formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2023
Es ist etwas seltsam, dass die Lexware Software nicht im Lexware Account erscheint. Gerade wenn man es gewohnt dass oft wieder automatisch die Aktualitätsgarantie (Abozustellung der neuen Version) dabei ist, muss man über ein Formular gehen um herauszufinden, ob doch ein solches Abo besteht bzw. vorsorglich eine Kündigung einreichen. Leider ist es wie allzu oft mit solcher Software das die Hersteller genau wissen, dass ein Umstieg auf andere Programme mit Aufwand verbunden ist. Aber deswegen möchte ich trotzdem nicht jedes Jahr eine neue Version kaufen, welche für mich kaum wertvolle Features liefert.

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

Alles war perfekt.
16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind! Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen immer zur Verfügung. Erreichen können Sie uns unter unserer Support-Email support@formblitz.de Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
RW
Bernd H.
Laudenbach
keine Bemerkung
16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
AL
Jürgen C.
Pfaffenhofen
service
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnte. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
MH
M. H.
Frankfurt/M.
TOP!
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, schön, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind! Vielen Dank für die Bewertung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Fomblitz Team
19.11.2023
Top