Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

07.06.2023
Ich hatte Schwierigkeiten, den Geschenk-Bon (bspw. zum 1. Mai) einzugeben. Es hat nicht geklappt. Wenn das nur begrenzet gewesen sein sollte, hätte das besser beschrieben werden müssen. Der Chat war in dieser Zeit auch nicht erreichbar.
22.07.2023
Alle Bestellungen wurden rasch bearbeitet und kamen innerhalb kürzester Zeit (2-3 Werktage) bei mir an. Es sei denn, sie bestellen Alkohol, dann müssen sie in Verbindung/ auf Vorlage mit dem Personalausweis , dies im DHL Shop abholen.
11.09.2023
Schnelle Lieferung, Artikel top. Bin bestens zufrieden. Lediglich als Hinweis an den Versand, ein Artikel in Größe einer Zigarettenschachtel in ein Autobatteriegroßen Karton zu versenden ist gerade in der heutigen Zeit etwas drüber.
10.12.2023
Schneller Versand !! Alles gut und es gibt nur einen kleinen Kritikpunkt. An dem Krombacher Flaschenöffner als Hammer ist das Ettiket viel zu groß und falsch positioniert. Es lässt sich leider, leider nur sehr mühsam entfernen !!
10.12.2023
Dies war meine erste Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden auch mit der Schnelligkeit der Lieferung. Das einzige, was vielleicht verbessert werden könnte, wäre die Verpackung. In dem Karton hätten sehr viele Schilder Platz gefunden.
DF
Denny F.
Hermannsburg

Der Krombacher Shop ist einfach nur spitze

Absolut eine klasse und Spitzenaktion was der Krombacher Shop da auf die Beine gestellt hat. Im Grunde genommen habe ich hier die Möglichkeit ein Cashback zu bekommen für Artikel des täglichen Bedarfs. Danke dafür und weiter so
27.07.2023

Prima weiter so

Ich habe dich ja immer alles gut und tschüssi funktioniert auch wenn ich personalisierte Sachen bestellt habe bin ich zufrieden vielleicht könnte man noch etwas anderes personalisieren lassen aber ansonsten ist die Auswahl okay
30.06.2023

Persönliches Bier

Völlig unkompliziert, eigene Bilder auszuwählen und hochzuladen. Kann den Aufwand nicht beurteilen, aber wäre schön, wenn ein günstigeres Angebot zwischendurch für Fotoflaschen da wäre. Dann würde ich die noch öfter bestellen😀
10.09.2023

Bauchtasche

Bestellung und Lieferung war gut. Der geliefert Artikel gefällt mir nicht.ich hätte Qualitative eine besser Bauchtasche von Krombacher erwartet. Sollten eure Getränke genau so sein..würde ich umgehend die Biermarke wechseln
BW
06.09.2023

Alles bestens

Im onlineshop kann ich in aller Ruhe aussuchen, was ich möchte. Bei Biergläsern ist zusätzlich oft noch unter mehreren Größen zu wählen. Lieferung wird gut verpackt und mit Vorab-Info auf den Weg gebracht. Immer wieder gerne.
Die Bestellung ist sehr einfach und die Bestellung ist gut gepolstert, aber wenn man eine Palette mit 24x0,5 Liter Dosen Bestellt dann sollte der Karton unten besser gesichert sein damit die Dosen nicht unten raus fallen!

Krombacher Shop - gut für die Einlösung von Bonuspunkten

Bestellung aufgegeben (hier: Tropfschale für Partyfässchen), mit Bonuspunkten zuzüglich 3,00 € Versandkosten (leider nicht über Bonuspunkte bezahlbar, aber über Paypal) bezahlt, Ware nach 3 Tagen erhalten, alles perfekt
16.06.2023
Ich habe zu meinem 60ten Geburtstag 2 Frische Fässchen a 5 ltr. Pils sowie 12 Germania Becher von meinem Punkte Konto erhalten. Bin mit der Qualität und der pünktlichen Lieferung sehr zufrieden. Finde die Aktion super.
04.09.2023
Also aus meiner Sicht gibt es überhaupt nichts zu verbessern.Mit der Prämie bin ich mehr als zufrieden.Werde in gemütlicher Runde die 5 ltr Frische Fässchen zu Gemüte führen.Prost. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Stritz

Bereits zum zweiten Mal zufrieden bestellt

Haben bereits zum zweiten Mal bestellt. Beim ersten Mal gab es Probleme mit dem Paket, aber Kontaktaufnahme ging schnell und die Dame am Telefon war sehr freundlich. Versand war allgemein schnell. Gern immer wieder!
09.07.2023

Fast perfekt

Es war im allgemeinen sehr gut. Vielleicht kann man das bestelle Bier ja auch irgendwo in einem Getränkemarkt abholen. Die Postbotin hat sich bei dem 30 KG Paket sehr einen angebrochen. Ich habe ihr dann geholfen.
05.09.2023

Spitzenmäßig

Ich liebe Krombacher und der Shop ist in jeder Hinsicht für mich, einfach großartig! Ich habe bereits etliches gekauft; Kleidung, Getränke; viel aus dem Partykeller! Das Biertasting online, war richtig toll!!!!
10.07.2023
Alles super. Das einzige ist das für die Kassenbons man nur 10000 punke bekommen kann im Jahr. Mehr Punkte wären echt super. Da ich es von anderen Personen auch schon gehört habe das es für ein Jahr zu wenig ist
28.09.2023
Wie beim letzten Mal war alles wieder super bruchsicher verpackt. Das von mir selbst erstellte Flaschenetikett ist auch wieder super gedruckt worden. Ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Bestellung.
14.07.2023
Das Foto war etwas schwierig es in die Flasche zu bekommen. Nach mehrmaligen Versuch hat es geklappt . Nur dadurch kam die Flasche ein Tag Zuspätkommenden . Sieht aber sehr schön aus Foto mit Flasche