sultanspalace.de

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.772 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

13.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass es dir so gut schmeckt!
SL
Sepp L.
Neufahrn
04.01.2024
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!

hatte schokoerdbeeren bestellt waren leider nur 5stk drin der rest in weißer schokolade

hatte mit vollmilchschokolade überzogene Erdbeeren bestellt ...waren leider nur 5 davon drin ...die anderen alle mit weisser Schokolade
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback! Du hast die gemischten Schoko Erdbeeren bestellt, mit Vollmilch und weißer Schokolade. Wir geben uns beim Mischen immer viel Mühe, schaffen es aber nicht immer 1:1. Wir hoffen, dass es dir auch so gut schmeckt.

Getrocknete statt echte Früchte

Ich bin blöderweise davon ausgegangen, dass es sich hierbei um richtige, statt trockene Erdbeeren handelt. Es hat einfach nach Schokolade und Erdbeerbrause geschmeckt.. irgendwie nicht so appetitlich aber das ist Geschmacksache.
Antwort von sultanspalace.de
Wir danken dir für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du dachtest, dass wir frische Schoko Erdbeeren verkaufen. Wir erklären auf der Produktseite ganz eindeutig, dass es um gefriergetrocknete Früchte in Schokolade geht. Wir hoffen, dass du doch noch auf den Geschmack kommst und am Ende vielleicht sogar noch ein echter Fan unserer Schoko Trockenfrüchte. PS: Unsere Früchte sind echt. Nur eben getrocknet und so knackig statt saftig.
19.01.2024
Zu süß, zu viel Schokolade. Sehr enttäuschend. Man schmeckt die Frucht nicht raus sondern nur Schokolade und die Schokolade an sich ist schon nicht gut. Bestellt wurde Apfel, Erdbeere, Cranberry und Banane.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback. Sehr schade, dass dir unsere Schokofrüchte nicht schmecken. Du hast dir ganz unterschiedliche Früchte ausgesucht, die auch ganz unterschiedlich dicke Schokoschichten haben. Grundsätzlich sind alle Schokofrüchte mit weißer Schokolade und mit Vollmilch Schokolade süß. Dies ist genau so gewollt und wird von fast allen Kunden seit Jahren genau so geschätzt und geliebt. Für dich sind vielleicht eher die Schokofrüchte mit Zartbitterschokolade das Richtige. Melde dich gerne bei uns, falls du etwas anderes ausprobieren und uns eine 2. Chance geben möchtest.
Ich kann leider noch nichts bewerten weil ich seit der Bestellung am 22.01.2024 noch keine weitere Infos bekommen habe, auch die Lieferung ist noch nicht da
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback! Da etwas in deiner Adresse mit der Packstation nicht richtig übernommen wurde gab es leider eine Verzögerung, da dein Auftrag nicht automatisiert weiterverarbeitet werden konnte. Dein Päckchen ist aber gepackt und geht jetzt auf den schnellsten Weg zu dir auf die Reise. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken dir für deine Geduld!
Antwort von sultanspalace.de
Schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Gib uns gerne ein konkretes Feedback, vielleicht magst du uns eine 2. Chance geben.
24.08.2023

Lieferung, Mango, Apfel, Macadamianüsse, Erdbeeren

26.08.2023
Lieben Dank für dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du rundum glücklich bist. Wusstest du, dass die Erdbeeren in den Schokoerdbeeren gefriergetrocknete sind? Darum sind sie so knusprig anstatt weich wie Mango und Apfel.
30.07.2023

Sehr zufrieden, 1. Eindruck top!

Also ich habe mich hier wirklich von der vielen Werbung hinreißen lassen. Ich habe mir die Bananen Chips, die Himbeeren und Erdbeeren bestellt und war sehr zufrieden. Ich habe vorher noch nie gefriergetrocknete Früchte gegessen. Die sind sooo lecker. Und richtig knackig garnicht so wabbelig wie ich dachte. Richtig kross und lecker. Die Sachen sind leider sehr teuer finde ich (wenn man eine 200gr. Tüte hat und nur große Früchte drin sind ist kaum was drin) aber eben auch sehr lecker. Wird für mich ein Edel-Genuss-Snack bleiben. Aber würde ich immer wieder holen ! 😊 das Paket war liebevoll verpackt mit Kühlwasserbehälter und in einer Kühltasche verpackt. Spitze !
02.08.2023
Lieben Dank für dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Unsere Produkte sind von allerbester Qualität und etwas ganz Besonderes. Eine Nascherei, die man bewusst genießt, mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Lass es dir gut schmecken!
24.11.2023

Die Qualität ist dieses Jahr noch besser als gewohnt!!!

Ich bestelle jedes Jahr einmal. Dieses Jahr habe ich meine Lieferung Ende November erhalten. Die Qualität ist dieses Jahr noch besser als gewohnt. Die Pfirsiche, Wilde Aprikosen und die Birnen sind super frisch und schön softig. Genau so will ich die getrockneten Früchte haben! Ich bin total begeistert und werde unbedingt wieder bestellen! Großartig!!! Ein Tipp an Sultan´s Palace: Wenn so ein Paket über 20 kg wiegt, ist es für den Paketboten oder den Empfänger fast schon eine Zumutung das Paket zu bewegen. Vielleicht sollte man ab einer bestimmten Gewichtsgrenze die Lieferung auf zwei Pakete aufteilen.
01.01.2024

