steinel.de- Logo - Bewertungen

steinel.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
steinel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für steinel.de

Sehr schnelle Lieferung, noch vor dem voraussichtlichen Termin. 2 Strahler bestellt. Jedoch fehlte bei einem Strahler das gesamte Befestigungswerk- und Kleinmaterial. Das fehlende Material wurde telefonisch am nächsten Tag (donnerstags) angefordert. Ich erwarte noch den Eingang (folgender Montag). Ein Strahler montiert. Dieser entspricht den Erwartungen. Wirklich einfach anzubauen. Sehr helles Licht. Empfehlenswert!!!

Die Steinel Leuchte L 620 wurde pünktlich geliefert. Aber die Verbindung mit dem Smartphone war sehr hakelig. Eine komplette Anleitung für Montage und Einrichtung der APP fehlte. Es gab nur eine Kurzanleitung. Nach dem 1. Anschluss der Leuchte löste sie schon bei leichtem Wind Alarm aus und die Beleuchtung brannte die ganze Nacht. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert und sollte sich das nicht ändern bin ich gezwungen die Leuchte mit der Kamera zurückzuschicken.

Bewertungen für steinel.de

Schön dass der Sockel zu unserem alten Lampenmodell passt und nicht alles ausgetauscht werden musste. Guter Beitrag für unsere Umwelt
Pfiffige Montagehilfen, gutes und robustes Design. Ich habe seit Jahren Steinel -Lampen bei mir im Einsatz und bin sehr damit zufrieden.
Problemlose Transaktion, hab mit Paypal gezahlt, schnelle und Lieferung. Ich weiss jetzt auch nicht was man da noch besser machen kann.
ich bin bei YouTube Bauforum24 aufmerksam geworden und musste gleich ein Produkt bestellen und bin zufrieden super schnelle Lieferung
Ersatzteil wurde schnell verschickt und passt. Für den kleinen Sensor fand ich persönlich die Verpackung allerdings überdimensioniert.
Unkomplizierte Bestellung über den Steinel online-shop via meinem amazon-account und anschließende schnelle Lieferung. Gern wieder.
Blitzschneller Versand und kostenlose Retoure, falls mal etwas nicht passt. Nur die hohen Versandkosten verhindern volle Punktzahl
Sehr schöne, moderne Türbeleuchtung. Befestigungsmaterial von der ersten Firma in einer Papiertüte beigepackt. Sehr lobenswert.
Schnelle Lieferung. Leider war das bestellte Produkt bei der Lieferung gebrochen. Glasprodukte sollten besser verpackt werden.
Bis jetzt keine Probleme. Es macht was gemacht werden soll. Die Zukunft wird zeigen, wie lange die Beleuchtung funktioniert.
Bestellung und Lieferung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Leider sind die Versandkosten sehr hoch.
Lieferung hat gut geklappt und Kommunikation des Verkäufers war sehr gut. Montage erfolgt allerdings erst noch.
Lieferung und Abwicklung top, leider kamen wir mit dem Produkt, das prinzipiell sehr schön ist nicht zurecht.
Schnelle Bearbeitung trotz Individualisierung. - Leider keine Vorab-Ankündigung von DHL; betrifft aber DHL.
Das benötige Ersatzglas für eine Außenlampe war sofort verfügbar und innerhalb 2 Tagen bei mir angeliefert
Lieferung war pünktlich, Waren sind einwandfrei und mit dem Kundenservice hatte ich noch nichts zu tun.
Prompte Lieferung, Preis war völlig in Ordnung. Wenn wir Ersatzteile brauchen nutzen wir dies wieder.
Bestellung am Sonntag. Lieferung am Dienstag. Schneller kann es nicht gehen. Wir sind sehr zufrieden.
Bestellung flott bearbeitet und mit DHL zugestellt. Klebestifte für die Heisklebepistole kleben gut.
Die Geduld und Hilfe bei einer Online-Bestellung. Es bediente mich ihr Onlinehelfer. Vielen Dank.