fairplane.de- Logo - Bewertungen

fairplane.de

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.106 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Der Service ist zwar kostenpflichtig aber es lohnt sich. Einfach alle Dokumente an FairPlane schicken und abwarten. Nach paar Wochen wurde die Entschädigung überwiesen. Eine problemlose und gute Abwicklung.

10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.

Bewertungen für fairplane.de

10.07.2024

Wenn die Fluggesellschaft leere Versprechungen macht, kann man sich auf Fairplane verlassen!

Ohne Ihre Hilfe hätte es keine Chance gegeben, an das Geld zu kommen. Eigentlich wollte ich lediglich meine Auslagen in Höhe von ca. 15 Euro für die Getränke erstattet bekommen. Und nur weil Wizzair darauf in keinster Weise reagiert hat, habe ich Fairplane in Anspruch genommen. Statt der Auslagen habe ich nun für mich und meine Kinder über 800€ bekommen. Danke an Fairplane! Kann ich nur jedem empfehlen!

Fairplane arbeitet fuer uns erfolgreich nachdem die Airline alle anderen Versuche abwies

Die Airline ging weder auf unsere direkte Forderung noch auf die Schlussfolgerung des Vemittlers (soep), der zu unseren Gunsten entschied, ein. Das Klagerisiko fuer einen Privatkunden ist zu hoch und so wendeten wir uns an FAIRPLANE. In einfachen Schritten konnten wir unseren Fall darstellen und ohne weiteren Aufwand erhielten wir nach einigen Monaten rund 2/3 der Entschaedigungssumme. Der Zeitrahmen war lang aber liegt ausserhalb der Verantwortung von FAIRPLANE. Rund 1/3 der Entschaedigungssumme als Kosten (die nur im Erfolgsfall anfallen) sind akzeptable, da wir sonst gar nichts erhalten haetten.
02.07.2024

schnell - unkompliziert - fair

Mein Fall war schnell und unkompliziert abgewickelt. Das Geld hatte ich innerhalb weniger Wochen auf meinem Konto. Nur die Online-Vollmacht hat leider nicht funktioniert - wurde aber auch rasch von den Mitarbeitern behoben. Sollte ich je wieder Probleme mit einem Flug haben, dann werde ich mich wieder bei FairPlane melden!
11.07.2024

Toller Service - klare Empfehlung!

Unser Flug wurde im Jänner 2023 storniert, Fairplane hat uns geholfen unsere Ansprüche gegenüber der Fluglinie durchzusetzen. Die ganze Kommunikation verlief reibungslos, wir mussten uns um nichts kümmern. Wir können Fairplane auf alle Fälle weiterempfehlen!

Successful Alaskan Airlines Compensation

Thank you Fairplane team for being able to help my mother and myself to claim for compensation from our Alaska Airlines flight. The interaction and process with Fairplane was simple and straightfoward. I would highlight recommend others to use your service!
Ich war erst skeptisch aber was besseres hätte ich gar nicht tun können. Völlig unkompliziert und schnelle Bearbeitung und keine 3 Wochen nach dem Urlaub hatte ich bereits das Geld auf dem Konto. Absolute Weiterempfehlung.
10.07.2024

Great service from Fairplane!

Thank you Fairplane for successfully assisting my son and me claiming our Alaska Airline delayed flight compensation. Highly recommend using Fairplane for your airline compensation issues.
HK
Hallo k.
Dietzenbach
28.06.2024
Sehr professionelle Abwicklung und schnelle Übernahme des Mandats. Obwohl und dies ist wichtig zu wissen, ein Wettbewerber die Übernahme des Mandats abgelehnt hatte !!! Danke an Fairplane

Fair, schnell, unkompliziert

Sehr schnelle, unkomplizierte Durchsetzung unserer Ansprüche. Fair und absolut transparent aufgrund regelmäßiger Mitteilung des Bearbeitungsstandes. Einfach empfehlenswert.
29.06.2024
Trotz langwieriger Verzögerungen auf der Gegenseite haben wir schließlich unser Geld erhalten. Alleine hätten wir das nicht geschafft. Kompetent, klar, direkt
Ich bin zufrieden das wir kaum was machen mussten und das wir uns vollkommen auf sie verlassen konnten. Wir haben die Entschädigung erhalten.
03.07.2024
Über den Fall war ich immer auf dem Laufenden, eine schnelle Erledigung zu meiner vollen Zufriedenheit.
CC
Christiane C.
Merchweiler

Sehr empfehlenswert

Einfache Handhabung, schnelle Abwicklung, direkte Antworten auf Fragen . Besser geht nicht
Bin sehr zufrieden, hat alles mit nur sehr wenig Aufwand meinerseits funktioniert.
Wir danken Ihnen für die geleistete Arbeit. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden
BL
Birgit L.
Stuttgart
Super schnell und unkompliziert! Vielen Dank!
Rasche Erledigung des Antrags
Der Service einfach Bombe