fitstore24.com- Logo - Bewertungen

fitstore24.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2019
aktualisiert am: 02.06.2023
fitstore24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fitstore24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2019
aktualisiert am: 02.06.2023

Bewertungen für fitstore24.com

12.07.2022
Das war meine erste Bestellung eines Fahrrades im Internet - und dazu auch noch im europäischen Ausland. Die anfängliche Skepsis wich schnell und wurde zu Begeisterung: montags bestellt, mittwochs vor 10 Uhr geliefert! Das ist für einen Speditionstransport von Österreich nach Deutschland sehr beachtlich, wobei der Transport selbst weniger als 24 Stunden gebraucht hat. Ich erhielt ein sehr ordentlich verpacktes Rad, das den Transport ohne Blessuren überstanden hatte. Gefreut hätte ich mich noch über ein wenig Fett für die Pedale, aber das sind Kleinigkeiten. Ich kann fitstore24.com guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe nun ein Fahrrad von Koga, das mir sehr gut gefällt - und das sogar zu einem rabattierten Preis. Rabatte hat die Branche bei der aktuellen Nachfrage und den Lieferschwierigkeiten eigentlich gar nicht nötig. Die professionell abgewickelte Bestellung mit dem sehr zügigen Versand haben mich überzeugt.

18.07.2022
Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn die Lieferung noch immer nicht angekommen ist!? Sofort verfügbar und sofort lieferbar …. warte allerdings auch schon 1/2 Wochen (trotz telefonischer Rückfrage)

Bewertungen für fitstore24.com

07.02.2023
06.02.2023
04.02.2023
02.02.2023
01.02.2023

02.03.2023
Ergometer Wahoo Kickr Bike ohne Vorankündigung einfach in die Einfahrt gestellt, für die Nacht war Regen angekündigt. Da ich nicht jeden Tag nach Hause komme, könnte dies zu einem Schaden führen. Regen hätte dem guten Stück sicher nicht gut getan!
12.07.2022
31.08.2022
Die Lieferung meines neuen Rades erfolgte unfassbar schnell. Leider kam es bei der ersten Probefahrt zu einem Defekt. Der Kundendienst wollte den daraus entstandenen Schaden zunächst nicht vollständig regulieren. Nachdem ich hier eine negative Bewertung schrieb, wurde sich erneut mit mir in Verbindung gesetzt und es wurde eine sehr faire Lösung gefunden. Am Ende also doch alles gut.
12.01.2023
Der Service ist einfach super, doch leider der Lieferservice über die Feiertage nicht so gut. Leider ist der Infoservice des Auslieferes nicht so gut. Keine Info, wann das Paket kommt, überraschend steht er dann vor der Tür und liefert das Sperrgut. Auf dem Land noch ok, doch in der Stadt wäre mir das nicht Recht. Ansonsten der Service einfach top, da der Preis innerhalb der Bestellung gesunken ist und dies bei Nachfrage auch auf die aktuelle Bestellung angenommen wurde. Wer Frag5 gewinnt 😀. Fand ich super, da die Bearbeitungszeit der Nachfrage unter 30 Minuten war mit der entsprechenden Rückzahlung. Preis Leistung ebenfalls Top.
07.10.2022

Bin positiv überrascht worden, wir suchten ein Cube eBike das in Deutschland nicht mehr zu bekommen war. Die Hotline von Fitstore24 war sehr freundlich und hilfsbereit und unser Rad war tatsächlich lieferbar, die Info auf der Webseite war also korrekt. Die Lieferung nach Deutschland war kein Problem, und das Rad kam nach 5 Tagen inkl Wochenende gut verpackt bei uns an. Der Karton hatte einige kleine Beschädigungen an den Griffen, aber das Rad war im Karton sehr gut mit dicker Schutzfolie und Schaumstoff-Teile geschützt. Fazit: Die Firma kann ich empfehlen, werde wieder dort kaufen.
04.12.2022

Ich habe einen Radtrainer bestellt, prompt wurde auch geliefert (schneller als ich dachte). Allerdings irrtümlich ein anderes Modell... Also kurze E-Mail, Entschuldigung, Nachlieferung des richtigen Gerätes, ebenso prompt. Das falsche Ding dem Zusteller gleich mitgegeben, alles positiv erledigt! So soll es sein, auch wenn einmal was schiefgeht! Schön zu wissen, das es auch in Österreich funktioniert, ordentlich behandelt zu werden. Gerne wieder!
31.08.2022
Hat alles problemlos geklappt. Ware war schneller da als gedacht. Verpackung und Produkt tadellos. Gerne wieder!
27.11.2022
18.11.2022

Sehr tolle Preise für viele E-Bikes. Das Bike wir sehr sauber Versendet und in einem Sehr guten zustand angeliefert. (kommt auf den Lieferservice drauf an ;-) ) Bei fragen bekommt man sehr schnelle eine Rückmeldung auf das Anliegen. So sollten Online-Shops funktionieren.
24.12.2022

Bis vor kurzem kannte ich fitstore24 noch gar nicht! Aber dafür habe ich nun gleich in kurzer Zeit 2 x eingekauft und es nicht bereut! Superschnelle Abwicklung, netter Service und sehr gute Preise.
30.08.2022

Sehr guter und schneller Bestell und Lieferservice für ein E-bike, kleines Manko Verpackung nicht ganz für dieses Gewicht ausgelegt, Boden am Vorderrad durch gebrochen, Bike aber unbeschädigt.
26.01.2023
Mein bestelltes wurde in 2 Tagen geliefert. Eine Frage per Email würde innerhalb von 2 Std beantwortet. Das Rad war günstig und wurde super verpackt geliefert. Ich bin Top zufrieden.
25.11.2022

Bestes Service seit langem! Bemüht um die Zustellung und auch bei diversen Anfragen umgehend erreichbar und auch sehr zuvorkommend! Dazu noch rasche Zustellung! Immer wieder gerne !!
30.01.2023
Genau so muss Online-Shopping sein. Hochwertige Geräte (die Bowflex-Hantelbank ist super), dazu perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. 100% Empfehlung von mir.
28.12.2022
Hatte eine Frage wegen einem Antriebsritzel, wurde innerhalb von 12 Stunden beantwortet, das nenne ich einen super. Und das alles noch zwischen Weihnachten und Neujahr.