann

Bewertungen für fahrrad-akkus.de

Habe den Accu noch nicht benutzt.
Antwort von fahrrad-akkus.de
Lieber Klaus, Hoffentlich können Sie den Akku bald in Betrieb nehmen, und wir wünschen Ihnen schöne und sichere Fahrradkilometer! :)
02.03.2024
Lieferzeit war zu lang.
MV
Nachdem mein alter Akku nach etwa 7 Jahren platt war , wurde es Zeit für einen Neuen . Mein Fahrradhändler wollte 900 Euro für einen neuen Akku haben ! Also schaute ich mich im Internet um , und fand das günstigste Angebot bei fahrrad-akkus.de . Inklusive Porto- und Paypalkosten wurden etwa 500 Euro beanschlagt . Da günstig aber nicht immer gut sein muss , habe ich mir erstmal die Bewertungen von dem Shop angesehen. Überwiegend positiv entschied ich mich dann zum Kauf . Dienstag bestellt und gleich mit Paypal bezahlt , war der neue Akku bereits am Donnerstag sicher verpackt in einer sehr dicken Luftpolsterfolie bei mir . Hersteller ist laut Aufkleber die selbe Firma , wie bei meinem alten Akku . Nun hoffe ich mal , dass ich im Frühjahr wieder mit voller Leistung lange Touren machen kann und der Akku lang seine Leistung behält . Richtig testen werde ich ihn erst wenn es wieder wärmer wird , ich will ihn nicht gleich durch die aktuell kalten Temperaturen stressen . Wer also einen guten , auf den ersten Blick originalen und günstigen Akku sucht , der kann hier mit gutem Gewissen einkaufen . Vielen Dank an die Firma fahrrad-akku.............
UK
Udo K.
Mülheim an der Ruhr
Schnelle Lieferung,kein überflüssig grosses Verpackungsmaterial. Akku eingesetzt, funktioniert tadellos, alles wie im Expose beschrieben
20.01.2024
Einfache Bedienung des Shops, schnelle Informationen im Bestellvorgang. Schneller Versand und das Tracking/Verlauf top
JS
Jürgen S.
Brensbach
Alles wie beschrieben und funktioniert bis jetzt einwandfrei, schnelle Lieferung nix zu meckern
Antwort von fahrrad-akkus.de
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass alles zufriedenstellend ist! Wir wünschen Ihnen angenehme Radkilometer! :D

Empfehlung

Bestellung und Lieferung: sehr gut. Rückfragen: schnelle Antworten. Preis: verdammt günstig.
Alles super , schnell verschickt und der Preis war auch top . Gut und sicher verpackt.
Ich finde es super, dass die Akkus vorrätig sind und sehr schnell versendet werden. 👍
18.01.2024
Schnelle Lieferung. Originaler neuer Akku, eins zu eins austauschbar.
02.02.2024
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, Produkt in sehr gutem Zustand
Antwort von fahrrad-akkus.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, wie schön zu hören, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu erfahren, dass Ihre Bestellung schnell und gut geliefert wurde. Wir wünschen Ihnen viele schöne Fahrradkilometer! :D
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des gewünschten Produktes
18.01.2024
Schneller Versand und gute Abwicklung- Shop nur zu empfehlen!
Tolle Kundeninformation und super schnelle Lieferung.
Lieferung ist super schnell gekommen. Vielen Dank!
Schnell und unkompliziert. So muss es sein. DANKE
Antwort von fahrrad-akkus.de
Was für eine nette Reaktion und vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen angenehme Radkilometer! :)
Gute Qualität, schnell geliefert zum fairen Preis.
19.01.2024
Schnelle Lieferung. Akku in einem super Zustand.
19.01.2024

Perfekt!

Schnell geliefert! Super verpackt! Läuft super!

Schnelle Lieferung und gute komuni

Schnelle Lieferung und gute Kommunikation
Antwort von fahrrad-akkus.de
Wie schön, dass Sie unsere Kommunikation als angenehm empfunden haben und Ihre Bestellung schnell erhalten haben! Viel Spaß beim Radfahren! :)