flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für flaconi.de

09.01.2022
Die bestellte Ware kam diesmal recht zügig an ! Sehr schön .....wäre da nicht der Versanddienstleister Hermes :( Klingeln beim Empfänger ist ein Fremdwort ! Diesmal kam per Mail der Hinweis : ,, Ihr Paket wurde zugestellt & an Ihren Wunschablegeort gebracht " Einen solchen Ablegeort habe ich nie angegeben :( !! Stattdessen lag das Päckchen wiederholt vor unserer Haustür.....wo es hätte Jeder mitnehmen können ! Dieser Service ist unterirdisch ! Ich hätte gern DHL wieder als Auslieferer ! Bei anderen Online Shops ist dies wählbar.....WARUM nicht bei Ihnen ???

23.12.2021
9.11 Bestellung 11.11 Versand 11.11 Paketankündigung - Hermes Liefert am 12.11 13.11 Danke für ihre Bestellung bei Flaconi 16.11 Flaconi fragt: würdest du uns weiterempfehlen 18.11 Hermes Mail. Zustellung erfolgt ------------------------------------------- Ich habe keine Ware erhalten 19.11 Nachfrage bei Flaconi 20.11 BLABLA vom "Kundenservice 20.11 Flaconi fragt nach eine Bewertung ....mehrere mail von mir an Flacon....Antwort jeweils blabla... 24.11 Flaconi schreibt, das Paket wurde von Hermes am 22.11 zugestellt. gleichzeitig Nachforschungsantrag gestellt 2.12 Hermes schreibt mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil Adresse nicht veriizierbar( mehrere Pakete mit gleicher Adresse wurden von Hermes einwandfrei zugestellt) Paket bleibt noch 10 tage bei Hermes - ich soll meine Adresse mitteilen. 2.12 Mail an Hermes - Adresse mitgeteilt. Antwort am gleichen Tag: Paket wurde an den Absender zurückgeschickt 14.12 Nach Androhung von Anzeige wegen Internetbetrugs kommt 1 Stunde später die mail das die Ware von Hermes zurück ist(obwohl sie doch schon zugestellt worden sein soll) 14.12 Flaconi kann die Ware nicht nochmal versenden- will in den nächsten Tagen zumindest mein Geld überweisen Ich kann aber neu bestellen und - gleich wieder Bezahlen im voraus- dann soll ich wieder an Flaconi schreiben um wieder die 30% Rabatt zu erhalten wie bei 1. Einkauf Nach einigen Tagen kommt zumindest mein Geld zurück. Kein Wort der ehrlichen Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung. Das bestellte Parfüm sollte ein Geschenk werden- leider um 4Wochen zu spät Meine Lehre daraus: Finger weg von Flaconi die bekommen Note 6

Bewertungen für flaconi.de

Sehr schnelle Lieferung und der Bestellvorgang ist auch sehr einfach. Dazu kommt dann auch noch die Möglichkeit auf mehreren Wegen zu bezahlen.
Es hat alles ganz super mit meiner Bestellung geklappt. Der Preis war super und über die beigefügten Proben habe ich mich natürlich gefreut.
Bin bisher immer bei jeder Bestellung sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und kleine Verpackungen. Freu mich auch immer über die Duft Proben
16.11.2022
Ihr könnt nichts verbessern ihr seit perfekt vielen Dank für die tollen Angebote die ihr immer anbietet macht bitte weiter so !! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
24.11.2022
Danke für die schnelle Lieferung, fairen Preis und bis jetzt immer tolle Sachen. Bin gespannt auf das Ergebnis meiner letzten Bestellung.
Sehr nett und Kulant, mein Problem wurde ernst genommen (Paket ist abhandengekommen) und die Antwort von Flaconi kam ziemlich schnell..
Schnelle Lieferung, Ware zum besten Preis, ich bestelle schon öfters bei Flaconi und bis jetzt immer super zufrieden, danke an Flaconi!
16.11.2022
Habe erst 2x bei flaconi bestellt und war sehr zufrieden. Preise, Lieferung alles top und 2 kleine Geschenke dazu, was will man mehr!
Faire Preise und schneller Versand. Der nächste Einkauf von schönen Düften findet definitiv bei Flaconi statt - wenn der Preis stimmt.
calvin klein eternity mit bodylotion super schön verpackt. Bestellung kam ruckzuck und Preis paßt auch. Werde künftig hier bestellen.
23.11.2022
Ich bin begeistert von den (teilweise) niedrigen Preisen für Düfte und der Kundenservice ist sehr schnell, freundlich und kompetent!
18.11.2022
Es gibt ein großes Angebot und die Preise überzeugen mich immer wieder ,rasch geliefert und sehr gut verpackt , sehr zu empfehlen .
toller Advendskalender, super Preis-Leistungsverhältnis. Habe ihn verschenkt und super positives Feedback erhalten. Vielen Dank.
20.11.2022
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Bestelle gerne wieder . Wäre schön, wenn man sich eineDuftprobe selbst aussuchen könnte.
17.11.2022
Schade das die Payback Punkte (10fach) nicht registriert werden, obwohl die Bestellung über Payback Homepage ausgeführt wurde.
25.11.2022
Bin super zufrieden mit flaconi, die Sendung ist sehr schnell da und ich bekomme immer super tolle Proben😊 Immer wieder👍🏻👍🏻👍🏻
16.11.2022
Mit der Bestellung hat alles super geklappt, schnelle Lieferung und alles ist gut verpackt bei mir angekommen.Empfehlung !
Der Preis im Vgl. Zu anderen Online-Angeboten. Zusätzlich erhält man einige Proben zum Kennenlernen, was ich gut finde.
Der Versand hat mich am meisten begeistert. Die Produkte sind super und mit Abstand der günstigste Anbieter! Vielen Dank
21.11.2022
Die schnelle Lieferung und die Preise gefallen mir sehr gut. Ausserdem bin ich immer mit den Produkten sehr zufrieden.