sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.874 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

Ich liebe es einfach😍

Ich liebe es einfach! Richtig lecker! Ich habe mir 2 Packungen bestellt und das ist echt viel drin! Ich liebs. Sehr schmackhaft. Ich werde auf jeden Fall noch mal davon bestellen! Vielen Dank 🤩😇
16.05.2024
Lieben Dank für dein schönes Feedback! Lass es dir gut schmecken!
06.05.2024

Einfach lecker!

Die gebrannten Macadamia Nüsse und Mandeln sind extrem lecker, wenn auch recht teuer. Von den Schoko- Erdbeeren hatte ich mehr Erdbeergeschmack erwartet, die sind vor allem süß.
31.05.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass die vor allem die gebrannten Nüsse so gut schmecken.
07.05.2024

Unfassbar lecker

es gibt für mich keinen leckereren Snack - nur leider nicht so oft leistbar. Ich bestelle -wenn es mal geht- Ananas und/oder Mango mit Zartbitter. Mjammi.
31.05.2024
Wir freuen uns, dass es dir so gut schmeckt und du dir unsere Früchte immer mal wieder gönnst. Lass es dir gut schmecken!
01.05.2024
So unglaublich lecker! Habe die Vollmilch Schokoladen Erdbeeren bisher schon zweimal gekauft und bekomme einfach nicht genug. Suchtgefahr, garantiert!
31.05.2024
Wir freuen uns, dass du so begeistert bist! Vielen Dank für dein schönes Feedback!
10.05.2024

Schokoladenfrüchte!

Die Lieferung ging schnell hatte zeitnah eine Trackingnr von DHL. Das Packet ist gut verpackt und der Inhalt! Mein Gott die Schokolade ist der Hammer!
31.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt! Vielen Dank für 5 Sterne.
07.05.2024

Alles prima

Bestellprozess und Lieferzeit waren völlig in Ordnung. Paket kam heil und pünktlich an, Ware war gut verpackt. Leckereien waren mega lecker.
31.05.2024
Lieben Dank für dein schönes Feedback! Lass dir alles gut schmecken!
29.04.2024
Wie immer schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, alles perfekt. Die Suchtgefahr ist wie immer die grösste Gefahr:)
22.05.2024
gefallen hat mir alles vom Versand bis zum Produkt. verbessern nur mehr gefriergetrocknete Sorten
31.05.2024
Lieben Dank für dein Feedback und für 5 Sterne! Unser Fokus liegt tatsächlich auf Schokofrüchten und weniger auf gefriergetrockneten Früchten.

Zuverlässig und lecker

Sehr schnelle Lieferung. Alle bislang bestellten Früchte sehr lecker und von guter Qualität
31.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir so gut schmeckt!
28.04.2024
Ich liebe die Mangostreifen mit Zartbitter Schokolade. Die schmecken einfach so gut
16.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt! Vielen Dank für dein Feedback!

Bestens

Die unterschiedlichen Artikel sind hochkarätig und super, woran das nicht kommen.
31.05.2024
Lieben Dank für diese schöne Bewertung! Lass es dir gut schmecken!
26.04.2024
Kurzr Lieferzeiten, immer wieder nette Angebote und der Geschmack überzeugt.
16.05.2024
Danke für das schöne Feedback! Lass es dir gut schmecken!
15.05.2024
Wie immer super Service, schnelle Lieferung und vor allem gute Qualität!
31.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass wir dich immer wieder begeistern können! Lass es dir gut schmecken!
24.05.2024
Die Erdbeeren sind superlecker mit reichlich Schokolade umhüllt!!👍🏻
23.05.2024
Die Mango ist Schoko ist Mega, die Erdbeeren in Schoko sind ganz OK
31.05.2024
Wir freuen uns, dass du deine Lieblings Schokofrucht gefunden hast! Lass es dir gut schmecken!
12.05.2024
Schnelle Lieferung und die Produkte sind unglaublich lecker!
31.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt! Vielen Dan für 5 Sterne!
Mega lecker mit enormen Suchtpotenzial - Mango Zartbitter ❤️
16.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt! Genieße es!
27.04.2024
Immer wieder zuverlässig und schnell geliefert. Ware top!
16.05.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du rundum begeistert bist!
KW
kati W.
frankfurt/oder
15.05.2024
Wie immer sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
31.05.2024
Lieben Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
06.05.2024
Sehr lecker, insbesondere die Äpfel mit Schokolade.
31.05.2024
Vielen Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!