fairplane.de

Vertretungsberechtigter
Andreas Sernetz

Bewertungen für fairplane.de

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit fairplane.de

danke an FairPlane. Ohne diese Hilfe hätte Iberia sich um alle Zahlungen gedrückt und ich hätte noch mehr Geld, Zeit und Nerven verloren. FairPlane ist sehr gut organisiert, sehr gute homepage, immer aktuelle Informationen

Verifizierte Bewertung|
Wir mussten uns um nix kümmern außer die Bereitstellung der geforderten Daten wie Boardingkarte usw. Nach einiger Zeit (ging vor Gericht) erhielten wir die freudige Nachricht, dass wir eine Entschädigung für unseren 6 Stunden zu spät gestarteten Flug zurückerhielten. Die Provision, die FairPlane für ihre Arbeit einbehält, ist absolut gerechtfertigt. Toll-Toll-Toll....

vor 1 Tag
Super problemlose Abwicklung, faire Höhe der Provision

vor 1 Tag
Toll und automatisch gelaufen, faire Höhe der Provision

Verifizierte Bewertung|
Ich musste nur alle Daten weitergeben und schon wurde sich darum gekümmert. Das Geld war nach wenigen Wochen auf meinem Konto. Bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Prozessabläufe. Sehr schnelle Abwicklung. Alles gut. Jederzeit wieder.

In Ordnung

Tolle unkomplizierte Abwicklung

Verifizierte Bewertung|
Ich war sehr froh das wir für den Flüg eine Entschädigung bekommen haben. Danke an euch, Ihr seit Klasse

Zuverlässige und kompetente Abwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Sehr gut, hat alles bestens geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen.

vor 1 Woche
Alles gutgelaufen. Zahlung von 50 Prozent, abzgl. Gebühren für Fairplan,nach ca. 6 Wochen. Bzgl. der restlichen 50 Prozent verhandelt FairPlane weiter mit der Airline.

vor 1 Woche
Guter Kontakt und relativ zügige Bearbeitung. Am 19.10.2019 gemeldet und alle Dokumente hochgeladen bei FairPlane. Zahlung von 50 abzgl. Gebühren FairPlane am 25.11.2019. Hinsichtlich der weiteren 50 wird seitens FairPlane weiter alles versucht, ggf. Klage.

Schon das 2x geholfen.

Verifizierte Bewertung|
Danke war alles zur meiner Zufriedenheit .

vor 1 Woche
Alles Super, wir haben völlig problemlos die volle Entschädigung innerhalb von einem Monat erhalten.

Alles super geklappt.

Super Abwicklung

Verifizierte Bewertung|
Zuverlässige Abwicklung und immer freundliche Mitarbeiter am Telefon,die auch gut erreichbar sind. Erfolgreiche und schnelle Abwicklung.

vor 1 Woche
Unkompliziert / immer autom. Erhalt von Informationen über den aktuellen Stand - super