medpex.de

37.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Ich bestelle gerne bei medpex, da die Ware bald und völlig in Ordnung bei mir ankommt. Bin sehr zufrieden mit medpex und werde wieder bestllen bei medpex.
Als jahrelanger Kunde kann ich den Shop nur empfehlen. Einziger Kritikpunkt ust Hermes als Zusteller, leider lässt mein Packet bis heute auf sich warten.

Über Verspätung informiert

Obwohl mein Paket später eingetroffen ist, als ich es erwartet habe, bekam ich eine Benachrichtigung über die Verspätung von medpex persönlich. Sehr gut
Verzögerte Lieferung durch Lieferengpass,umgehende Information darüber. Trotzdem alle dem Lieferung immer noch zügig. Bestelle gerne wieder bei Medpex.🙂
08.04.2024
Seit der Übernahme ist die Zusendung wesentlich langsamer geworden, die angebotenen "Punkte" Artikel sind seit Jahren dieselben und langsam langweilig.
KD
Karin D.
Gunzenhausen am Alt
Ich bestelle seit vielen Jahren meine Medikamente bei MedPex und bin nie enttäuscht worden. Immer superschnell und korrekt geliefert. Ich bleibe dabei.
HT
H. T.
Hechingen
Medpex verpackt schlecht,die Ware schüttelt es beim Transport hin und her,weil kein Füllmaterial dem Paket beiliegt,ein Wunder dass alles heil ankommt.
12.04.2024
Ich benutze dieses Portal seit vielen Jahren, eine große Auswahl, billiger als in einer Apotheke zu kaufen, die Zahlung erfolgt innerhalb von 14 Tage.
Alles hat bestens geklappt. Bestellung, Nestätigung und Lieferung liefen reibungslos. Ware war im Vergleich zu anderen Anbietern auch etwas günstiger.
DV
Diana V.
Leipzig

Sehr günstige Preise für rezeptfreie Medikamente

Lieferzeit war ok. Versand mit DHL. Abwicklung und Benachrichtigung über den Versand mit Rechnung ist zuverlässig. Preis für Medikamente ist sehr gut
PF
Petra f.
Rosengarten
10.04.2024
Wurde informiert dass sich die Lieferung verspätet, wurde 2 Tage später zugestellt. Somit hat die Lieferung ab Bestellung 4 Tage gedauert, das pssst
11.04.2024
Bisher sehr gute Erfahrungen. Sollte ich etwas besonders schnell benötigen, würde ich in eine Apotheke gehen, ansonsten immer wieder gerne online.
WM
W. M.
Postfeld
12.04.2024
Guter Service, auch außergewöhnliche Anfragen wurden bedient Bisher kamen die Lieferungen immer schnell, bei Verzögerung wurde ich benachrichtigt.
09.04.2024

Meistens super!

Zuverlässig und (meist) sehr flott. Eigenartig dass die Internetpreise und die der App teilweise erheblich differenzieren (billiger im Internet!)
ED
Schnelle Bearbeitung und Versand der Ware. Entsprechende Hinweise zur Anwendung der Ware werden gegeben. Bisherige Einkäufe ohne Beanstandungen.
06.04.2024
Schnelle Lieferung! Leider wurden die Medikamente beim Nachbarn abgegeben. Bei Kleidung finde ich das kein Problem, nicht aber bei Medikamenten.
EH
Eva H.
Berchtesgaden

Günstig.

Die Verpackung war in Ordnung allerdings viel zu groß aber die Schachtel mit dem Medikament war beschädigt ,sowie die Folie einer Tablettenlage.
11.04.2024
Relativ schneller Versand.... Wie bei vielen anderen Versendern auch : Arbeitet an der Nachhaltigkeit! Paket unverhältnismäßig groß zum Artikel😉
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, mögliche Risiken durch die (falsche) Einnahme der gekauften Medikamente gut erklärt.
31.03.2024
Mit DHL liefern, bei Hermes mit Zusteller keine Kommunikation möglich, versteht mich oder andere Kunden nicht. Aber auch okay, sonst 5 Sterne.