fitstore24.com- Logo - Bewertungen

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2019
fitstore24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Bestellung soeben aufgegeben, Zahlung per Rechnung: Scheint soweit alles souverän und einfach abgewickelt worden zu sein. Jetzt warte ich nur noch ab und freue mich endlich loslegen zu können (ein normales Leben, einfach und Gott sei Dank ohne Rollstuhl) führen zu können,... da mir meine beiden vorderfüße amputiert werden mussten und ich als Dorfbewohner ohne Auto, (nun leider behindert bedingt), jetzt dann aber jedoch wider praktischer weise einkauf, sowie Arzt und natürlich hauptsächlich freizeiglich mit meinem Hund wider etwas unternehmen zu können. Ohne jedes mal auf taxi oder sonst etwas angewiesen sein zu müssen. Dementsprechend GROß, ist nun die Vorfreude auf das e-bike. Drei raten aufgeteilt auf die 2.799,00 € gesamt Betrag, was mir, wenn alles weiter so reibungslos klappt mit der Bestellung, echt nur ein faires Preis Leistungsverhältnis darstellt. Gg ich hoff grammatikalisch war das halbwegs korrekt gg. Ein großes Dankeschön im voraus: an www.fitstore24.com

17.07.2023
Das ebike kam relativ zügig und der Rest der Abwicklung klappte reibungslos. Leider ist während meiner 1.gr Tour die Pedale abgefallen, lt.hiesigem Mechaniker ist das Gewinde des Pedalarms defekt.Schade,viel Nervkram,vor allem ,weil es damit morgen in den Urlaub gehen soll.Mal schauen.

Bewertungen für fitstore24.com

14.09.2023
Versand und Zustellung super schnell 5* Etwas mehr persönlicher Kontakt, eine ordentliche Rechnung und eine wenigstens kurze Anleitung.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, super verpackt, bei Fragen sofort jemand erreichbar, Kauf auf Rechnung bei Neukunden, und natürlich der Preis
05.10.2023
Sehr schnelle und absolut professionelle Lieferung! Sehr gut verpackt und montiert! Ich kaufe gerne wieder hier ein Fahrrad!
GK
GP K.
Linz
Tolles Service, 3 Tage nach Bestellung ist das Tunturi e60 eingelangt. Preis war im Vergleich mit Abstand am günstigsten!
ME
Markus E.
Salzburg
23.06.2023

Store selbst super, GLS leider nicht

Store selbst sehr schnell versendet und alles ok. Aber die Zustellung mit GLS ist leider immer wieder eine Katastrophe.
10.12.2023
das Ersatzteil gefunden, sofort bestellt und und schnell geliefert. Einfach bezahlt mit amazon. pay. Einfach super!
14.08.2023
Supergute Abwicklung des Vorgangs. Sehr guter Überblick über den Bearbeitungsstand und guter Preis für das Produkt.
19.10.2023

Alles bestens

Prompte Lieferung (3 Tage) nach Deutschland. Fahrrad sicher verpackt und gut vorbereitet. Besser geht es nicht.
BP
Bert P.
Gütesloh
Mein erster Kauf bei fitstore24.com. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen und werde dot wieder kaufen
23.09.2023
Bestellung und Lieferung ok jedoch der Spediteur Lenker des lkws ein nicht kundenfreundlicher Mitmensch!
25.08.2023
Schnell, unkompliziert und angenehm. Alles in allem perfekt. Vielen Dank! Herzliche Grüsse Christian
12.10.2023
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Lieferung der Ware erfolgte problemlos. Alles toll gelaufen.
27.10.2023
Schnelle Lieferung. Bike gut vormontiert und verpackt. Lenker richten, Pedale dran und los geht’s.
16.09.2023
Edullinen pyöräkauppa, tilaan pyörät aina Suomeen täältä. Ja Aina homma toiminut erittäin hyvin.
27.10.2023
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung . Sehr netter Kundenservice . Sehr gerne wieder
25.11.2023
Sehr freundlicher Kundendienst! Nur 300 € für den Aufbau einer Sauna Respekt! Toller Service!
MO
Marion O.
Dresden
29.09.2023
Die Lieferung war schnell, guter Kontakt zum Kundendienst und das Fahrrad läuft erstmal gut!
15.08.2023
Große Auswahl an Produkten und anschließenden Zahlungsmöglichkeiten. Kurze Versandzeiten.
EM
Ebi M.
Wilnsdorf
27.07.2023

jederzeit wieder; absolut empfehlenswert

einwandfreie Abwicklung; schnelle Lieferung; gute Kommunikaion; Ware erstklassig verpackt
27.10.2023
Bin sehr zufrieden. Fragen werden sehr schnell beantwortet. Kann ich bestes empfehlen