www.fitstore24.com- Logo - Bewertungen

www.fitstore24.com

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.883 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Rad konnte nach Bestellung und Bezahlung nicht geliefert werden, aber die Rückabwicklung verlief schnell und ohne Komplikationen. Vorbildlich.
DK

21.08.2023
Das gekaufte Fahrrad kann trotz Angebot nicht mehr geliefert werden. Das ist für Käufer Irreführend,Umständlich und Verschenkte Zeit. Erst mit Email Benachrichtigung über Paypal die Erstattung erhalten.
MV

PC
28.05.2024
10.06.2024

Schlecht Service !!!!

I bought an sqlad Saddle That After 5 Rides are falling apart. The Company offer to Send a Saddle inmidiatly. But they dont have it in Stock. I asked them to change the Saddle for One cheaper and in Stock. Because i have a bike Trip Next Weekend. And they say that they can Not do that that i Must Send This Saddle and wait all the process. This meens that i Need to buy an Other Saddle here or in spain. And wait when i came for an Other Saddle. (Thats is really bad kustomer Service
JG
Joachim G.
Frankfurt
11.06.2024

Keine Lieferung an Packstation möglich

Ich finde es blöd, dass es nicht die Möglichkeit gibt, an eine Packstation liefern zu lassen, obwohl diese bei mir in Amazon eingetragen ist.
15.06.2024
Lieferung ni imm pünktlich
17.06.2024
06.05.2024
Kleinsfahrradersatzteil war vorrätig und sehr schnelle Lieferung. Allerdings verstehen wir nicht, wieso wir für den Versand 6,95 € zahlen mussten, da ein einfaches Briefkuvert mit 0,85 € Porto ausreichend gewesen wäre.
TH
Tanja H.
St.georgen
17.05.2024
Das Fahrrad kam sehr gut verpackt und sogar früher als der liefertermin.der Kundenservice ist ausgesprochen nett und antwortet auch zeitnah.in allem sehr zufrieden und werde da wieder einkaufen
PS
Peter S.
Traiskirchen
21.05.2024
Wiederholt positive Erfahrung mit der Abwicklung von Bestellungen sowohl kleiner/günstiger als auch grösserer/teurer Artikel, sehr wettbewerbsfähige Preise und netter Kundenkontakt
18.05.2024

Flexibilität bei der Bestellung / top e-mail Kontakt

Flexibilität bei der Bestellung (eine notwendige Änderung wurde umgehend durchgeführt): TOP!!!, sehr guter e-mail Kontakt, schnelle Lieferung
AR
Anton R.
Waidhofen
19.05.2024
Schnelle Abwicklung, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Jetzt muss die Akkuverlängerung (Adapter) nur noch passen ;-)
16.05.2024
Ich habe heute einen Fahrradsattel zurück geschickt. Der Herr am Telefon war sehr nett und hilfsbereit.
27.04.2024
Lieferzeit 2-4 Wochen. Bereits nach 1 Woche Ware erhalten. Top! Empfehlenswert!
13.05.2024
Unkomplizierte Abwicklung. Ware gut verpackt bei mir eingetroffen!
TP
TT
Torsten T.
Wilhelmshaven
04.05.2024
Super schneller Versand, so wünscht man sich das.
24.05.2024
sehr schnelle Lieferung, alles andere auch ok