Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

9.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.484 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

03.03.2024
Walter Beek Dipl.-Kaufmann i.R. 03. März 2024 Die von GENIUS vertriebenen Produkte verdienen absolut 5 Sterne! Der Kundendienst dagegen verdient, wenn es das gäbe, absolut MINUS Sterne! Erst nachdem ich klar gemacht habe, dass ich bereit bin, auch bis zum Bundesgerichtshof meinen Anspruch durchzusetzen, und damit einen Präzedenzfall für die Branche setzen würde, war die Mitarbeiterin, Frau Elke Wagner, bereit, mir ein kaputtes Teil der Lieferung, dass im Grunde einen sehr geringen Warenwert hat, aber wichtig für die Funktionalität des gekauften Produktes ist, umzutauschen. Ihre Wortwahl war: Sehr geehrter Herr Dipl.-Kaufmann i.R. Beek, vielen Dank für Ihre Nachricht. Noch einmal: Derzeit besteht KEINE Möglichkeit, den beschädigten Auffangbehälter direkt auszutauschen. Bitte senden Sie den Behälter ein. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Mit freundlichen Grüßen, Elke Wagner Nachdem ich, wie in dieser sich widersprechenden E-Mail gewünscht, den Auffangbehälter eingesandt habe, habe ich innerhalb von 2 Tagen den Ersatz in Händen gehalten. Insgesamt ein sehr erschreckendes Erlebnis mit einem Support, der doch eigentlich, wenn möglich, und hier war es mit sehr wenig Aufwand möglich, für die Zufriedenheit der Kunden sorgen sollte. In meinem langen Leben, ich bin Jahrgang 1948, habe ich ein derart negatives Verhalten eines Kundendienstes noch nicht erlebt. Mit freundlichen Grüßen Walter Beek P.S.: Diese Bewertung wird zwar bei GENIUS nichts bewirken, da sie von dem Unternehmen mit Sicherheit nicht gelesen wird. Sie reiht sich aber, in die zum größten Teil negativen Bewertungen anderer Käufer ein und soll eine weitere Warnung, nicht vor den Produkten, sondern vor dem sehr schlecht geführten Unternehmen GENIUS sein!

Bewertungen für Genius Online Shop

Genius hat bis heute nicht geliefert. habe vor 14 tage angerufen und sie sagten dass sie Lieferengpässe hätten.
Wochenlanges Warten auf die Lieferung und keine Information. Nur nach einer Nachfrage kam eine Standardantwort.
Habe am 5.12 2023 bestellt und bis heute keine Ware bekommen obwohl diese Bestellung schon längst bezahlt ist
22.06.2024
Ich warte seit 4 Wochen auf die Lieferung. Keinerlei Informationen seitens Genius. Erbärmliche Kundenbetreuung
22.06.2024

Lieferung

Warte seit ca. 4 Wochen auf meine Bestellung, aber keine Nachricht von Genius. Bestelle nicht mehr bei Genius.
31.05.2024
Warensendung leider noch nicht geliefert.Durch Rückfragung habe ich erfahren das die Ware nicht vorrätig ist.
KL
12.05.2024
Ware nicht geliefert! Auf Email Anfrage keine Antwort erhalten! Betrag wurde ohne Kommentar zurück überwiesen
GK
Gisela K.
Breitenbach a. Herzberg
24.04.2024
Im Internet kann man keine Bestellung über Klarna Bezahlung aufgeben und bestellte Ware wird nicht geliefert.

keine Lieferung der Ware - keinerlei Information

Nach der Bestellung keine Lieferung der Ware über Wochen ohne jegliche Information. Ich trete vom Kauf zurück.
JG
Jürgen G.
Weinheim
15.02.2024
Lieferung viel zu spät Anfragen werden extrem verzögert bearbeitet. Retoure wird einem relativ schwer gemacht.
HF
Harald F.
PUCHHEIM
14.02.2024
Habe bis jetzt keine Mitteilung bekommen wann meine Lieferung kommt. Habe schon zweimal genius kontaktiert

Bezahlt und noch nix geliefert

Bis jetzt habe ich zwar bezahlt, doch noch nichts geliefert bekommen und auch keine Erklärung dafür bekommen!
26.12.2023

Genius Topper

Große Werbung über den Genius Topper und bei Nichtgefallen muss man den Rückversand selber zahlen. Nie wieder
Akku hält bei Stufe 1 nicht mal 10 Minuten. Wäre bei dem Preis ein 2. Akku mit dabei wäre es ein Tolles Gerät
15.11.2023
Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Bei Fragen ans Kundencenter wg der Bestellung gibt es keine Antwort.
DH
Diana H.
Ludwigslust
11.11.2023

Unzufrieden

Ich habe die Ware vor ca. 4 Wochen bestellt und auch gleich bezahlt, aber bis heute keine Lieferung erhalten.
09.11.2023
Können nicht innerhalb von 3 Wochen liefern und auch kein Status der Sendung möglich. Habe den Kauf storniert
GS
31.10.2023
Habe bisher keine Ware erhalten und diesbezüglich auch keine Nachricht erhalten. Daher eher keinen Stern!!!!!!
25.06.2024
Artikel bestellt, aber nach vier Wochen noch kein Lebenszeichen von dem Artikel? Keine Liefetung keine Info!
OP
Oliver P.
Heppenheim
23.06.2024
Nach der Bestellung erfolgte bis heute nach ca. 6Wochen keine Lieferung! Ich denke das sind nur Lockangebote!