Schokolierte Zartbitter-Apfelringe

Ich hatte die schokolierten Zartbitter-Apfelringe bestellt. Es war einwandfrei verpackt. Ich habe die Apfelringe vor dem Verzehr in den Kühlschrank gepackt und es war die beste Entscheidung. MEGA LECKER!!! Die Schokolade war dann knackig und die Apfelringe schön weich und leicht saftig. Geschmacksexplosion! Für 200gr war ich leicht skeptisch, dass nicht viel Inhalt in der Tüte sein wird, aber auch da wurde ich positiv überrascht. Ein super leckerer Snack für Zwischendurch. Leider habe ich nicht dran gedacht, ein Foto zu machen. Ich kann es wirklich empfehlen. Immer immer wieder gerne.
04.01.2024
Vielen Dank für dein tolles und ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
06.06.2023
Mega Kundenservice. Hatte leider beim bestellen einen Rabattcode vergessen, da ich schon bezahlt hatte konnte dieser natürlich im Nachgang nicht verrechnet werden aber ich habe nach einer kurzen Email problemlos Produkte im Wert des Rabattes aussuchen können und diese wurden dann meiner Bestellung bei gelegt. Toll das sowas nach abgeschlossener Bestellung noch geht. Vielen Dank und da ihr eh die besten Schokofrüchte habt, werden wir immer und immer wieder bestellen.
12.06.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und dein nettes Feedback! Lasst es euch schmecken!
28.09.2023

Ehren-Geschäftsmann ☠️☠️, ob

HELL-O, Folx! Ich habe jetzt bereits zum 2. Mal bei Euch bestellt (jeweils im niedrigen 3-stelligen Bereich) und was soll ich sagen: einfach nur sehr zu empfehlen. Schnelle Bearbeitungs- und Versandzeit und v. a. eine hervorragende Qualität der Ware … egal, ob es Nüsse, gefriergetrocknete, schokolierte, kandierte oder „einfache“ getrocknete Früchte waren … nur das Beste vom Besten und superlecker! Auf viele weitere Bestellungen, Euer Joker!
29.09.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback! Das freut uns ja total, dass es dir so gut schmeckt und du uns sogar weiterempfiehlst. Dann lass es dir weiterhin gut schmecken und bis zum nächsten Mal!
14.05.2023

Soulfood Box zum Muttertag

Ich hab meiner Mama die Souldfood Box mit Zartbitterschokolade zum Muttertag geschenkt und sie ist begeistert 🥹 Hab selbst probiert und obwohl ich kein Zartbitterfan bin, ist sie trotzdem lecker und schmeckt äußerst hochwertig. Ganz große Empfehlung! Die Rosmarin Mandeln mit Chili und Knoblauch gibt's für Papa zum Vatertag, ich bin gespannt, was er dazu sagt ☺️ Nicht meine letzte Bestellung, danke liebes Sultans Palace Team! 🫶
14.05.2023
So ein schönes und liebes Feedback, vielen Dank dafür! Wir freuen uns riesig, dass ihr auf ganzer Linie begeistert seid! Hoffentlich wird es am Donnerstag auch dem Papa gut schmecken!
21.05.2023

Getrocknete Hibiskus

Schnell geliefert, TOP! Die getrockneten Hibiskusblüten sind super in luftdichten Tüten verpackt, echt toll! Wie sie schmecken, will bestimmt jemand wissen ^^ Für mich ist die Balance an Geschmack super, leichte Süsse Und Fruchtgeschmack ideal. ^^ Viel besser als süsse Ananasstücke und einiges...was weiß Ich ^^ Bestellen werde ich die Hisiskusblüten auf jeden Fall :)
22.05.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
21.10.2023

4 Sterne dennoch hammer

Es ist alles super lecker Anfangs sind die Trockenfrüchte etwas komisch zu essen aber spätestens beim 3ten schmeckt es einfach nur hammer Die schockoerdbeeren in weißer schokolade sind mein Liebling. Leider ist es etwas teuer für die Menge die drinnen ist....aber was ist heutzutage nicht überteuert :D ich kann nur noch sagen probieren geht über studieren
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass dir unsere Trockenfrüchte und Schoko-Früchte so gut schmecken. Überteuert sind unsere Produkte nicht, da wir sehr viel Wert auf die beste Qualität und auch Nachhaltigkeit legen, was sich im Preis widerspiegelt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Genießen - lass es dir gut schmecken!
20.09.2023
Große Auswahl, super schnelle und toll verpackte Lieferung Der Kundenservice antwortet schnell und ist sehr loesungsorientiert wenn man eine Box bestellt in der Früchte darin sind, gegen die man eine Allergie hat. Sehr zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und kann dieses Unternehmen nur loben. Die Qualität der Produkte ist einzigartig.
20.09.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein liebes Feedback. Wir tun alles daran, dass für jeden was dabei ist und somit unsere Köstlichkeiten genießen kann. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es dir schmeckt und auch danke für dein Lob! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
25.08.2023

Teuer, aber lecker

Schmeckt sehr, sehr gut. Nicht zu vergleichen mit anderen Trockenfrüchten in Schokolade. Und auch die Lieferung war gut. Die Packungen wurden in einer Kühltasche geliefert, was ideal war bei den momentan sehr heißen Temperaturen. Aber leider sind sie echt teuer, deswegen einen Stern Abzug. Ist ein Vergnügen, das man sich nur gelegentlich leisten kann
26.08.2023
Wir danken dir herzlich für dein ausführliches Feedback! Schön, dass es dir so gut schmeckt! Günstig sind unsere Schokofrüchte nicht, das stimmt. Das liegt an der Auswahl der Zutaten, an der qualitativ hochwertigen Herstellung und den fairen, nachhaltigen Arbeitsprozessen. Am besten meldest du dich zu unserem Newsletter an, da warten regelmäßig spannende Rabatte auf dich. Oder hole dir eines unserer Genuss Bundles, bei denen du auch bis 20% sparen kannst.