fairplane.de- Logo - Bewertungen

fairplane.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.159 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Der Service ist zwar kostenpflichtig aber es lohnt sich. Einfach alle Dokumente an FairPlane schicken und abwarten. Nach paar Wochen wurde die Entschädigung überwiesen. Eine problemlose und gute Abwicklung.

10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.

Bewertungen für fairplane.de

04.09.2024

Hervorragendes Unternehmen! Vielen Dank!

Herzlichen Dank für die professionelle, sehr überzeugende und vor allem erfolgreiche Bearbeitung unseres Falls (der von einem Mitbewerber zuvor nach einer ersten Prüfung abgelehnt worden war). Ich empfehle FairPlane uneingeschränkt weiter. Der gesamte Verfahrensablauf war transparent und jederzeit nachvollziehbar. Das Geld wurde problemlos überwiesen. Die Gebühren für die Dienstleistung von FairPlane haben sich gelohnt und sind völlig angemessen. Daher: 5 Sterne!
Es hat alles gut und unkompliziert geklappt. Fairplane hat unsere Forderungen eingefordert und sie wurden nach Abzug der Gebühren teilweise erstattet. Leider erhielten wir keine Information, warum ein Restbetrag nicht ausgezahlt wurde. Erst nach einem Telefonat wurden wir aufgeklärt. Wir empfehlen Fairplane.

Empfehlung

Nachdem Eurowings die Ausgleichszahlung grundlos abgelehnt hat, haben wir uns für Fairplane entschieden. Ein Jahr später haben wir das Geld bekommen. Man braucht etwas Geduld, aber dafür können die Anwälte nichts. Mir wurde außerdem auf Nachfrage immer ein Zwischenstand geliefert. Kann ich nur empfehlen.

Zum Glück gibt’s Fairplane

Fairplane wurde eingeschaltet, nachdem Condor meinte, nicht reagieren zu müssen. Eine Ignoranz, die wir am Counter durch einen Condor-Mitarbeiter bereits erfahren hatten. Fairplane übernahm, Fairplane blieb dran, Fairplane klagte und Fairplane gewann!! Besser kann Mann nicht vertreten werden - danke!
27.08.2024

Absolute Empfehlung und 100% Vertrauen!

Einfach nur happy. Vom Auftrag bis zur Auszahlung der Entschädigung vergingen lediglich 16 Tage. Ich bin begeistert. Die Provision ist mehr als gerechtfertigt. Ohne Fairplane wüsste ich nicht, wie ich von meinem Recht Gebrauch machen könnte. Danke! Absolute Empfehlung und Vertrauen!
03.09.2024

sehr empfehlenswerte Unterstützung nach Flugausfall

FairPlane hat uns sehr schnell und unkompliziert bei unserem ausgefallenen Flug unterstützt. Ohne jedes Kostenrisiko wurde unser Fall an ein äußerst kompetentes Anwaltsbüro übergeben, das eine Erstattung für uns erzielen konnte. Wir können Fairplane voll und ganz empfehlen!

Unkomplizierte Abwicklung und Kommunikation

Fahrplane hat die Teil-Rückerstattung schnell und unkompliziert durchgeführt. Falls ich wieder in so eine Situation mit einer Fluglinie kommen sollte (ich hoffe nicht!), dann wäre Fairplane wieder meine erste Wahl.
RH
robert h.
nesselwängle
Alles Gut, die Auszahlung für meine Frau hat zwar ein paar Monate länger gedauert als bei mir, was ich nicht verstanden habe, aber im Endeffekt haben wir beide die Entschädigung erhalten. Vielen lieben Dank
23.08.2024
Also diese Firma arbeitet wie der Blitz. Man brauchte nicht Monate lang warten, um ein Ergebnis zu bekommen. Von Anfang bis Ende und guter Kommunikation, per E-Mail, ein sehr guter Job. Weiter so.
JW
Jana W.
Schlaubetal

Weiterempfehlung mehr als 100%

Alles ging sehr unkompliziert, man wurde regelmäßig informiert und am Ende gab es eine Entschädigung. Der Service ist absolut Spitze und weiter zu empfehlen. Vielen Dank dafür.
23.08.2024
FairPlane hat einen super Job gemacht. Zwischen Antrag und Beendigung des Verfahrens, ist ziemlich schnell über die Bühne gegangen. Da muss man woanders Monate warten. Danke
03.09.2024

Nach anfänglichen kleinen Problemen am Ende alles super!!

Nach anfänglichen kleinen Problemen, die durch ein Telefonat geklärt werden konnten, ging es fix. Ich habe sehr zügig die mir zustehende Entschädigung erhalten. Super!!
JW
Jana W.
Schlaubetal

Sehr guter Service

Es war alles sehr unkompliziert auszufüllen und man wurde regelmäßig über den Verfahrensstand informiert. Am Ende hat sich die ganze Sache gelohnt. Vielen Dank dafür.
Unkomplizierte und kompetente Abwicklung, hätte nicht gedacht, dass ich so einfach meinen Schadensersatzanspruch bei der Fluglinie geltend machen kann! Danke!
24.08.2024
Die Angelegenheit wurde sehr schnell und reibungslos erledigt, die Erstattung der Zahlung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Wir sind rundum zufrieden.
SP
Stefanie P.
Braunschweig

Schnell und erfolgreich!

Super schnell: innerhalb von 11 Tagen war die Entschädigung der Fluggesellschaft bestätigt. Das online-Formular ist einfach und schnell auszufüllen.
Man braucht sich um nichts zu kümmern. Das Geld wird eingeklagt und wird dann überwiesen. Die Provision ist allerdings auch ziemlich hoch.
27.08.2024
FairPlane hat die Angelegenheit sehr zügig zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir würden FairPlane jederzeit weiterempfehlen
27.08.2024
Die gesamte Angelegenheit wurde sehr zügig zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir würden FairPlane jederzeit weiterempfehlen.
MA
Marc A.
Dornbirn
01.09.2024

Recht erhalten - schon zum zweiten Mal

Uns wurde unkompliziert und professionell bereits zum zweiten Mal zu unserem Recht verholfen - danke FairPlane.