flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für flaconi.de

09.01.2022
Die bestellte Ware kam diesmal recht zügig an ! Sehr schön .....wäre da nicht der Versanddienstleister Hermes :( Klingeln beim Empfänger ist ein Fremdwort ! Diesmal kam per Mail der Hinweis : ,, Ihr Paket wurde zugestellt & an Ihren Wunschablegeort gebracht " Einen solchen Ablegeort habe ich nie angegeben :( !! Stattdessen lag das Päckchen wiederholt vor unserer Haustür.....wo es hätte Jeder mitnehmen können ! Dieser Service ist unterirdisch ! Ich hätte gern DHL wieder als Auslieferer ! Bei anderen Online Shops ist dies wählbar.....WARUM nicht bei Ihnen ???

23.12.2021
9.11 Bestellung 11.11 Versand 11.11 Paketankündigung - Hermes Liefert am 12.11 13.11 Danke für ihre Bestellung bei Flaconi 16.11 Flaconi fragt: würdest du uns weiterempfehlen 18.11 Hermes Mail. Zustellung erfolgt ------------------------------------------- Ich habe keine Ware erhalten 19.11 Nachfrage bei Flaconi 20.11 BLABLA vom "Kundenservice 20.11 Flaconi fragt nach eine Bewertung ....mehrere mail von mir an Flacon....Antwort jeweils blabla... 24.11 Flaconi schreibt, das Paket wurde von Hermes am 22.11 zugestellt. gleichzeitig Nachforschungsantrag gestellt 2.12 Hermes schreibt mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil Adresse nicht veriizierbar( mehrere Pakete mit gleicher Adresse wurden von Hermes einwandfrei zugestellt) Paket bleibt noch 10 tage bei Hermes - ich soll meine Adresse mitteilen. 2.12 Mail an Hermes - Adresse mitgeteilt. Antwort am gleichen Tag: Paket wurde an den Absender zurückgeschickt 14.12 Nach Androhung von Anzeige wegen Internetbetrugs kommt 1 Stunde später die mail das die Ware von Hermes zurück ist(obwohl sie doch schon zugestellt worden sein soll) 14.12 Flaconi kann die Ware nicht nochmal versenden- will in den nächsten Tagen zumindest mein Geld überweisen Ich kann aber neu bestellen und - gleich wieder Bezahlen im voraus- dann soll ich wieder an Flaconi schreiben um wieder die 30% Rabatt zu erhalten wie bei 1. Einkauf Nach einigen Tagen kommt zumindest mein Geld zurück. Kein Wort der ehrlichen Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung. Das bestellte Parfüm sollte ein Geschenk werden- leider um 4Wochen zu spät Meine Lehre daraus: Finger weg von Flaconi die bekommen Note 6

Bewertungen für flaconi.de

Der Versand hat mich am meisten begeistert. Die Produkte sind super und mit Abstand der günstigste Anbieter! Vielen Dank
21.11.2022
Die schnelle Lieferung und die Preise gefallen mir sehr gut. Ausserdem bin ich immer mit den Produkten sehr zufrieden.
17.11.2022
Ihr solltet öfter solch Probenpakete anbieten. Es hat mir gut gefallen da man dort sich einfach mal durch testen kann
Große Auswahl, gute Preise, freundlicher Kundenservice und Lieferung wie angekündigt. Paßt alles! Bin sehr zufrieden!!
Super Seller. Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Hochwertige Ware und im Einklang mit der Beschreibung.
Hallo zusammen , tolle Artikel das Preis Leistungsverhätnis stimmt auch ,ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne.
17.11.2022
Super Produkte und super Preis. Schneller Versand alles beste. Ich werde mehr als 5 Sterne geben.. einfach die beste.
Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Informationen zum Versand. Ärgerlich wenn Rabattangebote nach dem Kauf kommen.
von Ars ..
Alles super, schnelle Lieferung, und plus noch Geschenke dazu.. Preise sind super wenn vergleichen. Immer wieder 😁
11.11.2022
Die Bestellung erfolgt einfach und problemlos. Sehr gute und günstige Angebote. Auch die Lieferung erfolgt umgehend.
14.11.2022
Günstiger Preis und schnelle Lieferung. Außerdem befanden sich noch einige Proben in dem Paket. Bin sehr zufrieden.
Toller online Shop, gute Preise, zuverlässige Lieferungen, keine Reklamation gehabt. Ich kann es weiterempfehlen.
16.11.2022
Tolle Auswahl, gute Produkte. Bestellprozess super einfach. Lieferung erfolgte sehr schnell. 🙏 Danke gerne wieder!
Die riesige Auswahl, übersichtliches Suchen, teilweise sehr günstige Preise und die schnelle Lieferung sind toll.
Die schnellen Lieferungen sind optimal. Die Preise und Angebote der einzelnen Produkte sind kundenfreundlich.
16.11.2022
Super Service schnelle Lieferung und ganz tolle Produkte. Kann man nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
24.11.2022
Super schnell versendet zum besten Preis! Immer toll abgestimmte Proben! Ich bin begeistert! Herzlichen Dank!!
Brauchte kurzfristig ein Parfüm als Geburtstagsgeschenk. Preis gut und Lieferung extrem schnell. Gerne wieder
18.11.2022
Das Parfum wurde super erklärt und dargestellt. Lieferung ging sehr schnell- gute Arbeit. Bin sehr zufrieden
von C. S.
Schöne gratis Weihnachtskarten und gratis Geschenkverpackung. Die Lieferzeit hätte schneller sein können.