fitstore24.com- Logo - Bewertungen

fitstore24.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
fitstore24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fitstore24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für fitstore24.com

12.07.2022
Das war meine erste Bestellung eines Fahrrades im Internet - und dazu auch noch im europäischen Ausland. Die anfängliche Skepsis wich schnell und wurde zu Begeisterung: montags bestellt, mittwochs vor 10 Uhr geliefert! Das ist für einen Speditionstransport von Österreich nach Deutschland sehr beachtlich, wobei der Transport selbst weniger als 24 Stunden gebraucht hat. Ich erhielt ein sehr ordentlich verpacktes Rad, das den Transport ohne Blessuren überstanden hatte. Gefreut hätte ich mich noch über ein wenig Fett für die Pedale, aber das sind Kleinigkeiten. Ich kann fitstore24.com guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe nun ein Fahrrad von Koga, das mir sehr gut gefällt - und das sogar zu einem rabattierten Preis. Rabatte hat die Branche bei der aktuellen Nachfrage und den Lieferschwierigkeiten eigentlich gar nicht nötig. Die professionell abgewickelte Bestellung mit dem sehr zügigen Versand haben mich überzeugt.

18.07.2022
Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn die Lieferung noch immer nicht angekommen ist!? Sofort verfügbar und sofort lieferbar …. warte allerdings auch schon 1/2 Wochen (trotz telefonischer Rückfrage)

Bewertungen für fitstore24.com

02.08.2022
Habe bestellt und bezahlt, Produkt wurde als verfügbar angezeigt. Kurz darauf wurde meine Bestellung storniert weil das Produkt nicht mehr auf Lager war. Ärgerlich.
29.04.2022
Die bestellte Ware war nicht lagernd, obwohl es as lagernd angegeben war. Fitstore24 hat die Kartenzahlung rückvergütet - hat 3-4 Tage gedauert.
15.04.2022
Schlimmer geht nicht - nicht Lieferfähig und keine Benachrichtigung!!! Nie wieder!!!
Antwort von fitstore24.com
20.04.2022
Sehr geehrter Herr Trinkl, auch ich entschuldige mich auf diesem Weg noch einmal für den Fehler unserer Lagerverwaltung. Vor dem Osterfest hatten wir mit einer unglaublichen Flut an Bestellungen zu kämpfen, wo es auch zu Mehrfachbuchungen kam. Ich sehe aber, dass Sie von zwei Mitarbeitern sofort kontaktiert wurden und es wurden Ihnen auch Alternativen angeboten.
02.05.2022
Leider war der gekaufte Artikel nicht Verfügbar. Geld kamm schnell zurück.
Antwort von fitstore24.com
05.05.2022
Guten Tag, es tut uns leid, daß die gewünschte Ware nicht lieferbar war. Die derzeitige Situation im Bereich der Komponenten ist nach wie vor sehr schwierig und es kommt immer wieder zu Überschneidungen und Lieferengpässen. Danke für Ihr Verständnis und alles Gute für Sie - Ihr Fitstore24-Team
22.02.2022
Bestellvorgang und Lieferung alles Bestens. Leider ist der Preis für den bestellten Artikel eine Unverschämtheit.
19.06.2022
08.05.2022