fahrrad-akkus.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
fahrrad-akkus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die zuverlässige Kommunikation: Ich hatte im Vorfeld 2x telefonisch nachgefragt, da ich unbedingt einen Bosch AkkuPack500 aus kürzlicher ("frischer") Produktion haben wollte (also keinen "Uralt"-Lagerbestand). Es wurde mir beide Male telefonisch versichert, dass der komplette Lagerbestand nicht älter als vom Januar 2023 sei. Daraufhin bestellte ich über die Website, und tatsächlich: Der gelieferte AkkuPack500 ist mit Produktionsdatum Januar 2023. Super! Hinweis: Anfangs war ich etwas verunsichert, da mir nicht ganz klar war ob die Firma nun in Deutschland oder in der Niederlande sitzt, und ob diese "seriös" ist (vor allem auch bzgl. des ansprechenden Preises). Mit meiner jetzigen Erfahrung kann ich die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen!

21.07.2023
Vor einer Woche wurde die Rechnung geschickt, der Betrag bereits von der Kreditkarte abgezogen. Nachdem ich dann per e-Mail nachgefragt habe wo die Ware bleibt, kam diese Antwort: ,Leider ist dieses Ladegerät derzeit nicht auf Lager. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation. Sobald wir neue Ware auf Lager haben, werden wir diese umgehend versenden. Keine Information, ob und wann

Bewertungen für fahrrad-akkus.de

US
Ursula S.
Landshut
21.07.2023

Kreditkarte belastet, keine Ware…

31.07.2023
Sehr geehrte(r), es ist tatsächlich korrekt, dass die Kreditkarten-Zahlungsmethode als direkte Zahlungsmethode verwendet wird. Wenn Sie jedoch erst nach Erhalt bezahlen möchten, bieten wir verschiedene Zahlungsoptionen mit Klarna an. Ich vermute, dass es zu einem Lagerbestandsfehler bei dem Artikel gekommen ist, was natürlich sehr ärgerlich ist. Wenn dies der Fall war, entschuldigen wir uns dafür. Sobald der von Ihnen bestellte Artikel wieder auf Lager ist, werden wir alles tun, um ihn so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Freude damit!
UW
Uwe W.
Stuhr
09.09.2023

Akku und Preis ok Service katastrophal

Akku und Preis ok. Das ist aber dann schon alles! 1. Abweichende Lieferanschrift wurde nicht berücksichtigt, eine 10 Minuten nach der AB gesandte Korrektur-E-mail wurde nicht gelesen, weitere 3 Mails ebenfalls nicht. Service war zu angegebenen Zeitraum telefonisch erreichbar. Erst als über DHL die Lieferung retourniert wurde und der Auftrag widerrufen wurde meldete sich ein Servicemitarbeiter telefonisch und entschuldige sich. Dann hat der Verkäufer es tatsächlich geschafft erneut zu liefern! Gesamtlaufzeit 1 Woche! Also: Ein guter Preis rechtfertigt noch lange keine solche Leistung!!
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir betrachten Ihre Bewertung jedoch aus einer anderen Perspektive. Sie haben eine Bestellung bei uns aufgegeben, für die wir Ihnen danken, mit einer abweichenden Lieferadresse. Sie haben jedoch versehentlich die Lieferadresse und Rechnungsadresse vertauscht. Als Sie uns am Freitagabend zum ersten Mal darüber per E-Mail kontaktierten, hatte unser Wochenende bereits begonnen, sodass Ihre E-Mails erst nach dem Wochenende gesehen wurden. Unser Ziel ist es, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um sicherzustellen, dass der Wunsch nach einer schnellen Lieferung erfüllt wird. Wir haben dann telefonischen Kontakt aufgenommen und vereinbart, dass die neue Sendung tatsächlich an den richtigen Ort geschickt wird, und dies sofort in die Wege geleitet. Wir wünschen Ihnen in jedem Fall viel Freude mit Ihrem Kauf.
28.09.2023

Rentner

Hallo, ich warte auf die Lieferung des Akkus, dann kann ich erst eine Bewertung machen. Die Rechnung habe ich schon einige Tage, aber noch keine Mitteilung, dass der Versand erfolgte. Bitte Nachricht, wann der Versand erfolgt. Ich habe gelernt, Rechnungserstellung = Liefertag. Mit freundlichen Grüßen Willi Stratmann
28.08.2023
Einen neuen Akku für mein eBike gekauft. Eigentlich ein guter Deal: Günstiger Preis, schnelle Abfertigung und einfache Bezahlung. Aber, jetzt kommt's: Der Händler nimmt den Alt-Akku nicht zurück. Obwohl in Deutschland Gesetz!
28.08.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine lange Nutzungsdauer mit Ihrem Kauf! Sie können uns Ihren alten Akku zusenden, allerdings gehen die Versandkosten dafür zu Ihren Lasten. Oft ist es günstiger, ihn in Ihrer eigenen Umgebung kostenlos entsorgen zu lassen. Wir werden Ihnen weitere Informationen dazu per E-Mail zusenden.
17.07.2023
Von einer Zahlung per Überweisung ist abzuraten. Obwohl genau die Referenz angegeben wurde, die bei Zahlung angegeben werden sollte, kam Geld zurück. Eine Information erfolgte leider nicht.
17.07.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es für uns nicht sichtbar wenn eine Zahlung automatisch zurückgeht, hat nur der Empfänger, in diesem Fall Sie, einen Überblick darüber. Bei uns steht Ihre Bestellung tatsächlich noch mit dem Status "Warten auf Eingang der Zahlung". Wir bieten jedoch zahlreiche Möglichkeiten zur Bezahlung an, sogar auf Rechnung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen und bieten daher weitere Unterstützung per E-Mail an.
26.07.2023
Ich musste den Artikel leider zurücksenden, weil er nicht passt obwohl meine Akku Nummer kompatibel sein sollte. Mein Geld habe ich leider noch nicht zurück bekommen.
08.08.2023
Falsche Ware erhalten. Rücksendung teuer und nicht barrierefrei. Es ist bitter, aber man sollte nur bei Amazon kaufen, wenn man eine problemlose Retoure wünscht
09.08.2023
Guten Morgen, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Es ist ärgerlich, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Haben Sie das falsche Produkt erhalten oder das falsche Produkt bestellt, denn wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, werden wir die Kosten für die Rücksendung übernehmen. Wir möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Angelegenheit mit Ihnen klären können.