flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

06.09.2023
Ich habe innerhalb von einer Woche zwei falsche Produkte geliefert bekommen. Bestellt hatte ich ein Parfüm.
19.09.2023
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns furchtbar leid, dass Sie falsche Produkte erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren. Wie ich aber sehe, hat der Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
LI
Lothar I.
10.10.2023

8 Tage für die Lieferung - suboptimal

8 Tage für die Lieferung eines vorrätigen Artikels ist ungewöhnlich. Das geht bei der Konkurrenz schneller.
TA
Timo A.
Braunschweig
18.09.2023
Algorithmus hat Bestellungen storniert und trotz Beschwerde keine erneute Bestellung durch Flaconi möglich.
20.09.2023
Lieber Herr A., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurden alle Ihre Bestellungen von uns storniert und erstattet, weil gemäß Punkt 3.7 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen jeglicher gewerblicher oder kommerzieller Weiterverkauf bei uns erworbener Ware nicht gestattet ist. Da wir feststellt haben, dass Sie sich nicht an diese Bedingung gehalten haben, müssten wir Sie vom Erwerb weiterer Waren ausschließen. Sollten Sie hierzu Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
CB
Cecilia B.
Ilvesheim
11.10.2023
Wenn man nicht komplett due Bestellung bekommen, das fehlende Produkt später trotzdem bekommen zu können
13.10.2023

Alles ok Ankündigung wäre nett

Alles ok. Nur, daß das Paket out of the blue kam. Keine Ankündigung. Da es etwas gedauert hat nur eine 3+
15.08.2023
Ihr Versandunternehmen Hermes ist der letzte Dreck. Der Postbote ist zu dumm das Paket im Shop abzugeben
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit Hermes sehr unzufrieden sind. Aktuell überarbeiten wir unsere Logistikprozesse, weshalb uns momentan nur der Versand mit Hermes möglich ist. Wir konnten sehen, dass Sie Ihre Sendung inzwischen erhalten haben- das freut uns sehr. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Sendung. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr flaconi Team
PV
P V.
Kulmbach
20.07.2023

Gerne hätte ich den Gutschein für einen weiteren Einkauf genutzt….

Gerne hätte ich den Gutschein für einen weiteren Einkauf genutzt…. Leider eine zu kurze Gültigkeitsdauer
UH
10.10.2023

Die Ware fehlr noch, sollte am vergangenen Freitag…

Die Ware sollte am vergangenen Freitag geliefert werden, die Lieferung wird jeden Tag weiter verschoben.
Antwort von flaconi.de
Lieber Frau H., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Laut Hermes wurde die Sendung am Tag nach Ihrer Bewertung zugestellt. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
HK
Hannelore K.
Baden-Baden
24.07.2023
Lieferung dauerte zu lange. Proben, die beigelegt wurden, waren zum Teil ausfelaufen, nicht verwendbar.
19.09.2023
Fragen Sie bitte bei Hermes nach, die sind zu blöd meine Lieferung abzugeben und nehmen sie wieder mit.
20.09.2023
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie zu Ihrer Sendung per Mail kontaktiert. Warum genau die Zustellung allerdings nicht erfolgreich war, können wir leider selbst nicht nachvollziehen. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.06.2023
Meine Paket wurde nicht zugestellt, obwohl bei beiden ANGEBLICHEN Versuchen immer jemand zu Hause war.
13.06.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider konnten wir bei Hermes einsehen, dass die Sendung nun an uns zurückgeschickt wird. Sobald das Paket bei uns als Retoure wieder eingetroffen ist, wird unsere Logistik die Bestellung stornieren. Ein Neuversand ist leider nicht möglich, was uns sehr leid tut. Bereits bezahlte Beträge werden erstattet. Bei weiterem Interesse geben Sie bitte eine neue Bestellung auf. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.10.2023
Ware okay und manchmal auch günstig. Lieferung dauert zu lang und ständig unaufgeforderte Werbemails.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kundenservice hat Sie am am 05.10.2023 aus unserer Verteilerliste genommen, wie gewünscht. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
SE
Steffi E.
Bad Dürrenberg
07.10.2023
Bitte nicht mehr mit Hermes versenden. Wurde schon zum dritten Mal mit Liefertermin vertröstet!!!!!
02.11.2023
Liebe Frau E., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung mit solch einer Verspätung bei Ihnen eingetroffen ist. Aktuell können wir Ihre Lieblingsprodukte ausschließlich mit Hermes zustellen lassen. Wir bitten um Verständnis. Wir werden Ihre Rückmeldung weiterleiten und entschuldigen uns in aller Form für die Umstände. Beste Grüße, ihr flaconi Team
11.09.2023

LANCÔME Mascara nicht geliefert

LANCÔME Lash Idôle Mascara Schwarz Ist nicht im Paket enthalten. Ich fordere den vollen Betrag zurück
18.09.2023
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihr Feedback. Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Bestellung gab. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihr Anliegen schon bearbeiten und Sie haben eine Erstattung für die fehlende Ware erhalten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
Das Versprechen das ich pro Bestellung Proben bekomme ist nicht passiert das finde ich nicht korrekt
30.08.2023
Antworten , wenn man die DNS hteibt . Und Herren herrenparfpm Proben geben und keine festen Sachen !
07.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Probe gab. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@flaconi.de, damit eine Lösung gefunden werden kann. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
02.11.2023
Verpackung der Waren war beschädigt und die Produkte erscheinen mir alt und riechen demnach auch so
27.09.2023
Die Hermeszustellung wurde zweimal verschoben. Die inkludierten “Geschenke” waren Papierduftproben.
28.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unpassende Proben zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Unser Service Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wird Ihnen gerne umgehend neue Proben nachsenden. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
13.09.2023

Ungesicherte Ware

Ware kam hier ungesichert und beschädigt an. Es lag wirklich alles in einzelteilen einfach im Katon.
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das soll natürlich nicht passieren und wir können uns nur in aller Form entschuldigen. Wir haben Ihre Rückmeldung direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben und hoffen sehr, dass beim nächsten Mal wieder alles reibungslos läuft. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
24.07.2023
Die Lieferung wurde von Hernes schon dreimal verschoben, bislang ist die Ware noch nicht angekommen.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung zu Verzögerung gekommen ist. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket inzwischen an Sie zugestellt. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team