worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 06.02.2023
worldofsweets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei worldofsweets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für worldofsweets.de

01.09.2022

Die Produkte sind echt einfach sehr genial und sehr lecker 💜, was mich interessieren Bitte produktwahl von USA dass man neue Variante was gerade in Verfügung sind ein neues Update zu machen. Z.b ich habe gesehen dass in oktoberfest was wie Käse und Salami drin ist, ist ziemlich genial würde aber mich sehr freuen Produkte von Länder Wahl Essen und Kultur wie fertig Gerichtenudelgerichte, dosengerichte von USA, Korea usw vergrößert wird. Ich bin ein riesen Fan von eure Seite und ich habe einige Freunde und Verwandte das gezeigt und die Betstellen sich auch immer wieder daran. Mit freundlichen Grüßen

31.03.2022

1.)Habe beim ersten Mal Ware bestellen wollen mit der im Netz geworben wird , diese Wahre war erst nach Wochen vorrätig . 2.)Habe bei der zweiten Bestellung auf eine Mail der Fa. Gewartet , ich wartete auf ein bestimmtes Produkt und hatte mir eine Infomail gebucht wo ich über den Wareneingang informiert werden sollte , es geschah nichts !(bei einem anderen Produkt funktionierte es) Erst nach Rückfrage teilte Mann mir mit das lat. Warenbestand 80 posten lieferbar währen ! 3.) Bei meinem „3. Anlauf“ habe ich um schnelle Zusendung gebeten bei sofort Bezahlung habe selbst etwas vergessen und auf schnelle Erledigung gehofft ! Antwort: 2.Tage Bearbeitungszeit und 2-3 Tage Postweg ,schneller nur bei Expressbestellungen (17€) wo noch das Wochenende dazwischen liegt macht das unwahrscheinlich Sinn , Mann meinte das (heute Donnerstag) ich die Ware Montag schon hätte !

Bewertungen für worldofsweets.de

25.07.2022
Sehr sehr unfreundlich!!! Kein guter Service!!! Kein schnelles versenden!!!
12.05.2022
Das ist die reinste Schweinerei. Wie kann man denn so Ware versenden.???!!!
16.05.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat und derart zerstört bei Ihnen angeliefert wurde. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine vollständige Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
15.04.2022
Ware war alt. MHD noch ok. Wahre Trocken und zäh. Ich war sehr entäuscht.
19.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keinerlei Kontaktaufnahme vor, sodass wir die Reklamation leider nicht zuordnen können. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice per Email an info@worldofsweets.de mit der Information, auf welchen Artikel sich Ihre Reklamation bezieht, sodass wir die Möglichkeit bekommen, Ihre Beschwerde prüfen zu können, vielen Dank. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
10.02.2022
zeitnahen kontakt zu kunden suchen und sie nicht wochen lang warten lassen
26.03.2022
Bessere Verpackung, hälfte der Sendung wahr Bruch und bestand aus Krümel
12.02.2022

Weniger Versandkosten. Es ist ganz schön teuer, wenn man wenig bestellt.
01.03.2022

Hatte meinen geburtstagscode mit angegeben leider aber nicht erhalten
17.03.2022

Artikel durch Versand stark beschädigt Verpackung war unzureichend.
02.08.2022

Kennzeichnung vorsicht zerbrechlich und die Verpackung eingrenzen
03.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Aktuell liegt uns leider keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine Email, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
23.09.2022
In meinem paket war nicht einer meiner bestellter artikel.
27.09.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass es zu einer Vertauschung von Pakten bei Ihrer Bestellung gekommen ist und bedauern dies sehr. Wie im stattgefundenen E-Mail verkehr bereits erläutert wurde, haben wir eine vollständige Erstattung, inklusive der Versandkosten veranlasst. Die fälschlicherweise zugesendete Ware können Sie kostenfrei behalten. Wir bitten Sie bei Bedarf eine neue Bestellung über unseren Onlineshop zu tätigen. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets.
18.06.2022
Die Getränke sind ausgelaufen und alles war durchgenässt
20.06.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine vollständige Erstattung der Bestellung inklusive der Versandkosten. Die Erstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
27.09.2022
Leider sind die Weingummis VIEL zu hart,garnicht frisch.
28.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
29.07.2022
Schnelle Lieferung aber bei Hitze nicht so gut verpackt
29.07.2022
05.06.2022
Ich habe weniger waren bekommen Alls ich bestellt habe
09.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Selbstverständlich haben wir Ihnen den fehlenden Artikel erstattet. Die Rückzahlung ist über die ursprüngliche Zahlart erfolgt. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
03.07.2022
Eine Mischung aus altem und frischem Marc de Champagne
04.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Aktuell liegt uns leider keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine Email, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
29.04.2022
Man könnte vielleicht noch besser die Ware verpacken
02.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Nach den uns vorliegenden Daten wurde umgehend eine Erstattung der beschädigten Artikel vorgenommen. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
08.05.2022
Gute Lieferzeit, leider hat ein Produkt gefehlt. :(
19.09.2022
Falsche Ware! Ich hatte gefüllte Donuts bestellt.
19.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor, sodass wir bisher keine Möglichkeit haben, uns der Reklamation anzunehmen. Wir senden Ihnen umgehend eine Email um den Schadenfall zu klären. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
30.09.2022
Nach 3 Tagen nicht mal Versandmeldung....
05.10.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung vom 27.09.2022 wurde am 30.09.2022 an Sie versendet. Ihre Sendungsnummer wird Ihnen in einer separaten E-Mail mit geteilt. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
18.07.2022
Etwas einfacher würde auch Gehen sorry !