steinel.de- Logo - Bewertungen

steinel.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
steinel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für steinel.de

Sehr schnelle Lieferung, noch vor dem voraussichtlichen Termin. 2 Strahler bestellt. Jedoch fehlte bei einem Strahler das gesamte Befestigungswerk- und Kleinmaterial. Das fehlende Material wurde telefonisch am nächsten Tag (donnerstags) angefordert. Ich erwarte noch den Eingang (folgender Montag). Ein Strahler montiert. Dieser entspricht den Erwartungen. Wirklich einfach anzubauen. Sehr helles Licht. Empfehlenswert!!!

Die Steinel Leuchte L 620 wurde pünktlich geliefert. Aber die Verbindung mit dem Smartphone war sehr hakelig. Eine komplette Anleitung für Montage und Einrichtung der APP fehlte. Es gab nur eine Kurzanleitung. Nach dem 1. Anschluss der Leuchte löste sie schon bei leichtem Wind Alarm aus und die Beleuchtung brannte die ganze Nacht. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert und sollte sich das nicht ändern bin ich gezwungen die Leuchte mit der Kamera zurückzuschicken.

Bewertungen für steinel.de

Mit der Lieferung hat es etwas geruckelt. Deshalb wurde mir ohne Zögern eine Verlängerung des Rückgaberechts eingeräumt. Produkt konnte ich deswegen, weil in Urlaub noch nicht ausreichend testen.
Die Leuchte ist gut verarbeitet und ließ sich gut anbringen. Von der Bestellung bis zur Lieferung wäre eine Versendungsmitteilung/ Status wünschenswert, um über den Status informiert zu sein.
Das 1.mal bei Steinel bestellt. Der Kauf auf Rechnung war unproblematisch. Das Ersatzteil passt und funktioniert tadellos.Die Lieferung mit DHL war schnell und zuverlässig. Jederzeit wieder.
Nach dem Installieren des Sensors haben wir festgestellt, das der Streifen für die Breiteneinstellung nicht mitgeliefert worden ist. Das ist jedoch kein Problem. Alles ist rundherum bestens.
Auf der Suche nach einem Ersatzlampenschirm für unsere mehr als 15 Jahre alte Außensensorleuchte sind wir tatsächlich fündig geworden und freuen uns über diesen tollen Service.
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Die Beschreibung bzw. Bedienungsanleitung ist sehr allgemein gehalten, diese sollte schon auf das Produkt abgestimmt sein.
Die Beschreibung zu Inbetriebnahme und Montage könnte besser sein. Viele Zeichnungen sind nicht selbsterklärend, eine zusätzliche textliche Erklärung wäre oftmals angebracht!
Schnelle Lieferung, Top Qualität, kinderleicht zu montieren und einzustellen und in EU gefertigt. Besser geht es nicht. Dies war meine 4. Leuchte von Steinel. Gerne wieder
Zahlungsziel wegen Feiertag in Bayern zu kurz. Ansonsten promte und schnelle Lieferung. Spitze,dass es noch Ersatzteile gibt. Das zeichnet Steinel als Fachfirma aus.
Prompte und einwandfreie Lieferung. Statt einer vielsprachigen Kurzanleitung wäre es sinnvoller eine Einbau- und Betriebasanleitung in deutscher Sprache bei zu legen.
Das Produkt ist sehr schnell zugesendet worden und da ich immer nur 4 Sterne bewerte (ausser es gibt einen ausergewöhnlichen Service ) ist dies eine gute Berwertung.
Hallo zusammen, habe die gelieferte Beleuchtung schon Montiert funktioniert einwandfrei. Bei einer Anfrage im Service kompetente und freundliche Antwort erhalten.
Eigentlich eine Gute Lampe mit schöner Optik und gutem Licht, nur die angegebene Sensor Reichweite (Bewegungsmelder) stimmt mit der Realität leider nicht überein
Mein Lob: Schnelle Antwort auf meine Rückfragen, übersichtlicher Shop, schnelle und komplikationslose Lieferung. Lampe funktioniert wieder tadellos. Danke sehr.
von A. K.
Das Ersatzteil für meine Lampe war nach fast 20 Jahren noch erhältlich. Auch die Abwicklung der Bestellung lief schnell und ohne Beanstandungen. Gerne wieder...
Die Steinelleuchte gefällt mir. Habe die gleiche Leuchte vor zwei Jahren installiert. Hat den Geist aufgegeben. Warum? Konnte im Baumarkt jedoch zurück geben.
Habe über meinen Arbeitskollegen von den Außensolarlampen mit Bewegungsmelder Infos bekommen. Mittlerweile 4 davon installiert. Preis / Leistung hervorragend.
Ersatzteile auch noch für eine ca. 20 Jahre alte Steinel-Lampe, bester Preis im Internet. Sehr ordentlich verpackt, so dass nichts zu Bruch gehen kann.
Schnelle Lieferung,gut verpackt,sehr teuer.Zumal die Steinel Aussenlampe wohl eher defekt ist und ein neuer Zünder das Problem nicht gelöst hat…
Sehr schnelle Absendung, Zahlung auf Rechnung zeugt von Vertrauen, gut für Nachhaltigkeit, dass Ersatzteile verfügbar sind, Lampe funktioniert.