www.fitstore24.com- Logo - Bewertungen

www.fitstore24.com

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.832 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Bestellung soeben aufgegeben, Zahlung per Rechnung: Scheint soweit alles souverän und einfach abgewickelt worden zu sein. Jetzt warte ich nur noch ab und freue mich endlich loslegen zu können (ein normales Leben, einfach und Gott sei Dank ohne Rollstuhl) führen zu können,... da mir meine beiden vorderfüße amputiert werden mussten und ich als Dorfbewohner ohne Auto, (nun leider behindert bedingt), jetzt dann aber jedoch wider praktischer weise einkauf, sowie Arzt und natürlich hauptsächlich freizeiglich mit meinem Hund wider etwas unternehmen zu können. Ohne jedes mal auf taxi oder sonst etwas angewiesen sein zu müssen. Dementsprechend GROß, ist nun die Vorfreude auf das e-bike. Drei raten aufgeteilt auf die 2.799,00 € gesamt Betrag, was mir, wenn alles weiter so reibungslos klappt mit der Bestellung, echt nur ein faires Preis Leistungsverhältnis darstellt. Gg ich hoff grammatikalisch war das halbwegs korrekt gg. Ein großes Dankeschön im voraus: an www.fitstore24.com

17.07.2023
Das ebike kam relativ zügig und der Rest der Abwicklung klappte reibungslos. Leider ist während meiner 1.gr Tour die Pedale abgefallen, lt.hiesigem Mechaniker ist das Gewinde des Pedalarms defekt.Schade,viel Nervkram,vor allem ,weil es damit morgen in den Urlaub gehen soll.Mal schauen.

Bewertungen für www.fitstore24.com

22.04.2024
22.04.2024
04.04.2024

Kundenservice top 👍

Kundenservice antwortet sehr rasch. Fahrrad kam gut verpackt, es war nur der Lenker gerade zu stellen . Alles top .
09.04.2024

TOP!

Kompetenter und freundlicher Kundenservice, perfekt aufgebautes und eingestelltes Rad in sicherer Verpackung schnell geliefert.
31.03.2024
Bin gern zu weiteren Käufen bei fitstor24 bereit. Lieferung war gut und schnell. Sehr gut verpackt, alles OK.
04.04.2024

gerne wieder

gut und informativ gestalteter Webauftritt, freundliche Kommunikation, Versand wie avisiert, alles ok
GJ
28.03.2024
Habe jetzt schon mehrere Sachen bestellt, und kann nur sagen, dass alles Bestens geklappt hat. Liefertermin wird fast immer unterschritten, man bekommt aber immer den aktuellen Stand übermittelt. Danke kann nur großes Lob aussprechen.
29.03.2024
Nette Telefonische Beratung und der Hinweis das der Artikel billiger geworden ist! Vielen Dank für den Sehr guten Kundenservice! Ich werde sicher wieder bei Euch Bestellen
15.04.2024
Gut war das die Lieferzeit kürzer als angegeben war.Schlecht war das im Packet die Verpackung der Innerbarends aufgegangen ist und die Teile im Packet herumgefahren sind.
15.04.2024

Great Service

The bike was delivered inside one week time. Came well packed. The bike had only a Polish language user's manual but it is available in English and German online.
OW
Otmar W.
Grieskirchen
25.03.2024
Schnellste Lieferung per Spedition, die ich jemals gesehen habe. Auch sonst alles TipTop und Problemlos. Und der Preis passt auch. Deshalb gerne wieder.
25.03.2024
Reibungslose Lieferung im angegebenen Zeitrahmen. Eine notwendige Material-Reklamation wurde prompt gelöst. Hervorragend