flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

18.09.2023
Viel zu große Verpackung kostet 2 Sterne.
19.07.2023
von 3 Artikeln war nur 1 Artikel im Paket
19.07.2023
Liebe Frau F, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Dies sollte natürlich nicht passieren. Sobald die Kollegen das an Sie zugesandte Dokument ausgefüllt zurückerhalten haben, ist eine weitere Bearbeitung möglich. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
16.05.2023
Sonntag bestellt erst Dienstag geschickt.
11.10.2023
Versand hat länger gedauert als angesagt
KK
Kurt K.
St.Peter-ording
05.10.2023
7 Tage Lieferzeit ist einfach zu lange.
23.09.2023
Ware hat mich noch immer nicht erreicht
25.09.2023
Guten Tag, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
01.09.2023

Das Paket kam durch die Hermes Lieferung nicht an.

Das Paket kam durch die Hermes Lieferung
12.09.2023
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
22.07.2023
Die Ware vor dem versenden kontrolieren.
24.07.2023
Lieber Herr S., es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht glücklich sind. Gerne können Sie sich direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
13.07.2023
Die Lieferung mit Hermes dauert ewig!!!!
17.07.2023
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber sehe, konnte der Kundenservice Ihr Anliegen bereits klären und hat Sie per Mail informiert. Viele Grüße Ihr Flaconi Team
DL
Detlef L.
Griesheim
10.10.2023
Komplette Lieferung Kaputt angeliefert
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns unfassbar leid, dass Ihre Sendung in diesem Zustand bei Ihnen eingegangen ist- das sollte nicht passieren. Wir konnten sehen, dass unser Kundenservice sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert hat. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft von unserem sonst einwandfreien Service überzeugen dürfen. Beste Grüße, ihr flaconi Team
16.07.2023
Schlecht. Das Paket ist nicht bekommen.
17.07.2023
Liebe Frau C., vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Laut der Sendungsverfolgung liegt Ihr Paket seit einigen Tagen zur Abholung für Sie bereit. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf flaconi.de. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
Ich habe meine waren nicht erhalten!!!
17.11.2023
Die Ware ist noch nicht eingetroffen.
23.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Dies sollte nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen besseren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
BG
Bettina G.
Herzebrock
06.10.2023
Lieblose Verpackung , keine Pröbchen
22.08.2023
paket ist bis heute nicht eingetroffen
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid das bei dem Zustellung Ihres Paket zu Verzögerung gekommen ist. Wir haben der Status Ihrer Bestellung geprüft und festgestellt, dass es schon von Ihnen vom Paketshop abgeholt wurde. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
24.05.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen
05.06.2023
Liebe Frau R, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung 1-284530884 nicht zugeliefert wurde. Wir haben Ihnen am 1.06.2023 mitgeteilt, dass Ihre Sendung unterwegs leider verloren gegangen ist und Ihnen wurde das Geld erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
Ich habe noch keine Sendung erhalten
23.11.2023
Liebe Frau De Netto, vielen Dank für Ihr Feedback. Zuerst möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die beim Transport passiert sind. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert und wir hoffen, dass eine gemeinsame Lösung gefunden werden konnte. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
MG
marianne g.
dormagen
Die Sendung ist noch nicht angekommen
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an Flaconi. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Sollten Sie die Ware nicht mehr benötigen, dann können Sie selbstverständlich die Annahme verweigern oder die Bestellung retournieren. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
PP
Piet P.
Niedersachsen
15.09.2023
Keine Ware, keine Info, nur peinlich
19.09.2023
Lieber Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback. Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Laut Hermes Portal wurde Ihr Paket am 16.09.2023 zugeliefert. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
29.10.2023

Lieferung bis jetzt nicht erhalten….

Lieferung bis jetzt nicht erhalten….