formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

23.05.2023
30.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen größtenteils zufrieden sind! Bei uns steht die kontinuierliche Verbesserung der Kundenerfahrung im Mittelpunkt, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten gerne mehr von Ihnen mit Blick auf mögliches Verbesserungspotenzial erfahren, um sicherzustellen, dass wir unsere Services kontinuierlich optimieren können. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns weitere Details oder spezifische Bereiche nennen könnten, in denen Sie Potenzial zur Verbesserung sehen. Ihr Input ist uns äußerst wertvoll, um gezielt an den richtigen Stellen anzusetzen und unseren Service weiter zu optimieren. Hierfür können Sie uns jederzeit unter support@formblitz.de erreichen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
23.05.2023
30.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllen konnten und dennoch möchten wir Ihnen und uns die Möglichkeit einräumen, Ihre Erfahrung das nächste Mal noch besser zu machen! Daher stehen wir Ihnen für weiteres Feedback, konkrete Verbesserungsvorschläge und sonstige Anmerkungen jederzeit gerne unter support@formblitz.de zur Verfügung - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
25.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innen zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und hoffen, dass wir Sie auch zukünftig in verschiedenen Lebenslagen mit unseren Produkten und unserem Service unterstützen können! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
TM
Tobias M.
Krefeld
25.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen das Feedback unserer Kund:innen sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir uns scheinbar auf dem richtigen Weg befinden, qualitativ hochwertige Produkte und einen herausragenden Service zu bieten. Hoffentlich dürfen wir Sie auch zukünftig als Kunden bei uns im Shop begrüßen - wir freuen uns auf Sie! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
25.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Formblitz sind stets sehr erfreut darüber, wenn wir sehen, dass wir die Erwartungen unserer Kund:innen erfüllen, denn dies ist unser oberstes Ziel. Falls Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen jederzeit behilflich sein. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
25.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Unternehmen erfüllen konnten! Dies ist unser oberstes Ziel und es ist schön zu sehen, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
21.05.2023
22.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten und wir sind froh zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns auch weiterhin unser bestmögliches zu geben und stetige Verbesserung voranzutreiben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
CP
Christopher P.
Bad Grönenbach
20.05.2023
22.05.2023
Guten Tag, wie schön, dass unsere Produkte und unser Service Ihren Erwartungen gerecht geworden sind und wir Ihnen so eine tolle Erfahrung in unserem Shop ermöglichen konnten! Wir sind stets bemüht, unseren Kund:innen das Bestmögliche zu bieten und es freut uns zu hören, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
19.05.2023
22.05.2023
Guten Tag, wie schön zu sehen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unserer Produkte und unseres Services erfüllen konnten! Wir möchten uns außerdem ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu hinterlassen - dies wissen wir sehr zu schätzen, da es den Antrieb unseres stetigen Optimierungsprozesses darstellt. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
18.05.2023
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Unternehmen. Ihre Bewertung bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HH
Helga H.
Tegernsee
16.05.2023
22.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserm Service zufrieden sind. Uns ist dennoch nicht entgangen, dass es scheinbar noch Luft nach oben gibt und diese Chance würden wir sehr gerne nutzen, um mit Ihnen in den Dialog zu treten! Eventuell haben Sie ja Verbesserungsvorschläge, die Sie mit uns teilen möchten, damit wir Ihre Erwartungen zukünftig vollends erfüllen können. Erreichbar sind wir für Sie dazu gerne jederzeit unter support@formbliz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
EC
Erhan C.
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit sehr und sind dankbar, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns und anderen Kund:innen teilen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
12.05.2023
15.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre positive Bewertung motiviert uns und zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, erstklassige Produkte und exzellenten Service anzubieten. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
12.05.2023
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service weitestgehend zufrieden sind. Dennoch sehen wir, dass dahingehend noch Luft nach oben zu bestehen scheint und möchten dazu gerne mehr von Ihnen erfahren. Sollten Sie konkrete Verbesserungsvorschläge oder Optimierungsansätze für uns haben, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese mit uns teilen, denn nur so können wir tagtäglich unser Bestes für Ihre Zufriedenheit geben. Erreichen können Sie uns dazu jederzeit per Mail unter support@formblitz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
LH
lothar h.
Dresden
11.05.2023
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses positive Feedback zu unseren Produkten und unserem Service genommen haben! Wir wissen die Rückmeldung unserer Kund:innen sehr zu schätzen und bauen stets darauf auf. Daher ist es umso schöner zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
15.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Bewertung motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und exzellenten Service anzubieten und zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
TM
Torsten M.
Geraberg
15.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir mit unseren Produkten und unserem Service Ihren Anforderungen gerecht geworden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
15.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken! Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kund:innen, da es uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Bewertung ist ein wertvoller Hinweis darauf, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Produkten und unserem Service Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir hoffen Sie in naher Zukunft bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
MM
manfred m.
frankfurt oder
09.05.2023
09.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns und anderen Kund:innen bedanken! Es ist unser oberstes Ziel, den Erwartungen und Anforderungen unserer Kund:innen gerecht zu werden, daher würden wir uns freuen, mehr von Ihnen zu erfahren. Eventuell haben Sie konkrete Verbesserungsvorschläge oder Anreize, die uns bei der Optimierung unseres Services und unserer Produkte unterstützen können. Erreichen können Sie uns dazu jederzeit per Mail unter support@formblitz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team