formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.de

1.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.750 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

Henny J.
München
Antwort von formblitz.de
07.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für die 5-Sterne Bewertung und Ihre langjährige Unterstützung! Es freut uns sehr, dass wir weiterhin Ihre Erwartungen erfüllen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
03.06.2024
GS
Gisbert S.
Bad Sachsa
Antwort von formblitz.de
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Dennoch möchten wir gerne erfahren, wie wir Ihre Erwartungen noch besser erfüllen können. Falls Sie Anregungen oder Kritik haben, erreichen Sie uns jederzeit unter support@formblitz.de. Wir freuen uns über Ihr Feedback! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HR