medpex.de

39.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

21.04.2024
Da es sich nicht um dringend benötigte Medikamente handelte, alles gut. Ansonsten hat es diesmal bis zur Zustellung etwas länger gedauert
16.04.2024

Schneller als Schnelldienst.

Nach meiner Bestellung sind keine 24 Stunden vergangen dass ich meinen Paket bekommen habe. Das ist toll! Die Produkte waren wie erwartet.
14.04.2024
Preis-Leistung stimmt, viele Medikamente günstiger als woanders und schnelle Lieferung. Weiter so! Bleibe gern Kundin und empfehle weiter!
HD
Hendrik D.
Lippstadt
Wie schon bei vorherigen Bestellungen erhielt ich einwandfreie Originalware zu günstigem Preis, diesmal superschnell zugestellt- danke!
DK
Dieter K.
Isenbüttel
24.04.2024

Einmal gut, immer gut

Mit Medpex , immer aufs Neue begeistert. Tolles Angebot gepaart mit günstigen Preisen. Ich kann Medpex bedingungslos jedem Empfehlen. .
14.04.2024
Bestellte Ware ist vollständig gekommen, leider war die Lieferung erst am Freitag und nicht Mittwoch, wie bei der Bestellung angezeigt!
BG
Schnelle Lieferung! Leider Hermes,die scheinbar nicht an Nachbarn übergeben. Trotzdem: alle Medis bekommt man zu einem günstigen Preis
24.04.2024
Sehr zufriedenstellend, übersichtliche Internetseite, zügige Bearbeitung von Bestellung bis Lieferung. Günstiger als Apotheken vor Ort

Dankeschön

Das war ja nett, ich brauchte die doppelt bestellte Creme nicht zurück schicken und bekam trotzdem das Geld zurück. Vielen Dank dafür
IW
Iris W.
Stuttgart
Sonst bin ich sehr zufrieden. Dieses Mal war die Sendung sehr schlecht und innerhalb schlampig verpackt. Kaputte Kartons um die Ware.
PD
Petra D.
Wakendorf
Als Sammelbesteller in sind wir sehr zufrieden von der Bestellaufgabe über Bearbeitung und zügigen Versand sowie Angebote und Infos .
27.04.2024

Preis-Leistungsverhältnis sowie Service sind kundenfreundlich

Ich bestelle seit Langem und bin sowohl mit dem Angebot als auch den Preisen und dem Service sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
SL
Sabine L.
Sindelfingen
23.04.2024
Die Medikamente waren einwandfrei verpackt und unbeschädigt. Außerdem hat mir die schnelle Zustellung gefallen. Besser geht's nicht.
HK
Hans K.
Klempau
23.04.2024
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel Bin mir nicht sicher, ob eine Information über das noch ausstehende Medikament dabei war.
20.04.2024
Große Auswahl, gute Preise, gute Übersicht auf der Seite und schnelle Lieferung lassen mich meine Produkte immer wieder dort kaufen
Schnell problemos bestellt und sehr schnell bekommen. Der Preis hat mir auch imponiert! Die Wirkung kann ich noch nicht beurteilen
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schneller Versand und unkomplizierte Rücksendung, eines von mir falsch bestellten Artikel. Super!
17.04.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung seit Jahren schon und immer noch, obwohl Medpex nicht mehr Medpex ist , super zufrieden. Danke
12.04.2024

Ich bin sehr zufrieden!

Ich wurde sofort über "Lieferschwierigkeiten" informiert. Das Lieferdatum wurde aber nur um einen Tag überschritten. Super Service!
KK
23.04.2024
sehr umweltfreundlich verpackt! Pakung war sauberst zusammengelegt und darin die tabletten so dass es wunderbar als brief ging. 1a